Kevkeee92 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Dann wünsch ich dir mal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Von mir auch viel spass, falls ich richtig gelesen hab das er jetzt seine ganzen vorbereiteten Spiele auf Platin bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 So ich habe fertig. Jetzt schau ich mir meinen Scheiß mal an. Es gab natürlich auch unzählige Pannen. Live und ungeschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 So ich habe fertig. Jetzt schau ich mir meinen Scheiß mal an. Es gab natürlich auch unzählige Pannen. Live und ungeschnitten. Dass du uns aber die Pannen ja drauf lässt Wann lädst es hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Muss erstmal schauen. ^^ Das hochladen dauert, wenn ich die Daten so hochlade, wie sie jetzt sind. Knapp alle bei 1,7 GB. Muss mal sehen wie ich die runter krieg. ^^ Also wann alles oben ist kann ich nit sagen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Muss erstmal schauen. ^^ Das hochladen dauert, wenn ich die Daten so hochlade, wie sie jetzt sind. Knapp alle bei 1,7 GB. Muss mal sehen wie ich die runter krieg. ^^Also wann alles oben ist kann ich nit sagen. ^^ Boa, das dauert dann ja ewig ._. Wie lange ist es denn geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Da is über ne Stunde Material zusammen gekommen. ^^ Wie gesagt. Ich hatte Pannen. Aus Dummheit, Unfähigkeit, technischem Missgeschick usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Da is über ne Stunde Material zusammen gekommen. ^^ Wie gesagt. Ich hatte Pannen. Aus Dummheit, Unfähigkeit, technischem Missgeschick usw. Über 1h Da freu ich mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich freu mich auch schon drauf aber wenn mans auf 640x480 runterschraubt is es gar nich mehr soo groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ja, wenn ich wüsste wie es geht und wie man dann noch was sieht. Man soll gut was sehen und ich weiß nit ob das auf 640 wirklich möglich ist. Bin ja geneigt die so hochzuladen in der gleichen Größe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Gratuliere dir zum Abschluss deines Projekts und ich freue mich schon auf das Video/die Videos;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Teil 1 ist am hochladen. Es wird insgesamt 8 mehr oder minder lange Teile geben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ja, wenn ich wüsste wie es geht und wie man dann noch was sieht. Man soll gut was sehen und ich weiß nit ob das auf 640 wirklich möglich ist.Bin ja geneigt die so hochzuladen in der gleichen Größe. musst bei media impression auf film erstellen gehen dann den clip unten in diesen streifen ziehen der wie eine filmrolle aussieht dann einfach nur auf film erstellen und der machts von alleine kleiner PS: mein platin-tag is auch nur in 640x480 und ich find es eigentlich gut und hab ja auch eins mit 1080p gemacht vorher (rf: guerilla video) und nen besonders großen unterschied hab ich nich festgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ja habs schon. ^^ Geht eigentlich. Aber der Tag strotzt nur vor peinlichen Missgeschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ja habs schon. ^^ Geht eigentlich. Aber der Tag strotzt nur vor peinlichen Missgeschicken. hab die ersten beiden teile schon gesehen also bis dahin liefs doch gar nich so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Herzlichen Glückwunsch, wenn es noch zu schneiden geht kannst ja alles richtige schneiden und das letzte Video nur die Pannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Poste doch die Teile schon mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Einen Glückwunsch auch von mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Danke, ich fühl mich geehrt. ^^ Wer schon will. ^^ Teil 1 - [url=http://www.youtube.com/watch?v=OCfLjdcJ3hs]YouTube - Platin Tag Teil 1[/url] Teil 2 - [url=http://www.youtube.com/watch?v=XZh1chhELto]YouTube - Platin Tag Teil 2[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 "Und wundert euch nicht wenn ich nicht viel rede, bin nicht wie Beliskner der die ganze Zeit irgend nen Scheiß labert" :D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.