Fluff Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Vor Mitte Mai läuft nix mehr, das stimmt. Was danach ist kann ich noch nicht sagen. Spieler Projekte halt ich nit viel von. Wenn dann wirds wieder ein Platin Projekt. ^^ Bis dahin dürfte auch, wenn es nit schon fertig ist, FF13 drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hab mal Probe gefilmt. 4 1/2 Min = 500 MB. War also doch ne gute Investition für die 32GB Karte. Ansonsten wärs nach dem ersten Spiel schon knapp geworden. Quali ist auf jeden Fall gut. Das Bild muss sich halt immer selbst scharf stellen, wenn das Bild wechselt. Aber daran kann ich nix ändern. ^^ Aber das glaub zu verschmerzen. Muss nur für das Projekt den TV-Ton hochstellen. Sonst hört man ja nix. ^^ Also der Tag kann steigen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hab mal Probe gefilmt. 4 1/2 Min = 500 MB. War also doch ne gute Investition für die 32GB Karte. Ansonsten wärs nach dem ersten Spiel schon knapp geworden. Quali ist auf jeden Fall gut. Das Bild muss sich halt immer selbst scharf stellen, wenn das Bild wechselt. Aber daran kann ich nix ändern. ^^ Aber das glaub zu verschmerzen. Muss nur für das Projekt den TV-Ton hochstellen. Sonst hört man ja nix. ^^ Also der Tag kann steigen. ^^ kannst du den probefilm mal bei youtube reinstellen will sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Kann ich mal morgen probieren. Leider hab ich das Problem dass ich die Dateien nicht auf meinen PC kopieren kann, obwohl ich jetzt ne Karte drin habe. Weißt du Rat? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Kann ich mal morgen probieren. Leider hab ich das Problem dass ich die Dateien nicht auf meinen PC kopieren kann, obwohl ich jetzt ne Karte drin habe. Weißt du Rat? ^^ hast den camcorder mit USB an pc angeschlossen? so gehts nämlich glaub ich nich ich hab die karte immer ins kartenlesegerät geschoben so hats funktioniert hoffe du hast das entweder im PS selbst oder einen externen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ne hab kein Lesegerät. Aber ich habs jetzt. Mit der Importieren-Funktion der Software gehts. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ne hab kein Lesegerät. Aber ich habs jetzt. Mit der Importieren-Funktion der Software gehts. ^^ freut mich das es geklappt hat hatte schon panik geschoben PS: hab grad dein kanal abonniert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=wfn5UcvXxWo]YouTube - test.MP4[/url] Geht glaub, oder? ^^ Nit am Ende von der Blubberei meines Vaters ablenken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich glaub euer Haus steht schief Das Bild kippt nach rechts raus! Mach mal dein Stativ grade du Bengel! Qualität kann sich aber doch sehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das Stativ steht grad. Nur der TV steht nach rechts gedreht. Bedingt dadurch, dass ich frontal nicht machen kann, da mein Bett sonst im Weg steht. Ich muss dann noch den richtigen Winkel finden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das Stativ steht grad. Nur der TV steht nach rechts gedreht. Bedingt dadurch, dass ich frontal nicht machen kann, da mein Bett sonst im Weg steht. Ich muss dann noch den richtigen Winkel finden. ^^ das problem hat ich auch ich empfehl dir aber nich die direkte hochlad-funktion des programms zu nutzen sondern den video-clip nach unten in die leiste zu ziehen dann kommen links und rechts davon jeweils ein ding für vor und abspann was man bearbeiten kann hab ich aber immer direkt gelöscht dann video-datei speichern so hast es zwar 'nur' in 640x480 aber wenn man den fernseher filmt machts keinen unterschied und man hat es 10-mal so schnell hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ist es nit egal wie schnell es hochgeladen ist? ^^ Ihr seht das dann ja früher oder später. Muss mich nur noch etwas mit dem schneiden auseinandersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ist es nit egal wie schnell es hochgeladen ist? ^^ Ihr seht das dann ja früher oder später. Muss mich nur noch etwas mit dem schneiden auseinandersetzen. 1. früher is immer besser 2. das schneiden is echt ein wenig komisch gemacht man kann ja nich passagen die einem nich gefallen rausschneiden sondern kann halt nur entscheiden von wann bis wann die datei in den film kommt da muss man den clip dann zweimal (oder mehr kommt auf die anzahl der sachen an die du raushaben willst) unten reinkopieren und dann den ersten bis zu der stelle setzen wo man pause haben will und den zweiten dann je nachdem da wieder anfangen lassen wo du weitermachen willst PS: weiß nich ob du es schon gemerkt hast aber bei mir geht eine videodatei höchstens 16 minuten und ein bisschen danach wird das als 16 minuten clip gespeichert und ein neuer beginnt dazwischen nimmt die kamera für ungefähr 10-20 sekunden nicht auf solltest also mal überprüfen und dann am besten alle 15 minuten einen eigenhändigen schnitt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Eigenen Schnitt? Also alle 15 Minuten ca. 20 Sek. nichts machen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Eigenen Schnitt? Also alle 15 Minuten ca. 20 Sek. nichts machen? ^^ stop einfach die aufnahme manuell und fang direkt mit einer neuen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Puh, wenn ich das alles so lese, bin ich froh das ich 50 Euro mehr investiert habe und damit nichts zu tun hab Besorgt euch doch PINNACLE... Da kannste schneiden und machen und tun was du willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Puh, wenn ich das alles so lese, bin ich froh das ich 50 Euro mehr investiert habe und damit nichts zu tun hab Besorgt euch doch PINNACLE... Da kannste schneiden und machen und tun was du willst... was kostet das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Es geht los. Fluff startet grade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Will auch was sehen, live-Stream? Ghostbusters kann es sein, dass er damit anfängt? Hab ich schon zu viel verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ist das zweite glaub ich. Davor hatte er Majin drin. Kann aber sein, dass ich das erste auch verpasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.