Fluff Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ein Soundfile werd ich selbst aufnehmen. Außer ich finde sowas. Was ich nicht glaube. Und wenn ich Musik einbinde, dann bringts ja auch nur was im Intro. Ansonsten hört man ja mein dummes Gelaber nit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich hab da grade so ne ide gibt doch diverse Videohoster ...die wie böse Zungen behaubten sogar aktuelle Kino Filme ab und an drauf haben... ich kann das nicht mit Sicherheit sagen aber ich hab sowas gehört Vllt kann man da sein Video hochladen... OHNE dass es wegen diverser Musik gesperrt wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Da ich immo keine Lust mehr habe FF13 ins Video mit einzubinden und das Stativ nun da ist werde ich am Samstag probe filmen und wenn dann alles klappt, dann wird schon am Sonntag (diesen Sontag) gemacht. Wills zu Ende bringen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Aaaaah hilfe nein dann mach es lieber am Samstag abend sonntag kann ich quasi nicht ^^ Ne egal.... dann währen es runde 10 Spiele und du hättest die Zahl 37 erreicht für mich bedeutet das wiedermal dass mich die 37 nicht mehr in ruhe lässt... Finchi und ich werden seit ein paar Jahren von genau der Zahl verfolgt klingt irre is aber so ..überall wo wir hinsehen... 37 Jetzt du auch noch OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Kann natürlich auch Samstag Abend steigen. Das schau ich mal. ^^ Muss ja dann noch die Software etc. installieren für das Schneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ach papperlapapp Software ..pschhhh.... Nimm dass hier Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Aaaaah hilfe nein dann mach es lieber am Samstag abend sonntag kann ich quasi nicht ^^ Ne egal.... dann währen es runde 10 Spiele und du hättest die Zahl 37 erreicht für mich bedeutet das wiedermal dass mich die 37 nicht mehr in ruhe lässt... Finchi und ich werden seit ein paar Jahren von genau der Zahl verfolgt klingt irre is aber so ..überall wo wir hinsehen... 37 Jetzt du auch noch OMG Wenn du diese Zahl so sehr verabscheust, musst du doch einen Grund gehabt haben, diese in deinem User-Namen zu verwenden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Verabscheuen tue ich sie nicht aber man lernt damit zu leben Getreu dem Motto wenn du deinen Feind nicht töten kannst, mach ihn dir zum Freund!!! Fluffy hast du eigentlich jemals Dead Space 2 Online gespielt??? Ich weiß ist nicht Trophäen relevant aber nur mal so interessehalber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Einmal, ja und bisher nicht wieder. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Muss leider mein Projekt, obwohl es heute statt finden sollte, auf nächsten Sonntag verlegen. Warum? Weil der interne Speicher der Cam und eine 2 GB SD-Karte nit ausreichen um alles in Full HD aufzunehmen. Peinlich. Ok, neue Karte bestellt - 32 GB. Dann sollte das klappen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Peinlich Peinlich Machst du bis dato noch Final Fantasy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Nein, definitiv nicht mehr. ^^ Wenn dann könnte höchstens noch Killzone 3 reinhupfen. Weiß ich aber noch nit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen! Ich denke das brauchst du ihm nicht mehr zu wünschen, da er seinen Tag eigentlich heute schon machen will Aber das musste er wegen technischer Probleme mit der Kamera erstmal verschieben. Wird aber bald soweit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Tzztzztzz Fluff Fluff Fluff ich dacht du machst noch ne weile weiter....................bin sehr entäuscht von dir ! ^^ Ach was spass bei seite viel erfolg und ich wünsche dir das es pannenlos über die bühne geht! Vorallem ohne YLOD!!!!! Aber schon schade das du dann fertig bist ! PS:Und vergiss nicht du wolltes mir noch ein paar GROßE bilder basteln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 So, hab jetzt noch schnell Castlevania durchgerissen. ^^ Es sind also wieder 11 Spiele. Jetzt spiel ich weiter Killzone 3. Mal schauen, obs mit dem noch was wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Greetz zu Castlevania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hehe hattest du mir ja in icq schon gesagt dass das evtl fertig wird Coole Sache. Dann bin ich mal gespannt wie das nächstes Wochenende wird wenn der große Tag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ja, Speicherkarte ist unterwegs. Hoffe das es diesmal klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Glückwunsch zu Castlevania und nochmal ordentliches Daumendrücken, was Killzone 3 angeht. Bin auch auf deinen Platin-Tag gespannt und hoffe, dass alles gut laufen wird. Hab oft in dem Projekt gelesen und es hat immer Spaß gemacht. Ich denke doch, dass du nicht gänzlich aufhörst Projekte zu starten (Platin oder nicht ist ja egal). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.