Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fluff's flauschiges Platin-Fluffeluff-Projekt

Fluff

Recommended Posts

Stolpersteine stehen insofern noch im Weg, weil ich noch massiv Geld und bestimmte Items farmen "muss".

Das wären 5 Dunkelkristalle, 3 Adamantit, ca. 25 Perowskit und Pechblenden. Ca. 15 Rotlegierungen und 3 Kobalt. Dazu noch 1,4 Millionen Gil für die letzten Waffen sowie 6 Trapzohedron. Das dauert noch. Vor allem, wenn man nit die Gegenstände kriegt und sie alle mit Geld kaufen muss. Noch ists nit vorbei. ^^

Edit - wieder 2 silberene mehr.

So ist zwar Doppelpost aber was solls. ^^

Ich werde meinen Tag am Sonntag, den 27.03. machen. Camera ist da. Stativ ist on the way.

Bis dahin spiel ich noch weiter FF13. Sollte es bis dahin fertig sein sind es 11 Spiele. Wenn nicht, dann 10. Die werden dann aufgenommen. :)

ISt ja nit grad so spannend zu sehen, wie aus 27 -> 37 Platins werden. Außer im Video. :D

Hoffe es klappt auch alles so, wie ich es mir erhofft habe. Notfalls film ich solange, bis ich alle habe und wenn n Spiel 15 Min dauert. ^^

Hab aber schon ne spezielle Idee mit Splatterhouse. :D Hoffe nur, als ich es letzt beim Kumpel gespielt habe, es nit so gedreht wurde, dass es nit mehr klappt. Muss ich noch vorher mal testen.

Ich erspiel sie auf jeden Fall in dieser Reihenfolge

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Borderlands

Need for Speed Hot Pursuit

Infamous

Majin and the Forsaken Kingdom

Sacred 2

Ghostbusters

Splatterhouse

:) Ach oder einfach so wie ich sie greife. ^^

Du bist doch nur auf die Moppen scharf in Splatterhouse ;)

Hoffentlich bekommst du die Dinger auch komplett drauf :D

Denk dran dass das hochladen ordentlich Zeit in anspruch nimmt.

Finchi und ich haben ja an meinem Platin-Tag 30 min für 7 Spiele aufgenommen und das hochzuladen hat lange gedauert... Frag mal denn Herrn der Übersicht wieviel murx das war :)

Oder ich mach nen Stummfilm. O.o

Keine Ahnung. Weiß noch nit wie es läuft. Hab nur so ein grobes Konzept. Das muss ich noch ausarbeiten und dann darauf hinarbeiten. ^^

Für den Anfang und Splatterhouse hab ich ja was. Muss nachher nur sehen, dass ich das gut im Video präsentiert bekomme bzw. ich nix verschneide. :) Tonfiles muss ich mir auch noch laden. ^^

Wenn du Musik drunter legen willst, würd ich gucken welche bei YT freigegeben sind. Sonst lädst du es hoch und dann wirds "gesperrt" -.- Wie bei mir öfters. Mittlerweile ist aber auch myvideo etwas pingelig geworden was das angeht. Selbst da hab ich letztens ein Video dreimal hochgeladen und es war immer noch ein Lied drin, was nicht "sein durfte" :(

Es heisst immernoch Karneval!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...