Fluff Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Diesen könnte ich eh nit. Bis nächsten Samstag wird Final Fantasy auch nicht fertig. ^^ Übernächsten bin ich evtl. auch nit da. Da muss die Ankunft des Nintendo 3DS gefeiert werden. Evtl. an nem Sonntag oder Freitag Abends. Muss ich mal schauen. ^^ Konzept hab ich schon im Kopf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Oha, klingt nach Großem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 NAja, was heißt hier groß. Halt etwas, dass es nit so trocken ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 NAja, was heißt hier groß. Halt etwas, dass es nit so trocken ist. ^^ Ja, da überleg ich acuh noch, wie ich das anstellen kann^^ Bei Beliskner fand ich es eigentlich ganz gut, da er ja die ganze Zeit mit seinem Bruder geredet hat. Aber irgendwas muss man da noch anders machen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Naja, zu reden versuch ich auch die ganze Zeit. Nur einfach alle 11 Spiele abklappern wäre etwas dröge. Muss schauen, wie ich Pausen setze, ob und wann ich Musik einbaue etc. Oder ob ich mich überhaupt selbst einbaue. Du kannst ja super mit deinem Rüsselkostüm zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Du kannst ja super mit deinem Rüsselkostüm zocken. da bin ich auf jeden fall auch für bin auf jeden fall schon gespannt wie dein platin-tag laufen wird ich versuche dann auch dabei zu sein um im video vorzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 In meinem Video wird ein Kumpel (XxKingZantoxX)l von mir denke ich dabei sein.Das lockert die Stimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hab heute mal den 3DS in Händen gehabt, finde den jetzt nicht so besonders, also der 3D Effekt strengt am Anfang echt auf die Augen an^^ Aber wirst du ja selber sehen ob dir das zusagt oder nicht, gibt ja schon 11 Spiele die 3D unterstützen, dauert nur noch bis zum release^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 So, FF13 ist jetzt auf 62%, nachdem ich die letzten beiden Rollen einmal auf Stufe 5 bringen konnte. 6-7 Missionen sind noch zu erledigen. Wollte heut schon zum Vercingetorix. Leider geht das erst, wenn ich Mission 51 abgeschlossen habe. Aber dann gehen die Adaman Taimai und Testudos flöten, was ich nicht will, da ich sonst schlecht an Traps und Platinbarren komme. Scheiß Zwang in diesem Spiel immer. Das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich versteh zwar nur bahnhof aber bin froh das es ein wenig vorangeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich versteh zwar nur bahnhof aber bin froh das es ein wenig vorangeht Das dachte ich auch eben Aber ich freu mich schon voll auf das Spiel. Ich steh auf diese Final Fantasy "Sprache" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Naja, soll ich schreiben zum "optionalen Überboss"? Aber Vercingetorix ist nunmal sein Name. Ich spiel zwar immer 3-4 Std jetzt...aber es geht halt doch nur stückweise voran. Ist halt zeitaufwendig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich muss demnächst auch noch das Schlabbelbobbeldubiding wegraisen damit ich meinen Schmu-Schmu Level auf 50 bringen kann. Wenn das erledigt ist gehts ab in die Tobbo-Lingbinghöhlen da muss ich noch 37 Kwuhkwuh-lurker mit meinem Chaosphraser sterilisieren. Hoffentlich droppen da genug Schwangos, will mir endlich meinen Crowdshaker schmieden... WTF was???? LOL immer dieses FFF-Chinesisch (Final Fantasy Fach-Chinesisch)^^ haben aber damals auch noch so geredet wa finchi??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bin jetzt nur unschlüssig, was ich übrig lassen soll. Eher langweilig das letzte Level hochleveln mit 0 Action oder einen Missionskampf, den ich nicht auf 5 Sterne habe? Dann sieht man wenigstens was vom Spiel. ^^ Da besteht aber die Möglichkeit, dass ich es nit auf Anhieb schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich würde die Hardcore-Massiv-Attack-Multi-Mongo-Mission ohne 5 Sterne nehmen...falls es nicht klappt kannst du es ja immernoch hinterher rausschneiden und nur das drin lassen wo es geklappt hat Wie lang geht so so eine Misssion im Durchschnitt.... weil 10 Minuten für eine Platin Trophy zu schauen ist schon .... hmmm naja mehr als überdurchschnittlich lang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wäre schon ne einfache Mission. ^^ Ginge keine 10 Minuten..eher 30 Sekunden bis 1 Minute. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Na dann nimm die Mission....^^ da kann man auch ne verpatzte Mission mit rein nehmen mit fluffigen Kommentaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 ^^ Ja, muss ich eine übrig lassen. Wärs die letzte, mit dem Vercingertorix, dann würde es 10 Min dauern - also der Kampf - und ich wäre mir nit sicher über eine 5 Sterne Wertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 So, hab nun 2 weitere Silbertrophäen ergattert. Auch hab ich den stärksten Boss im Spiel nun mit 5 Sternen geplätte. Das schwierigste ist meiner Meinung nach jetzt weg. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Uzgh23onTfw]YouTube - Final Fantasy XIII - Mission 64 - Vercingetorix - 5* STARS ( German HD 720p ) PS3[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Glückwunsch Dann mach nur weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.