Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fluff's flauschiges Platin-Fluffeluff-Projekt

Fluff

Recommended Posts

Hab sie jetzt mal bestellt. Sollte evtl. diese oder nächste Woche ankommen. Ich probier dann auch mal aus, ob es so klappt wie ich will. ^^

Abseits dessen kam in FF13 wieder ne Trophäe für alle abgeschlossenen Ciet'h C-Missionen. :)

Evtl. gibts nochmal ne kleine Planänderung, lol. Ich nerv mich glaub schon selbst mit. :D

Und zwar könnte evtl. noch Castlevania n Kick bekommen und Killzone 3 hüpft rein. :) Muss natürlich noch vorher auf Elitesoldat durch und die Online-Trophäen einsacken aber ich denke, dass ich, obwohl ich schon über 30 Trophäen geholt habe, noch eine geeignete auslösende finde. :)

Weil ist das einzige Spiel, was ich abseits von Final Fantasy 13 am aktivsten spiele.

Killzone 3

Infamous

Splatterhouse

Need for Speed Hot Pursuit

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Borderlands

Ghostbusters

Majin and the Forsaken Kingdom

Sacred 2

Final Fantasy 13

hören sich wie ich finde nicht schlecht an. :D

Ich find auch dass du Fluffyvania rauswerfen solltest und dafür Fluffzone 3 rein tun... ich mag das erstere vom Schwierigkeitsgrad her überhaupt nicht. ;)

Klappt das denn noch bis zur Prüfung???

Final Fantasy geht zwar langsam vorran aber für mich sinds große Schritte, wenn ich mal am Tag 7-8 Missionen erledige und gleich auf 5 Sterne bringe. ^^

Die Waffen und Accessoires leveln nimmt noch am meisten Zeit in Anspruch. Am Freitag probier ich mal ne Farmmethode aus und versuche mich mal am 16 Millionen Vercengetorix. Auf Youtube schafft das einer locker in 10 Minuten ohne Zeitaufschub. Vllt. pack ichs auch, wenn ich genau das ausrüste, was er hatte. ^^ Das ist zwar noch etwas Gefarme für die Rollen und Ausrüstung aber das zuvernachlässigen. ^^

Joa, ich denke ich pack das zur Prüfung. Wird vllt. alles schon Ende März steigen können. Das ist aber eine vorsichtige Prognose. :)

Da hatte ich damals den Gehirnfurz, dass ich ja eigentlich schon alle Trophäen habe, nur die eine btw. mehreren auslösenden nicht. :D Das Hinspielen zu dieser Trophäe hab ich nicht dazugezählt. ;)

Und das ist halt dann so ein Relikt bzw. Überbleibsel geblieben. :D

Eben nit. Dafür müsste ich ab 3-1 noch alles auf Paladin? (war es das?) durchspielen bis zum Boss. Ne. Da denk ich ist Killzone 3 besser geeignet. ^^

Castlevania wird dann platiniert ohne irgendein Projekt. ^^

Oder ich lass es bei 11 Spielen. Man weiß es noch nit. Bzw. ich nit. ^^

NAja, gut, auch egal. ^^

Ich werd auf jeden Fall spontan entscheiden ob es nach Final Fantasy 13 mit Killzone 3 noch weiter geht. :)

Wenn nicht, dann dürfte es vllt. in 1-2 Wochen hier schon Vids geben. Wird zwar nicht lange dauern - aber immerhin. ^^

Dann dürfen wir bald auf ein spektakulöses Spektakel spekulieren ???

da will ich live dabei sein.... mach das doch nächsten Samstag ... wenn du es schaffst also nicht diesen sondern den danach... also nicht jetzt den ^^ :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...