Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fluff's flauschiges Platin-Fluffeluff-Projekt

Fluff

Recommended Posts

Ich habe FF 13 ja schon durch und ich weiß wie viel Arbeit das ist, vor allem wenn man kein Glück mit dem Farmen hat (nach 35h Story durch/bei 103h erst Platin). Versuche die leichten Quests auf 5 Sterne zu bekommen bevor du starke Waffen und Gegenstände hast. Ich persönlich hatte keine Probleme damit, aber um so stärker du bist, um so besser musst du sein um 5 Sterne zu erhalten.

Ja, ich bin ich Verwerfer meiner eigenen Ideen und es wird für einige jetzt vllt. unerwartet kommen aber ich beende mein Projekt definitiv nach Final Fantasy 13.

Wenn ich Final Fantasy 13 vorbereitet habe, dann spiel ich noch Ghostbusters und Castlevania an die entsprechende Stelle (da bin ich nämlich noch gar nicht) und kaufe mir dann ne Kamera. Die jetzige Tschibo-Kamera ist einfach nur Schrott und ihr würdet nix erkennen. Ich denk da vornehmlich an die gleiche wie Beliskner sie sich gekauft hat.

Sorry aber der Elan hat mich verlassen. Auch in Hinblick auf meine Prüfung. Hoffe das ist verständlich. Habs mir auch reichlich überlegt und das Projekt läuft ja schon fast über 6 Monate.

Wie gesagt... Final Fantasy wird noch gemacht und dann noch die 2 anderen und dann steigt auch schon der Tag - wenn die Kamera eintrudeln sollte.

Eventuell starte ich nach der Prüfung ein neues Projekt. Da es aber nach meiner Ausbildung ungewiss weiter geht (ka, ob mich mein dummer Chef übernimmt oder nicht) kann ich das jetzt natürlich noch nicht sagen.

Auf Dead Space und Red Dead Redemption muss dann halt verzichtet werden. Die platiniere ich aber dann danach ganz normal. Somit wäre ich bei 12 Spielen. Für mich auch mehr als genug auch wenn ich da gegen Finchi und Beliskner massiv abstinke. ^^ Hab aber das Projekt ja eigentlich nur für mich gemacht. Der kleine Wettkampf war ein nettes Nebenprodukt aber den hab ich ja eh schon verloren. :)

Möchte einfach wieder das spielen, was mir Spaß macht auch wenn manche Spiele dann ewig wieder liegen oder immer noch liegen werden. Irgendwann ist die Zeit für jedes Spiel gekommen auch wenn es 2-3 Jahre später ist. Man sorgt ja für schlechte Zeiten vor. ;)

Hoffe mir nimmts keiner übel. Solange wie es noch bei mir weiter geht solange ist das hier auch immer noch offen und Besucher sind gern gesehen. Über die kommenden Updates (wenn es auch nicht mehr viele sein werden) halte ich natürlich alle hier auf dem Laufenden. :)

Mein lieber Fluff,

ich schreibe dir diese Zeilen weil ich total mit dir mitfühlen kann.

Manchmal treten einfach flauten ein und man will auch mal fertig werden und spiele auch mal schimmeln lassen weil man mal was anderes Spielen will.....

ABER WIE IN GOTTES NAMEN KANNST DU DEIN PROJEKT JETZT SCHON ABSCHLIEßEN????

BIST DU VOM WILDEN AFFEN GEBISSEN??? DU HAST JA DEN KNALL NICHT GEHÖRT???

:D ne quatsch ...hab da vollsten Verständnis dafür.... mir geht es grade genau so..... ich muss mich nur noch aufraffen ein weiteres Spiel anzufangen -.-

Wie gesagt... FF mach ich noch. Sonst brennt mir da der Bürzel, wenn ich das nit weg kriege und es macht halt auch Spaß. :)

Manchmal liegt etwas solange, dass es dann später wieder endgeil ist - wie Final Fantasy. Damals hats mich angeödet. ^^

Hab jetzt 57% dort bei 64 Std. Und es läuft. ^^

Weil hier liegt so viel. Am 26ten kommt auch noch mein kleines Baby - der Nintendo 3DS. Und bis Mai noch soviele Spiele. Da will ich einfach selbst entscheiden was Sache ist und nicht immer zwanghaft was spielen, was mir kein Spaß macht. Dead Space 1 und 2 machen mir z.B. nach einmal durchspielen keinen Spaß mehr. Kannst wohl verstehen, dass ich jetzt nach 3mal durchspielen bei Teil 1 und obwohl ich mitten in Unmöglich stecke kein Elan habe da Platin zu holen - in absehbarer Zeit. ^^

Dead Space 2 müsste ich auch noch 2 mal spielen - Nein danke. ^^

Will jetzt genießen und wenn es da heißt das es ewig fault. ^^

Das heißt im Klartext jetzt Final Fantasy, Killzone 3, Hyperdimension Neptunia und all die neueren Spiele. Irgendwann komm ich schon zu den alten. Deswegen kauf ich ja soviel. Dann hat man sie und hat vorgesorgt. ;)

Muss mich nur noch mit Beliskner absprechen wegen der Kam. Seine Qualität gefällt mir und wenn noch ein Schneideproggy bei ist dann passt das sehr gut. :) Ansonsten gäbs kein Video oder zumindest eins das qualitativ für die Tonne ist und das will ich nit. ^^

Jetzt heißt es noch FF durchziehen und Castlevanie und Ghostbusters zu Ende bringen, Kam kaufen und aufnehmen und dann ist Schluss. ^^

Wer weiß was später noch so kommt. Da hab ich ja dann wieder die Altlasten dafür. :D

Und mein Ziel war es ja eh nie Erster zu werden. :D

Kann verstehen, dass du dich so entscheidest. Ich habe meine Freundin mit dem FF Fieber angesteckt und sie zockt das Game auch wie verrückt, aber es ist wirklich sehr zeitintensiv. Nach dem harten Brocken (der ja ein würder Abschluss ist) ist einfach die Luft raus.

Weiterhin viel Erfolg bei FF. Bin auf dein Video gespannt.

freu mich auch schon sehr auf das video auch wenn es natürlich schade is das dieses projekt zu ende geht hab hier immer gerne reingeschaut ;)

aber im endeffekt hast du mit sacred 2, final fantasy 13 und ghostbusters ja auch ziemliche zeitklatschen gehabt im gegensatz zu mir :smile:

Hey Fluffel...

Hm, mich wollten irgendwie alle abhalten :D

Dich nicht :(

Doch, ICH :) MACH WEITER :)

Aber ne, ich kann es sehr gut verstehen das du keinen Bock mehr hast.

Freue mich schon auf das Video und hoffe, dass du nach deiner Prüfung irgendwann ein zweites Projekt machen wirst...

Halt uns auf dem Laufenden :)

Ah, danke. Den Link schau ich mir heut Abend mal an. :)

Ja, Finch, du bist auch mehr frequentiert als ich. Ich bin nur ein kleiner Fisch. Hab nicht so ne große Userbase wie du. ^^ Dich muss man natürlich zum Weitermachen anhalten. Mich nicht. ^^

Joa und ich werde denke ich vllt. noch was Zweites starten. Hab ja bis dahin wieder genug Spiele. :)

http://www.amazon.de/Aiptek-AHD-H350-Camcorder-Kartenslot/dp/B004CVKNM8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299591847&sr=8-1

lass dich von der 1-sterne-wertung nach abschrecken der kerl bemängelt nur kram der für dich nicht relevant sein sollte und die bildqualität welche dir ja aber anscheinend gefallen hat ;)

Ist die Schneidesoftware, die du erwähnt hast, dabei?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...