Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fluff's flauschiges Platin-Fluffeluff-Projekt

Fluff

Recommended Posts

Bei Vanquish könnte ich es noch gar nicht sagen, da ich dort noch nicht über Kapitel 2 hinaus bin. ^^ Aber ich kenn die Herausforderungen. Von der Schwierigkeit her würde ich Vanquish höher einstufen. Dead Space 2 hat dagegen einen massiv hohen Nervfaktor.

Ja hab schon gehört 3 Speicherpunkte auf Hardcore... das wird mich trotzdem nicht daran hindern mir Dead Space 2 demnächst zu holen. ^^

Bei Vanquish sind alle Trophäen (91%) die nichts mit der Taktischen Herausforderung zu tun haben sehr einfach und schnell zu holen, wie ich finde.

Die 4. und 6. (ganz besonders) haben es in sich.

Wenn du die 6. schaffst war wohl eine Glücksfee in der Nähe. ;)

Ist ein Spiel dessen Platin ich will. Deswegen. Daher muss ich da durch. :)

Ja da muss ich echt zugeben dass ich da keinerlei durchhalte vermögen hätte.

Wenn mein Platin Tag vorbei ist erwartet mich auch so ein Kracher namens Dragon Age Origins .... das sind aber so spiele die ich einzig und allein wegen der Story durchspiele .... ist wie filme gucken... genau so die FF teile.

Wie weit warst du nochmal damit??? Schon ne prognose wie das wetter wird ...ääähm wie lang es noch dauert??? Alaaf!!!!

So, ab morgen geht wieder das Tagesgeschäft weiter. :) Final Fantasy 13. Obwohl Killzone 3, Hyperdimension Neptunia und Knights Contract nur angespielt sind bzw. keines durch. ^^

JAA!!! FINAL FANTASY! :D

Super Spiel, habs mal angespielt, bin nach 5 Stunden in Kapitel 4, macht sehr viel Spaß.

PS : Bei mir im Thread kannst für Spiele voten ;)

Story natürlich fertig. 4 von 6 Rollen in einem Job maximales Level. Der Rest ist noch weit darunter, vor allem die sekundären Jobs mit 120.000 KP später für einen Sprung.

ca. 30-35 Missionen fertig. Vllt. 1/3 auf 5 Sterne. 3 komplett aufgelevelte 2er Waffen für Fang, Hope und Lightning. Traps sind noch nit vorhanden, da ich bisher bei 10 Taimai mit Doppler-Ei noch kein Glück hatte.

Im Floreliumsgraben war ich noch nicht und die ganz harten Missionen stehen noch an. Für die Ausrüstertrophäe benötige ich noch die 6 ult. Waffen, davor brauch ich aber erst min. 1 Trap. Accessories fehlen mir nur noch die Superschleife, die Golduhr, das Jägerwissen, ein Genji-Armband und die Weiterentwicklungen, wo man Unmengen von Perowskit braucht. Dann noch die wo es Adamantit und Dunkelkristalle benötigt.

Das war jetzt so der Grundriss. Klingt nicht viel - ist es aber immer noch. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...