Finchi84 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich bin für Dead Space 2, weil ich sehen will, wie du am Hardcore-Modus zerbrichst Er zerbricht an garnix! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Du übler Zerbrecher, dann wähl bitte auch noch ein zweites Spiel außer nur Dead Space 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Du übler Zerbrecher, dann wähl bitte auch noch ein zweites Spiel außer nur Dead Space 2. hmm, dann nehm ich noch den Prinzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Red Dead Redemption (5 Stimmen) Dead Space 2 (5 Stimmen) ------------------------------------------ X-Blades (2 Stimmen) Mass Effect 2 (2 Stimmen) Dark Void (1 Stimme) Tomb Raider Underworld (1 Stimme) Sengoku Basara Samurai Heroes (1 Stimme) Prince of Persia: Sands of Time (1 Stimme) No More Heroes (Korea Version) NBA Jam Vanquish Scheint wohl irgendwie eindeutig zu enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Bin für Red Dead Redemption und Dead Space 2. Wäre doch ein krönender Abschluss, will ich meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Red Dead Redemption (6 Stimmen) Dead Space 2 (6 Stimmen) ------------------------------------------ X-Blades (2 Stimmen) Mass Effect 2 (2 Stimmen) Dark Void (1 Stimme) Tomb Raider Underworld (1 Stimme) Sengoku Basara Samurai Heroes (1 Stimme) Prince of Persia: Sands of Time (1 Stimme) No More Heroes (Korea Version) NBA Jam Vanquish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Mass Effect 2 und Dead Space 2 ,wie ich finde ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Dead Space 2 (7 Stimmen) Red Dead Redemption (6 Stimmen) ------------------------------------------ Mass Effect 2 (3 Stimmen) X-Blades (2 Stimmen) Dark Void (1 Stimme) Tomb Raider Underworld (1 Stimme) Sengoku Basara Samurai Heroes (1 Stimme) Prince of Persia: Sands of Time (1 Stimme) No More Heroes (Korea Version) NBA Jam Vanquish Ist das monoton. ^^ Was alle an Dead Space 2 finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Er zerbricht an garnix! =) Er hat LP2 Platin ich habe nicht mal Lust den ganzen anderen Kram der nichts mit dem Weltrekord zu tun hat zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 du spielst doch momentan ff13 oder? wie isses so? kann man das ganze spiel durchspielen ohne auf trophäen zu achten? ausser halt waffen verkaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Mass Efect 2 und Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Dead Space 2 (7 Stimmen) Red Dead Redemption (6 Stimmen) ------------------------------------------ Mass Effect 2 (4 Stimmen) X-Blades (2 Stimmen) Prince of Persia: Sands of Time (2 Stimmen) Dark Void (1 Stimme) Tomb Raider Underworld (1 Stimme) Sengoku Basara Samurai Heroes (1 Stimme) No More Heroes (Korea Version) NBA Jam Vanquish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich geb auch mal meinen senf dazu und bin dafür das du Dead Space 2 und Prince of Persia - Sands of Time weitermachst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Dead Space 2 (8 Stimmen) Red Dead Redemption (6 Stimmen) ------------------------------------------ Mass Effect 2 (4 Stimmen) Prince of Persia: Sands of Time (3 Stimmen) X-Blades (2 Stimmen) Dark Void (1 Stimme) Tomb Raider Underworld (1 Stimme) Sengoku Basara Samurai Heroes (1 Stimme) No More Heroes (Korea Version) NBA Jam Vanquish Scheint wohl ja irgendwie fast gelaufen zu sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hehe.. was hattest du dir "erhofft"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Naja, zum ersten Hupen. Defakto X-Blades. Und alles "außer" Dead Space 2 oder Mass Effect 2. Die Community ist sowas von unbewusst fies. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Naja, zum ersten Hupen. Defakto X-Blades. Und alles "außer" Dead Space 2 oder Mass Effect 2. Die Community ist sowas von unbewusst fies. ^^ ich war hier wohl der einzige der ein wenig rücksicht auf dich genommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Naja, ich doch auch Beliskner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 oh ja zahm wie eine katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Was ist oder wäre für dich schlimmer Dead Space 2 oder Vanquish, wenn es um die Platin geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.