Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fluff's flauschiges Platin-Fluffeluff-Projekt

Fluff

Recommended Posts

Hey, schön das du auch ein Platin-Projekt gestartet hast. Hast mir ja gut bei Sacred 2 zur Platin verholfen, indem du mir ein Rüstungsset dort gegeben hast.

Falls du bei irgendwelchen Spielen auch mal meine Hilfe brauchen solltest, schreib mich ruhig per PN an. Die meisten Spiele, die ich bei meinem Platin-Projekt hatte, habe ich immer noch. Kannst ja nochmal bei mir reinschauen und mit deiner Liste abgleichen.

Und noch viel Spaß und gutes Gelingen für dein Platin-Projekt.

Danke. :) Gibt sicherlich einige Spiele, bei denen ich Hilfe benötige. Jetzt vorranging wären das Red Dead Redemption und Borderlands. Zumindest die Coop-Trophäen. :)

14.11.2010 - So inFamous weiter gespielt und das Teil von 81 auf 89% getrieben. Sehr schön. Jetzt fehlen mir nur noch 3 storyrelevante Trophies für die böse Seite und alle Updates für die böse Seite. Dann nur noch bis zum Endgegner spielen und speichern. :) Dann ist das auch die letzte Trophäe für das Projekt und inFamous wäre dann auch abgeschlossen. Weil mittlerweile wirds langweilig.

Danke für das Angebot. ^^

Ich werde, sollte ich bei besagten Spielen angekommen sein, Meldung machen. :)

So, ich habe beschlossen, dass ich Ghostbusters mit reinnehme. Nur sollte mich der Bug treffen mit der Zahltrag-Trophäe, so fliegt das Spiel gleich wieder.

Wenn ich inFamous fertig habe, was morgen oder übermorgen der Fall sein dürfte, dann kann ich mich bei dir melden, das wäre kein Problem. ^^ Will so früh wie möglich alle Online weg haben, damit ich mich gemütlich im SP austoben kann bzw. dann am Ende noch ewig farmen für Level 50 im MP. Dank des Double-XP-Weekends bin ich von 1 auf 24 gesprunge. ^^

So, inFamous ist fertig. :)

inFamous 89% -> 96%

Man war das jetzt zum Ende eine Tortur. Immer das gleiche, da man nach Durchgang 1 schon alles kennt und einen so ziemlich alles nervt. Überall einem nachlaufende Gegner, eine triste und trostlose Stadt, die absolut nicht zum Erkunden einlädt und manch nervende Mission, die man absolvieren muss, damit man an sein Ziel kommt. Jetzt ist aber Schluß. Ich hab kurz vorm Boss abgespeichert. Werde dann wohl in irgendeiner Klinik landen. Muss dann zwar wieder dort hinlaufen und die letzte Mission starten, aber was solls. Der Endkampf findet auf leicht statt und daher ist der Boss ein Leichtes mit Granaten oder Megawatt-Hammer-Gespamme. :)

Denke ich werde nun Sacred 2 fertig machen mit den letzten 3 Charakteren. Damit auch das mal vom Stapel weg kommt. :)

Habs grad eingelegt und muss sagen - Ne. Das Ding ist so furzentrocken geworden. Das glaubt man kaum. Der Tempelwächter ist ja mal total für den Müll. Ich hab das Gefühl als wären Inquisitor, Hochelfe und Tempelwächter dermaßen mies im Vergleich zu Sera, SK und Dryade. Hab beschlossen, dass ich diese Gurke ganz ans Ende stelle. Hab 15 Min gespielt und schon kein Bock mehr.

Habs grad eingelegt und muss sagen - Ne. Das Ding ist so furzentrocken geworden. Das glaubt man kaum. Der Tempelwächter ist ja mal total für den Müll. Ich hab das Gefühl als wären Inquisitor, Hochelfe und Tempelwächter dermaßen mies im Vergleich zu Sera, SK und Dryade. Hab beschlossen, dass ich diese Gurke ganz ans Ende stelle. Hab 15 Min gespielt und schon kein Bock mehr.

LOL, genauso fand ich das auch. Wobei der INQI noch ging, fand ich. So ab Level 9 machte er Fun. Man konnte halt viel Flächenschaden machen, wodurch das Leveln sehr schnell ging. Im Gegensatz zu den anderen -.-

Wobei man bei den ersten Leveln eh noch nicht sagen kann welcher Char gut und welcher schlecht ist!

Muss man für die Bandengründung Trophäe selbst derjenige sein der die Bande gründet, oder reicht es, wenn man in der Gruppe drin ist?

So Freunde der gepflegten Abendunterhaltung. Und nun die Wettervorhersage für heute, den 16.11.2010.

Draußen pisst es und ist kalt aber Fluff spielt Dark Void, bis er die Flugsteuerung endlich schnallt. ^^

Borderlands 16% -> 23%

Habs mal etwas weitergespielt und im Splitscreen mit und 2. Pad mal die Arena und die 2 Duell-Trophäen erspielt und sonst noch, die im Spielverlauf automatisch kommen inkl. Sledge. Bin nachwievor von dem Spiel begeistert. Frage mich warum ich solange - 1 Jahr - ein Bogen um das Spiel gemacht habe. :banghead:

Dark Void 0% -> 7%

Auch das hab ich jetzt mal angefangen. Grad mal die ersten Kapitel gespielt und ich muss sagen, dass es gar nicht mal so schlecht ist. Werd mal schauen, wie es da so weiter geht. Nur die Flugsteuerung kommt mir noch schwammig vor. Aber das legt sich wohl mit etwas Übung. Gleich mal die Inventierung der Steuerung rausgenommen. Wer das erfunden hat, gehört geschlagen. Wenn ich nach oben drücke, will ich auch nach oben und nicht nach unten. :banghead:

Jedenfalls fast automatische Trophies, die normal kommen, wenn man sich nicht zu dämlich anstellt. Ich denke, nachdem Sacred 2 so der Oberlgähner ist am Ende, werd ich das hier nun weiterspielen. Schaut mir ganz unterhaltsam aus.

Witzbold. :biggrin5:

Aber evtl. fliegt morgen Dark Void auch schon raus. Mein 4er-Spielepack aka Need for Speed und die Pop-Trilogy sind unterwegs. :)

Pop-Trilogy mit 17 mal Gold und 3 mal Platin. Da flitzt aber Schmidts Katze, ey. ^^ Das gibt ordentlich Prozentboost.

Also ich online RDR geboostet hat, kam bisschen was. Was man halt so nebenbei erledigen kann, wie von A nach B in einem Tag reiten etc. ^^ MP auf 50 muss ich wie gesagt noch. Aber da wirds wohl auf Fort Mercer Farmerei rauslaufen. :banghead:

Ist Absicht das es nicht mehr drin ist. ^^ Das steht ja jetzt in Post 3 drin unter erledigt. Die fertigen werf ich aus Post 2 raus. Damit man noch sieht was aktuell noch ansteht. ^^

Castlevania wäre auch soweit fertig aber das kann ich für mich selbst noch nicht gelten lassen, da ich noch Kapitel 3-11 auf Paladin spielen muss. ^^

Daher ist bisher nur inFamous fertig. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...