Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 1.) Dark Void (1 Stimme) 2.) Tomb Raider Underworld (1 Stimme) 3.) Dead Space 2 X-Blades Red Dead Redemption No More Heroes (Korea Version) Sengoku Basara Samurai Heroes NBA Jam Prince of Persia: Sands of Time Mass Effect 2 Vanquish Wenns halt bei wenigen Stimmen bleibt, dann werden es halt dennoch die Spiele. Auch wenn du der Einzige sein solltest. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 nimm dark void und tomb raider: underworld mit denen hast du nach ff13 und ds2 auch keinen stress mehr Kann ich mich nur anschließen... unter den Umständen dass du Anfang Mai schon die Prüfung hast und vorher bestimmt noch pauken musst würde ich auch zu diesen eher nicht so aufwendigeren Spielen greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich glaub ihr missversteht was. Wenn ich weiter mache, dann mache ich auch nach der Prüfung weiter. Ich bezweifle, dass ich vorher fertig werde. Das heißt es würde mir nichts ausmachen auch etwas längere Spiele zu nehmen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Oh ok gut dann nehm ich natürlich das was mir persönlich besser gefällt Dead Space 2 (Ich würd das nicht schaffen aber du packst das) und X-Blades (Hupen....Hupen.... und nochmals Hupen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Genau, so kenn ich mein dagoon. 1.) Dark Void (1 Stimme) 1.) Tomb Raider Underworld (1 Stimme) 1.) Dead Space 2 (1 Stimme) 1.) X-Blades (1 Stimme) 3.) Red Dead Redemption No More Heroes (Korea Version) Sengoku Basara Samurai Heroes NBA Jam Prince of Persia: Sands of Time Mass Effect 2 Vanquish Bei Stimmengleichheit entscheidet die Community final. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich bin für ein "leichtes" und ein langwieriges... X-Blades und RDR =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 1.) X-Blades (2 Stimmen) 2.) Dark Void (1 Stimme) 2.) Tomb Raider Underworld (1 Stimme) 2.) Dead Space 2 (1 Stimme) 2.) Red Dead Redemption (1 Stimme) 3.) No More Heroes (Korea Version) Sengoku Basara Samurai Heroes NBA Jam Prince of Persia: Sands of Time Mass Effect 2 Vanquish Ist notiert, Meister der schnellen Zunge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 mass effect und rdr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 1.) X-Blades (2 Stimmen) 1.) Red Dead Redemption (2 Stimmen) 2.) Dark Void (1 Stimme) 2.) Tomb Raider Underworld (1 Stimme) 2.) Dead Space 2 (1 Stimme) 2.) Mass Effect 2 (1 Stimme) 3.) No More Heroes (Korea Version) 3.) Sengoku Basara Samurai Heroes 3.) NBA Jam 3.) Prince of Persia: Sands of Time 3.) Vanquish Ist notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bin für Red Dead Redemption und Dead Space 2. Warum du auf Vanquish keine Lust hast kann ich sehr gut verstehen, seit Ende November habe ich es wegen der 6. Taktischen Herausforderung nicht mehr angerührt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Red Dead Redemption (3 Stimmen) X-Blades (2 Stimmen) Dead Space 2 (2 Stimmen) ------------------------------------------ Dark Void (1 Stimme) Tomb Raider Underworld (1 Stimme) Mass Effect 2 (1 Stimme) No More Heroes (Korea Version) Sengoku Basara Samurai Heroes NBA Jam Prince of Persia: Sands of Time Vanquish Gammelt bei mir hier auch schon seit November rum. Bin aber nit mal im ersten Durchlauf durch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Du solltest schon 2 wählen. ^^ Weil eine Stimme für RDR macht nicht gleich 2 draus. Deshalb wäre das schon vorteilhaft, wenn du ein Zweites nennst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Okay dann noch Sengoku Basara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Red Dead Redemption (4 Stimmen) X-Blades (2 Stimmen) Dead Space 2 (2 Stimmen) ------------------------------------------ Dark Void (1 Stimme) Tomb Raider Underworld (1 Stimme) Mass Effect 2 (1 Stimme) Sengoku Basara Samurai Heroes (1 Stimme) No More Heroes (Korea Version) NBA Jam Prince of Persia: Sands of Time Vanquish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Dead Space 2 und Mass Effect 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Red Dead Redemption (4 Stimmen) Dead Space 2 (3 Stimmen) ------------------------------------------ X-Blades (2 Stimmen) Mass Effect 2 (2 Stimmen) Dark Void (1 Stimme) Tomb Raider Underworld (1 Stimme) Sengoku Basara Samurai Heroes (1 Stimme) No More Heroes (Korea Version) NBA Jam Prince of Persia: Sands of Time Vanquish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 RDR und Dead Space 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Red Dead Redemption (5 Stimmen) Dead Space 2 (4 Stimmen) ------------------------------------------ X-Blades (2 Stimmen) Mass Effect 2 (2 Stimmen) Dark Void (1 Stimme) Tomb Raider Underworld (1 Stimme) Sengoku Basara Samurai Heroes (1 Stimme) No More Heroes (Korea Version) NBA Jam Prince of Persia: Sands of Time Vanquish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich bin für Dead Space 2, weil ich sehen will, wie du am Hardcore-Modus zerbrichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.