Fluff Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Laut Spielegrotte kriegen die Bulletstorm schon morgen. Bin mal gespannt ob das nit ne Ente ist und ich schon 1 Woche vorher mein Spiel krieg. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Na schön wärs . Ich werds mir zumindest aus UK Importieren, cut geht das Spiel mal voll nicht, aber uncut wird das derbe bocken *_*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Bulletstorm-PEGI/dp/B004BYZBDC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1298007499&sr=8-2 da steht das das am 3. märz erscheint steht aber auch nur da und nich bei der limited edition oder der USK-version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Dann importier die Miste doch einfach http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Bulletstorm-PS3/dp/B003NSBMA8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1298008148&sr=8-3 This item will be released on February 25, 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Dann importier die Miste doch einfach http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Bulletstorm-PS3/dp/B003NSBMA8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1298008148&sr=8-3 hab sie ja schon aus AT vorbestellt aber eben die version die ich verlinkt hab aber als ich die bestellt hab stand da auch noch 25. februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 War doch keine Ente. ^^ Mein Bulletstorm wird gerade verpackt. Dann isses vllt. schon morgen da, wenn nicht, dann spät. am Montag, den 21.2. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 So, nachdem am WE Bulletstorm und Marvel vs. Capcom 3 eintrudelten und diese Woche noch Knights Contract und Killzone 3 kommen, pausiere ich das Projekt etwas und zwar bis spät. Ende der KW 9. Sprich es geht hier etwas gemächlich wieder am 7.3. weiter. Bis dahin sollte ich alle 4 Spiele ausreichend gezockt haben, um zum Alltagsprogramm zurückzukehren, obwohl Anfang März auch noch Hyperdimension Neptunia erscheint. ^^ Hoffe das ist verständlich. Will ja auch nochmal bissl zum Fun zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Es sei genehmigt kannst du mir denn mal ein Feedback von MvC 3 und später auch eins zu Knights Contract geben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Knights Contract kannste dir doch auch bei mir angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hast am wochenende ja fast nix anderes gezockt als bulletstorm jedenfalls immer wenn ich geguckt hab hast das grad gespielt und ich war samstag und sonntag auch jeweils mindestens 8 stunden am kasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Klar, stehe jetzt knapp unter 50%. Ein Skillshot fehlt mir noch. Da hoffe ich, dass ich den heute kriege und er dann zählt. Ansonsten hacke ich Platin ab. Dann funzt bei mir der MP noch nicht oder nur bei mir nicht. Kriege ständige eine dumme NAT-Typ-Meldung, dass ich Probleme hätte Spiele zu hosten. Aber ich finde ja nicht mal Spiele. Weil anderen sind schon Level 20 oder so. Da stellt sich mir die Frage, ob die nur private Spiele machen oder ob die Server noch nicht oben sind. Wenn doch, dann kann ich nicht online spielen. Was bei diesem scheiß Spiel das erste Mal wäre, dass ich Probleme mit dem NAT-Scheiß habe. Und groß Lust zig Stunden Ports in meinem Router freizuschalten hab ich nit wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das liegt daran das der MP erst am 23. oder 24.2. Freigeschalten ist bzw. die Server Online sind ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 So, ich muss ja auch mal wieder n kleines Lebenszeichen von mir geben. Wie ja bereits geschrieben, werd ich abseits der kommenden Spiele wieder am 7.3 weitermachen mit FF13. Ende März, werde ich mich aber entscheiden, ob ich das Projekt weiterführe oder nicht. Der Grund ist simpel. In der ersten Maiwoche habe ich meine Prüfung - Ausbildung. Wie jeder verstehen kann geht das vor und da ich einer bin, der sich gerne ablenken lässt...ja..das wäre fatal. Daher die Entscheidung Ende März. Wenn ich mich entscheide es zu beenden dann werden Anfang April die Spiele platiniert, wenn nicht, dann geht es auch nach meiner Prüfung weiter. Aber dann auch nur nach einer großen Pause. 3 Jahre Drecksstoff müssen dahin, wo das Wissen ist wo sich jede Skulltula in Ocarine of Time befindet. Joa, das war es erstmal. Nächste Woche gehts weiter. Leider kamen Knights Contract und Killzone 3 noch nit an. Aber dafür ist Bulletstorm diese Woche platiniert. Das nehme ich nit mit ins Projekt, da ich nur noch Online-Level 65 übrig habe und mir das Levelsystem generell suspekt ist und Online-Trophäen lasse ich ungern übrig. Man weiß ja nie. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Das mit dem ablenken lassen kenne ich nur zu gut... Ich würde es schade finden wenn das Projekt schon zu Ende wäre, ich wäre für eine "große" Pause, außerdem wenn du die Pause überstanden hast kannst ja wieder mit Finchi konkurrieren. Bulletstorm ist eine recht leichte und schnell zu erreichende Platin wie ich finde, dennoch finde ich das Spiel cool. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Glückwunsch zu Bulletstorm Ging ja echt fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hey hey GZ!!! Zu Bulletstorm Mr. Fluff Ich bin mal gespannt was du machst "aufhören" o. "weitermachen". Du hast jedenfalls schon einiges gerissen was dein Projekt angeht. Ich will dich nicht unnötig dazu überreden ala "Los mach doch weiter ...nicht aufhören!!!" Das kann nämlich recht nervig sein.... dieses ständige aufraffen nochmals alles durchzuspielen... bis zu vergasung -.- !!! Deshalb rate ich dir nur mach wie du es für richtig hälst!!!! Naja ich hab da auch ne andere Meinung wie denke viele andere hier. Wenn ich mein Projekt fertig habe dann war das auch definitiv das erste und letzte Platin Projekt meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich werde, wenn ich es weiter machen sollte, definitiv bei 15 Spielen aufhören. Das ist jetzt fix. Ergo werden auch nicht alle restlichen Spiele einfließen. Das wären dann am Ende knapp 30. Und das möchte ich nicht. Final Fantasy 13 wird Spiel 12. Dead Space 1 wird Spiel 13 und die restlichen 2 überlasse ich der Entscheidung der Community. Also kannst du auch deine Stimmen hier lassen. ^^ Die Spiele findest du ja am Anfang. Vote lass ich bis Mitte Februar laufen. Mir geht halt einfach keiner ab, wenn ich ewig da nur 98% stehen habe. Da möchte ich auch schonmal etwas mehr Substanz in meine Liste bringen. So halb ist auf Dauer auch nichts und 15 Stück sind für mich schon ne ordentliche Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also kannst du auch deine Stimmen hier lassen. ^^ Die Spiele findest du ja am Anfang. Vote lass ich bis Mitte Februar laufen. Ich werde mich dazu äußern Mir geht halt einfach keiner ab, wenn ich ewig da nur 98% stehen habe. Da möchte ich auch schonmal etwas mehr Substanz in meine Liste bringen. So halb ist auf Dauer auch nichts und 15 Stück sind für mich schon ne ordentliche Leistung. Du sprichst mir aus der Seele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Damit nicht jeder suchen muss. ^^ Dead Space 2 X-Blades Red Dead Redemption No More Heroes (Korea Version) Sengoku Basara Samurai Heroes NBA Jam Dark Void Tomb Raider Underworld Prince of Persia: Sands of Time Wo ich "eher" abgeneigt gegen wäre sind (aber natürlich möglich, ebenfalls unter der ganz unten genannten Prämisse: Mass Effect 2 Vanquish Sollte eins der gewählten 2 Spieler wider Erwarten nicht klappen, so wird das Spiel genommen, welches auf Platz 3 landet. Umfrageschluss ist der 15.03.11 - 00:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 nimm dark void und tomb raider: underworld mit denen hast du nach ff13 und ds2 auch keinen stress mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.