Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fluff's flauschiges Platin-Fluffeluff-Projekt

Fluff

Recommended Posts

So bezügl. FF13 mach ich jetzt eher immer so 2-Tages Updates als lange zu warten. Ansonsten würde man denken, dass hier nichts mehr passiert. ^^

Gestern mal ne Pause eingelegt aber vorgestern sind aus den 42% ganze 49% geworden. Hab 4 Rollen auf Rollenstufe 5 gebracht und mit nem Chocobo 20 Schätze ausgegraben. Waren zwar wieder nur 5 brozene aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Bin meinem Ziel wieder ein Stück näher. :)

Freu mich schon auf das We. Denke das ich dort dann wieder gut was reißen kann.

Ja, gut Draga ist auch etwas anders gestrickt in Sachen Trophies als ich. ^^

Ich sitze, wenn ich nicht die effektive reine Spielzeit rechne, schon über 1 Jahr dran. Und vor 1 1/2 Wochen hab ich angefangen wieder zu spielen. Also mir eilt es nit. ^^

Selbst wenn, die wäre auch kein Problem auch wenn davon abzuraten ist. ^^ Ich hab das Lösungsbuch und alles abgehakt. Ich habe bis jetzt nichts vergessen oder verkauft. ;)

Und ich hab geschaut. Ist für mich alles noch sammelbar. ^^

Du, was ich da im FF13 Unterforum schon alles erlebt habe ^^

Da waren einige, die alles abgehakt hatten, beim Roboter standen und er dann keine Trophäe rausgerückt hat ;) Da kann man viel durcheinander kommen :P

Aber bei mir hatte es auch gut mit dem Lösungsbuch geklappt ;) Pass einfach auf, dass deine Haken auch immer an der richtigen Stelle sind :P

Hab ich schon drauf geachtet. Mir fehlt jetzt nur noch viel mit Perowskit. Accessoires hab ich alle dazu. Dann fehlen mir noch Sachen mit Adamantit und Dunkelkristall. Jetzt fehlen mir nur noch die Golduhr von Mission 64, das Jägerwissen von der ersten Neoküsschen-Mission und ein Genji-Armreif.

Der Rest wären noch die Waffen. Sollte also alles klappen. :)

Kostet aber bis dahin viel Gil.

Ne das hab ich nit nötig. ^^

Weiß nur nit ob ich am We FFXIII weiterspiele. Marvel vs. Capcom 3 trudelt ein und nächste Woche kommen Knights Contract, Killzone 3 und Bulletstorm und die Woche darauf Hyperdimension Neptunia. Ich seh demnächst schwarz für Final Fantasy. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...