Finchi84 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 aber findest du sacred echt soo schlecht?warum mühst du dich dann 60 stunden damit ab? Wenn ich hier mal für ihn antworten darf Ja, er findet es so schlecht. Es IST so schlecht. Aber er hatte es schon auf 97% oder so. Da fehlten nur noch zwei Chars. Ich selbst fand es auch schlecht. Zwar nicht ganz so mies wie Fluff, aber ich muss ihm da zustimmen. Es ist schlecht! Hatte mir da auch vieeel mehr von erwartet! Warum müht man sich mit sowas ab. Ich wollte es machen, da es schon eins der "besseren" bzw. schwereren Spiele ist für Platin! Ist halt ein Hingucker im Projekt Erstmal hab ich natürlich das Spiel gekauft, weil ich dachte es wäre ein Super Rollenspiel / HacKnSlay, aber dem ist nicht so. Wenn man dann allerdings schon ein bis zweimal durchgespielt hat, dann will man auch den Rest haben. Ist mitunter das Spiel worauf ich mich am meisten freue es an meinem Platintag zu platinieren Verbesser mich, wenn ich falsches gesagt habe, Fluff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hehe, klar hab ich Hobbies. Videospiele..und andere die zensiert sind. Ich bin generell ein Fan von Sacred. Hab Teil 1 schon immer auf dem PC gerne gespielt. Teil 2 kam dann auch für den PC. Da der aber immer abgestützt ist, hab ich es mir für PS3 gekauft. Ich finde Sacred 2 nachwievor nicht gleich schlecht aber es hat doch einen sehr sehr hohen Frustfaktor bzw. Ödnisfaktor. Den hatte ich komischerweise bei Teil 1 nicht. Aber hier geht dir halt langsam aber sicher alles auf die Nerven. Stellenweise viele Bugs, Charaktere teils echt unausgegoren. Schlechte Trophy-Verteilung usw. Da kommt, wenn man alles in nem Ganzern sieht, alles zusammen. Es läppert sich halt alles zusammen. ^^ Und ja, da ich es schon auf 97% hatte, wollte ich es fertig bringen. Wenn ich mal wieder Sacred 2 spielen sollte, dann nur noch mit meiner Lvl 40 Seraphim. Alles andere würde mir keinen Spaß machen. Geschweige denn alle anderen auch auf 200 zu bringen. Überflüssig. Mit meiner Sera hab ich schon viel. Alles andere wäre nicht lohnend. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Habe jetzt meinen erstellten Plan etwas über den Haufen geworden und bin am Dead Space 2 zocken. Bin jetzt einmalig durch und hab ca. 55% erreicht gehabt. Man das Spiel macht mich fertig. ^^ Was da abgefackelt wird. Schon nicht mehr schön. Bin jetzt in meinem Neues+ Spiel auf Einfach und alle restlichen Trophäen zu holen. Das spiel ich nochmal durch um wieder genau mit meinen aufgelevelten Waffen Fanatiker anzufangen. Erst danach gehts an Hardcore. Ich freu mich jetzt schon nicht drauf, nachdem was ich alles gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ach das wirst du schon packen Weiterhin Glückwunsch Und alss dich nicht von finchi abhängen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Er wird mich so oder so überholen. Das ist unausweichlich. ^^ Wenn er sich natürlich immer die gleichen Spiele holt wie ich. So kann man auch seine Angst zu verlieren kompensieren. Immer das holen, was der Gegner auch holt. *mähähähä* Wie ich diese Psycho-Spielchen liebe. Wie heißt es so schön...dein größter Feind ist dein bester Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Dann würde ich dir ein paar versteckte Projekte empfehlen *muhaha* Dann darfst du halt nur erstmal nicht mehr syncronisieren^^ Nach ca. 3 Spielen Vorsprung muss er dich dann erstmal wieder einholen Ne ,war nur Spaß ist ja nur ein kleiner spaßiger Wettstreit kein Kampf um eLben und Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Außer das, was ich im Projekt noch drinstehen habe, kommt nichts mehr rein. Aus dem Grund das es sonst ein unausweichlicher Kreislauf wird. ^^ Nicht, dass es mir an potentiellen zukünftigen Spielen mangeln würde. Grad heute Morgen sind die Vorbestellungen für Marvel vs. Capcom 3, Knights Contract und Killzone 3 raus. Bulletstorm kommt ebenfalls in den 1 1/2 Wochen, wo obig genannten Spiele kommen. Ich hab allein bis Mai das hier, was ich mir kaufe. 25.02. - Bulletstorm 25.02. - Knights Contract 25.02. - Killzone 3 18.02. - Marvel vs. Capcom 3 04.03. - Hyperdimension Neptunia 24.03. - Ar Tonelico Qoga Ende März - Tomb Raider Trilogy mit Anniversary und Legend (Legend hab ich schon) Ende März - Child of Eden Anfang Mai - Duke Nukem Forever Ende Mai - Brink Man sieht...an Spielen würd ich Finch da hin..ja..wo die Sonne nicht mehr scheint... Aber ich nehm nix mehr davon rein. Weil ich will auch noch genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Aus dem Grund mit dem genießen hab ich auch ein paar bei mir erstmal "entfernt". Mal sehen was dann am ende doch wieder IM Projekt landet oder was nicht. Ich glaube ich hab noch mehr Spiele hier rum stehen als du dir für dieses jahr vorbestellen kannst Fluff Psychospielchen INC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Man, so ein Scheiß, jetzt hat es meine ganzen Startposts zerrupft und nur noch das Dead Space 2 Bild hält sich tapfer. Da muss ich aufgrund des Forenupdates wieder nachbesseren, da die Bilder alle aus meinen Alben kommen und dort keins mehr zu sehen ist. Auf jeden Fall hab ich ja beschrieben, dass ich an Final Fantasy 13 gehe und das habe ich getan. 10 Std Spielzeit bisher wieder und 2 Trophäen. Hach ein super Spiel um Zeit rauszuholen aber nichts zu schaffen. ^^ Aber ich sagte ja, dass ich es durchziehe. ^^ Nur eine silbere für den Abschluss von Kapitel 11 und eine brozene für 10.000 Schritte auf Grand Pulse. Es zieht sich aber es geht vorran. Jetzt bin ich grad in Kapitel 12 im Kapitol Eden. Also bis zum Storyende ist es nicht mehr weit. Und bezüglich Dead Space 2 kann ich sagen, dass mir hier nur noch der Peng-Schatz fehlt, welcher für die Platin relevant ist und Fanatiker und Hardcore und 20 Gegner ausm All saugen lassen. 78% hier also. Bei Final Fantasy ging es dagegen von 24 auf 28%. Was für ein riesiger Schritt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ein nettes Projekt! ^^ Mit Vanquish und Dead Space hast du dir ja ein ganz schönes Ziel gesetzt. Viel Glück dabei. Für Final Fantasy 13 empfehle ich dir diese 2 Seiten die mir echt geholfen haben. Waffenliste: http://jpgames-forum.de/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7816-waffen-guide/ Accesoireliste: http://jpgames-forum.de/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7824-accessoire-guide/ Joa im Allgemeinen viel Glück, Durchhaltevermögen und Spass. Ach ja: Wer ist hier der Lutscher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Danke das du dir Sorgen machst. ^^ Das aber nicht nötig, da ich hier das Lösungsbuch vor mir liegen habe. ^^ Ich hab bisher auch kein Item verpasst oder frühzeitig verkauft. Von daher ist die Trophäe kein Problem mehr. Die Schwierigkeit sehe ich eher darin alle Missionen auf 5 Sterne zu bringen bzw. schnell und gut KP und Gil zu farmen. Für KP brauch ich aber erst das Doppler-Ei und das gibts nur von nem fetten Neoküsschen. Da muss ich vorher noch n bissl leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Fluff , falls du NfS auf 100% haben möchtest musste das neue DLC kaufen Weiß ja nicht ob du es schon gesehen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Habs gesehen, ja. ^^ Dann heißt es wieder Spielstand sichern auf USB, Spielstand löschen, DLC machen, Spielstand zurück. Wie beim letzten auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hoffentlich gehts nicht defekt. Ist mir mal bei Borderlands passiert. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Passiert schon nit. So mal ein kleines Zwischenupdate bezüglich Final Fantasy 13. Trophäen sind nun auf 42%, nachdem ich gestern die silberne für 100.000+ Schaden bekommen habe, als ich versucht habe das häßliche Neoküsschen zu besiegen. Hat zwar nur 50 Versuche gebraucht mit Pussy-Methode "Tod". Aber es hat gewirkt und ich hab nun ein zweites Ei..^^ also das Doppler-Ei, womit meine farmbaren KP verdoppelt werden. Jetzt steht erstmal etwas KP-Gefarme an, um dann später die Missionen leicht bestehen zu können. Professioneller Ausrüster ist auch schon fast gegessen. Ich brauch nur noch die Golduhr von Vercingetorix, das Jägerwissen vom Neoküsschen aus Mission 45, einen Genji-Armreif, den es auch für ne Mission gibt und ne Schleife fürs Chocobo-Graben. Alles andere, was ich dann noch aufwerten muss sind Sachen die Perowskit, Adamantit und Dunkelkristalle benötigen. Das ist aber nit weiter tragisch, da ich das im Durchzug mit der Platinbarren und Trazephonedron-Farmerei machen kann. Ergo ist diese goldene schon im Sack. ^^ Verpasst hab ich nichts. Es sieht also gut aus. Ich stehe momentan bei 60-62 Std. Wenn es gut läuft, dann könnte ich es unter 100 Std packen. Wünscht mir Glück. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hört sich gut an. Dann haste mich ja doch bald überholt bzw. eingeholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Machst du Witze? Ich zieh es deshalb jetzt durch, weil ich wieder drin bin und es mir wieder tierisch Spaß macht. Den hatte ich vor einem Jahr gänzlich verloren. ^^ Überholen kann ich dich nit mehr. Werd ich wohl auch gar nicht. ^^ Dazu ist das hier zu aufwendig. Mit maximal 1 bzw. 2 Trophäen in 2-3 Tagen. Ob ich danach Dead Space 2 weiter mache. Keine Ahnung. ^^ Ich weiß schon gar nit mehr, was hinter Dead Space 2 in der Liste kam. Hab ich schon vergessen. ^^ Ich glaub Final Fantasy 13 wäre zwar was für dich aber nix für dein Projekt. Ob du wirklich 100-120 Std dran sitzen willst. Nix anderes machen außer das. ^^ Weil ich tu's. Sonst kommt nix halbes und ganzes dabei raus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja FF13 ist ein echter Zeitfresser und man braucht Geduld Schön das du jetzt ein 2. Ei hast Viel Spaß noch beim Leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja, das Farmen geht bei Mushu Fushu im Taejin-Turm gut. 25-30 Sek. Kampf = 12.000 KP und ein Samen für 6.000 Gil. Das macht man ein paar Mal und man hat in 10-15 Min. gut 300.000-350.000 KP zusammen. Das mal ne 3/4 Std und die KP sind voll. Damit kann man einiges bewegen aufm Kristarium. Vor allem wenn es an die 5te Rollenstufe geht. Bin aber noch einiges vom Maximum weg, da ich fast noch nix auf den sekundären Rollen gemacht habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich hab nen sehr guten Tipp für dich wie du das mit den Gil farmen schneller hinkriegst. Leg nen zweiten Save an und in dem verkaufst du einfach alle bereits gelevelten Gegenstände bzw die die nicht mehr gelevelt werden müssen. Du brauchst zwar trotzdem am Anfang noch den einen oder anderen Platinbarren aber wenn du die Methode so gegen Ende machst, wenn du schon alles Andere hast, ist die Platin gleich ein ganze Stück schneller zu holen Ich glaub ich hab nur um die 60 h gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.