Fluff Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Echt? Das wäre nett. Für mich wäre es wie gesagt nicht easy. Dafür hab ich einfach nit das Können und die Zeit schon gar nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 siehste;) ist kein Problem Echt tolle Community hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Jo, ich mach ihn gleich, dauert nicht mal 10 Minuten ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Danke. Werds morgen gleich mal einfügen. Edit - Sacred 2 weitergespielt - 1 Level - und ich hatte schon kein Bock mehr. Das Ding bremst echt den Spielspaß auf Minuswerte runter. Echt schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wenn dir das kein Spaß macht, nimm es am besten raus und zock was Spßa macht oder schieb es erstmal in die letzte Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Edit - Sacred 2 weitergespielt - 1 Level - und ich hatte schon kein Bock mehr. Das Ding bremst echt den Spielspaß auf Minuswerte runter. Echt schlimm. HAHA, zum Glück sind wir da einer Meinung Ich fands auch jedesmal extrem nervig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Das ist echt zum heulen. Inquisitor von Lvl 6 auf 7. Es zieht so ellends..immer das gleiche..es dauert..15 ist immo vielzuviel. 10 hätte gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Herrgott im Himmel. Geheiligt werde dein Name, dein Reich komme...Amen und so. ^^ Endlich hab ich es vollbracht - Ende Dezember 2009 angefangen. Februar 2011 fertig vorbereitet. Kann mir da einer was bezüglich der Zeit nach machen? Ich glaube nicht. Was bin ich froh, dass ich diesen Scheiß endlich fertig habe. Hatte echt keine Lust mehr auf die Grütze, zumal es sich so öde lang zieht alle Chars auf 15 zu bringen. Da gehören die Entwickler dafür geschlagen, dass sie so ein Müll eingebaut haben. Auf die Folterbank mit Ihnen. Der Inquistor und der Tempelwächter sind ja mal der größte Reinfall an Charakteren. Totaler Müll. Lausig, langsam, öde, schlecht zu leveln. Hätte man nie ins Spiel mit einbauen dürfen. Was ich bis Level 15 beim Inquisitor gebraucht habe hatte ich bei der Hochelfe in der Hälfte der Zeit. Raus mit dem Spiel. Dabei war ich von Sacred 1 damals auf dem PC so begeistert und das hier ist, naja...eine Frechheit. Hoffe, wenn Sacred 3 irgendwann mal kommt, dass es besser gemacht wird. Jedenfalls muss meine Hochelfe *zensiert* ^^ nur noch 2-3 Gegner metzeln und das wars. ^^ Jetzt gehts weiter mit Dead Space 1 im Pussy Schwierigkeitsgrad "Unendlich Stase". Ich freu mich schon tiersch "nicht". Das Ding nervt genauso wie Sacred 2. Kurz um Spiel 11 ist fertig und hoffe doch sehr, dass ich Finch damit abgehängt habe. Ich glaubs aber nicht. Der ist unheimelich phenonemös unberechenbar. ^^ Nicht, dass ich ihm n Defekt wünsche aber mal so ne Woche YLOD wäre nit ganz verkehrt..natürlich wenn er danach wieder weg geht. *harhar* ^^ 11. Sacred 2: Fallen Angel 21233 Hier spar ich mir ausnahmsweise mal den Text. Warum fragt ihr? Der ist nit schwer zu erraten außer das ich nur sagen muss "Schund". Nie wieder. Never ever. Finito, Fertig, Sense, Aus, Schluss. Weg damit, Hinfort, Verschwind, Hau ab. Verpiss dich. Reicht das? Jedenfalls. Nur noch mit *zensiert* ^^ 2-3 Gegner töten für Level 15. Das wars dann auch schon. ^^ 1 Platin, 1 Bronze - (195 Punkte) Held von Tyr Lysia Deine Hochelfe erreicht Stufe 15. Held von Ancaria Besitze alle Trophäen des Spiels um die Sacred 2 Platin Trophäe "Held von Ancaria" zu gewinnen. Fazit: Nie wieder Sacred 2. Punkt. Schluss. Ende. Aus!!!!!!!!!!! Pro: Gibt es überhaupt was positives außer der große Umfang? Contra: Fast alles! Bugs, Doofe Kamera, nervige Chaktere, ein super Ödnisfaktor und vieles mehr Schwierigkeit/Zeitaufwand: 5/10 bzw. gute 60 Stunden. Notiz: Spiel fortsetzen -> Gegner töten -> Level Up Tefox, wärst du so nett? Jetzt geht es an Dead Space 1. Hoffe, dass ich hier mehr Lust dazu verspüre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 glückwunsch zu sacred 2 ich werds mir wohl nie irgendwann kaufen scheint ja nich gerade das gelbe vom ei zu sein es sei denn ich bekomms für unter 5€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Klasse! Langsam übertreibt ihr hier ja alle Nur weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ja, GZ zu Sacred... Aber freu dich nicht zu früh, mein Update verfasse ich erst später Wenn nicht sogar morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 es sei denn ich bekomms für unter 5€ Dann sagste mir aber plz. wo du das dann her hast ich würds auch gern haben . @Topic, Glückwunsch zu Sacred 2, ist ja echt kein kurzes und kein leichtes Game ^^. Den Banner haste schon im Profil kleben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Och, was heißt hier übertreiben...^^ das hier war eh schon fast fertig und das nächste - Dead Space 1 - ist es auch schon fast. Danach wirds bei mir etwas gemächlicher, während Finch auf der Casual-Welle reiten kann und einfache vorbereitet. ^^ Der macht sichs einfach und wirft seine dicken Dinger... Er ist insgeheim nur feige und sich bewusst, dass ich ihn sonst ungespitzt in den Boden rammen würde. ^^ Seine Angst ist meine Bestätigung, dass ich siegreich sein werde...harhar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 der Text ist gut ich bin mal gespannt, was von finchi dazu kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ha, lol! Vieleicht hab ich meine Brocken ja auch nur aus meiner Liste geworfen und bereite sie intern vor, ohne was davon zu berichten ... Du hast ja jetzt einige harte Dinger in nächster Zeit! Vieleicht leg ich auch mal wieder ein hartes ein, damit wir gleich bleiben Bzw ich eins vor dir^^ btw. Beliskner ist ja auch gleich gezogen Aber wird er sicher später noch schreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ha, lol!Vieleicht hab ich meine Brocken ja auch nur aus meiner Liste geworfen und bereite sie intern vor, ohne was davon zu berichten ... Du hast ja jetzt einige harte Dinger in nächster Zeit! Vieleicht leg ich auch mal wieder ein hartes ein, damit wir gleich bleiben Bzw ich eins vor dir^^ btw. Beliskner ist ja auch gleich gezogen Aber wird er sicher später noch schreiben^^ pscht das kommt doch alles morgen im sonntags-update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Glückwunsch zu Sacred, ich kanns genau nachvollziehen wies dir ging Da kann ich wirklich sagen, die 10 Euro waren vergeudet Naja Dead Space als Nummer 12, dann Final Fantasy.. Was machst du da eigentlich, da gibt es keine großbrüstigen Frauen. Da musst du dich ja mit der halb-nackt rumrennenden Fang begnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ja leider hat FF13 keine Moe-Charaktere. Snow ist mir zu optimistisch, Vanille ist grenzdebil, Hope ist der Emo-Typ der Gruppe. Einzig und allein Sazh, Lightning und Fang gehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Von mir auch Glückwunsch zu Scared und weiterhin Viel Glück und Durchhaltevermögen bei deinem projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 sag ma, hast du keine hobbys? als ich das letzte mal geschaut hab, warst du noch bei ghostbusters und jetzt schon wieder 2 fertig, du hast es echt drauf gw zu den beiden. aber findest du sacred echt soo schlecht? warum mühst du dich dann 60 stunden damit ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.