Shaddix Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Finds schade, dass du bei Dead Space 2 den Schwanz einziehen willst, waer lustig geworden, zu gucken wer es als erster vorbereiten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ein bisschen DS2 hatte ich schon gespielt..so ist es nicht. Aber das hier vorbereiten? Da brauch ich länger zu. ^^ Und wenn kommt vorher erst Dead Space 1. Ich muss langsam mal an alte Spiele - ansonsten schieb ich die nur vor mich her wie Sacred 2, Dead Space 1 oder Dark Void bzw. X-Blades. ^^ Und wenn ich les, dass ich es 3 mal durchspielen muss, dann kommts mir wieder hoch. Ich hasse so ein Bullshit von Entwicklern. Das ist kein Spielspaß sondern Schikane. Edit - Ich machs jetzt ganz anders. ^^ Ich schreib mir jetzt Fresszettel mit den Spielen drauf und in dieser Reihenfolge spiel ich sie dann auch. So komm ich eventuell mal dazu alte Spiele zu zocken, die sonst immer nur verschoben werden. Mal schauen, was dann bei der Ziehung der Lottozahlen rauskommt. ^^ So, Lottoziehung am Donnerstag ist vorbei. ^^ Das kam dabei raus. Sacred 2 und Dead Space bleiben davon unberührt. Die stehen zuerst, weil ich die weg haben will. ^^ Sacred 2 Dead Space Final Fantasy 13 Dead Space 2 Dark Void Vanquish No More Heroes NBA Jam Prince of Persia Sands of Time Sengoku Basara X-Blades Red Dead Redemption Tomb Raider Underworld Mass Effect 2 Mit FF13 erwartet mich gleich der erste Brecher. Na denn, nach den 2 anderen auf ins Gefecht. *Lösungsbuch rauskram* Sollte mich ein Spiel wider Erwarten zu lange aufhalten *An Vanquish denk*, dann könnte das natürlich auch fliegen und das nächste rutscht nach. Die Liste ist also nicht in Stein gemeißelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ja toll. Also hast du mich am Wochenende überholt oO Mit Sacred2 und DS fehlt dir ja nicht mehr viel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ja, in der Tat, dann würde ich vorbeiziehen. Aber du kennst Sacred 2 ja. Und Dead Space hänge ich auf Kap. 4 Unmöglich. Da ists auch nochmal n gutes Stück. Und FF13 ist schon lang. Da weiß ich nur noch nicht, ob ich neu anfange. Bin schon so lange draußen. Mach ich aber davon abhängig, ob ich die Items, die nur einmalig vorkommen, noch habe. Ansonsten spiel ich von Anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 glückwunsch erstmal zu majin wies aussieht liefern du, finchi und ich uns einen dreikampf bei den vorbereiteten spielen ich hab den vorteil das ich kein wirklich schweres oder langes mehr dabei hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Weiß nur nicht, ob ich auch wirklich dann an die Endzahl von 24 Spielen rankomme. Bin mit meinen jetzigen 10 auch schon hochzufrieden. Kann daher sein, dass ich eventuell bei 15 Spielen aufhöre und die restlichen 9 fallen lass. Bin schon weiter gekommen, als ich überhaupt gehofft habe. Bzw. das ich überhaupt solange durchgehalten habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Jo. Das Rennen ist ja schon länger Aber ich schätze auch, dass am Ende Beliskner und ich "vorne" sind, weil Fluff es eher zu ende bringen will... bzw. auch noch einige Brocken mit dabei hat! Wobei es mir ja auch schon länger in den Fingern juckt Aber 20 will ich auf jedenfall schaffen. Alles was drüber ist wäre geil, aber nicht zwingend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Zu Ende bringen will ich es, ja. ^^ Nur ob mit 15 Spielen oder allen stellt sich heraus. Weil mit Mass Effect 2, FF 13, Sengoku Basara hab ich halt 3 dicke Brocken. Da kann man wenn man gut ist locker 3-4 andere fertig stellen. Daher wird mich Finch sicher wieder überholen, wenn ich an FF 13 gehe. Das frisst halt 130+ Std ob man will oder nicht. ^^ Aber ich lass mich da nicht verrückt machen...muss ja auch noch für meine Abschlussprüfung lernen, da ist (obwohl ich kein Bock drauf habe) keine Zeit für Zocken drin. Ich muss mich dazu selbst schlagen. Ich hasse lernen. Aber es ist das Ende meiner Ausbildung. Mir bleibt nix übrig. ^^ Mindestens 3 Wochen, wenn nit sogar mehr. Ab Anfang April gehts hier in die heiße Phase. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Dann wünsch ich dir aber auch schon mal von mir aus viel Glück und Durchhaltevermögen... für deine Abschlussprüfung!!!! Vllt macht es ja wenn du die bestanden hast auch mal "Pling!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 bei mir wirds im märz (wenn ich bis dahin nich schon fertig bin ) auch knapp mit dem zocken weil anfang april die abi-prüfungen starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 10. Majin and the Forsaken Kingdom 21523 Platin ist auch hier einfach. Ich muss einfach nur ein paar Mal mit dem Majin reden, indem ich Kreis hämmere. Das hab ich schnell durch. Das ne bronzene wert. Also nicht der Rede wert. ^^ Abseits dessen ein gutes Spiel. Teil 2 wohl sehr unwahrscheinlich. 1 Platin, 1 Bronze - (195 Punkte) Plappermaul Sprich 100 Mal mit dem Majin. Platin! Du hast alle Majin and the Forsaken Kingdom™ Trophäen gesammelt! Fazit: Von der Demo war ich anfangs nit überzeugt. Da war mir der Majin ein Dorn im Auge aber ich hab mir das Spiel nun letztendlich gekauft und muss sagen, dass ich doch positiv überrascht wurde. Klar, es gibt teils dumme Stellen und Sachen aber die positiven Askepte überwiegen dann doch. Leider ist es relativ kurz. Vorbereitet innerhalb von 13 Std. Da hätte wesentlich mehr drin sein dürfen. Pro: teils sehr hübsche Umgebungsgrafik, netter Held, große abwechslungsreiche Welt, spielerisch abwechslungsreich Contra: Majin, der immer stolpert, Kollionsabfrage, teils nervige Dialoge, dumme Tür-öffnen-Animationen, teils idiotische Gegner, Sprungverhalten Schwierigkeit/Zeitaufwand: 3/10 bzw. gute 13 Stunden. Notiz: Spielstand laden -> Majin dauernd mit Kreis anlabern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 WoW Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 mir is grad aufgefallen das du laut deiner signatur schon 6 sly-spiele vorbereitet hast da is dir wohl ein fehler unterlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Glückwunsch zu Majin . Ging ja echt schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 mir is grad aufgefallen das du laut deiner signatur schon 6 sly-spiele vorbereitet hast da is dir wohl ein fehler unterlaufen Ich frag mich eh wie er es schafft 10+ Grafiken in seiner Signatur zu haben Weil die Platins sind alle einzelln gelistet in der Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Keine Ahnung, gibts da ne Regel? Vorhin waren sie verschwunden und ich hab gedacht sie sind weg und hab 3 neue reingemacht. Jetzt sinds 6. Gleich mal wieder ausbessern. *lol* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Soweit ich weiß sind nur 4 Grafiken erlaubt und du hast mehr als 10 drin (genau 11 ). Naja, wenns geht dann ist ja alles ok . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 @ fluff: klatsch das einfach als eine zusammen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 So versiert bin ich nit, dass ich das könnte und wenn, dann sehe es scheiße aus, weil ich keine Ahnung habe, wie ich mit leerem Hintergrund arbeite und jedes Mal in die Design-Ecke für sowas zu rennen...da fehlt mir die Motivation. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich könnte das für dich machen ^^. Ist eigtl. easy vondaher und da ich dein Projekt verfolge kann ich den Banner voll allein dir Updaten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.