Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fluff's flauschiges Platin-Fluffeluff-Projekt

Fluff

Recommended Posts

Geiles Stück Videospielfutter, was? ^^ Wenn unser guter dagoon schon bei Teil 1 Probleme hat, dann kann man ihn getrost zu diesen Müttern zählen, wenn er Teil 2 spielt. :D

Einholen wohl kaum. Extraction ist jetzt auch nit so ohne. Es hat endlos nervige Challenge-Levels. -.-

Werder wider Erwarten Dead Space Extraction nicht vorbereiten, sondern gleich platinieren. Ich hab aus Versehen meine auslösender Trophy geholt und müsste jetzt in einem Level alle Items sammeln. Nur das letzte Item ist kurz vor Schluss und wenn ich das verfehle (was eigentlich immer der Fall ist), dann müsste ich 12-14 Min nochmal spielen und darauf hab ich keine Lust. ^^

Werder wider Erwarten Dead Space Extraction nicht vorbereiten, sondern gleich platinieren. Ich hab aus Versehen meine auslösender Trophy geholt und müsste jetzt in einem Level alle Items sammeln. Nur das letzte Item ist kurz vor Schluss und wenn ich das verfehle (was eigentlich immer der Fall ist), dann müsste ich 12-14 Min nochmal spielen und darauf hab ich keine Lust. ^^

Das kenn ich i.wo her, ich sag nur GoW die bescheuerten Federn :dozey:.

Gott sei Dank hast du es nicht vorbereitet. Sonst hättest mich ja eingeholt :D

Das wäre ein Weltuntergang gewesen ,oder ?

Ich versteh nicht wieso ihr darum so ein Drama macht ,is doch rotze egal wer wieviele Spiele vorbereitet hat, wer nachher die meisten Platinen in seinem Regal stehn hat, hat ja "gewonnen".

Das wäre ein Weltuntergang gewesen ,oder ?

Ich versteh nicht wieso ihr darum so ein Drama macht ,is doch rotze egal wer wieviele Spiele vorbereitet hat, wer nachher die meisten Platinen in seinem Regal stehn hat, hat ja "gewonnen".

Kann es sein, dass du keine Smileys deuten kannst. Bzw nicht zwischen den Zeilen lesen kannst. :dozey: Da du ja die Projekte alle verfolgst wird dir ja aufgefallen sein, dass FLUFF und ICH (teilweise auch Beliskner) ein Kopf an Kopf Rennen führen, ungewollt. Und ja, es IST EIN DRAMA, wenn FLUFF mich einholt! :biggrin5:

Kann es sein, dass du keine Smileys deuten kannst. Bzw nicht zwischen den Zeilen lesen kannst. :dozey: Da du ja die Projekte alle verfolgst wird dir ja aufgefallen sein, dass FLUFF und ICH (teilweise auch Beliskner) ein Kopf an Kopf Rennen führen, ungewollt. Und ja, es IST EIN DRAMA, wenn FLUFF mich einholt! :biggrin5:

Ich kann Smileys deuten, deswegen habe ich in meinen Satz auch nicht den hier benutzt -> :dozey: oder den hier -> :emot-what:.

Ich verstehs nur nicht xD und ja ich weiß auch das ihr euch ein Kopf an Kopf Rennen habt, aber hey, wie gesagt ,das Endergebniss Zählt :D.

Klar ist es ralle wer am meisten hat. ^^ Finichi hat, wenn er das durchzieht, am Ende eh mehr als ich..^^ aber wie er schon sagte ist es ungewollt ein kleiner Wettkampf. ^^ Er hat auch vllt etwas leichtere Spiele als ich. Jetzt setzt ich mich erstmal an Majin and the Forsaken Kingdom. :)

Ich kann Smileys deuten, deswegen habe ich in meinen Satz auch nicht den hier benutzt -> :dozey: oder den hier -> :emot-what:.

Ich verstehs nur nicht xD und ja ich weiß auch das ihr euch ein Kopf an Kopf Rennen habt, aber hey, wie gesagt ,das Endergebniss Zählt :D.

Naja, aber es scheint nicht wirklich so, als ob du Smilies deuten könntest, denn Finchi hat das geschrieben:

Wie schon gesagt. GZ!

Gott sei Dank hast du es nicht vorbereitet. Sonst hättest mich ja eingeholt :D

Das :D zeigt doch eindeutig, dass das ganze ironisch gemeint war, bzw im Scherz..

Aber B2T

Glückwunsch zu Extractions, auch wenns mal "nur" platiniert wird :P

Wie ist das Spiel eigentlich so und ist es eine Vorgeschichte zu Dead Space 2 ?

Ist jetzt nur ein kleines Zwischenupdate...^^

Dead Space 2 lass ich vorerst mal liegen. Vornehmlich deswegen, dass ich dann später weiß, was ich so auf Hardcore so durchstehen muss. Sollte sich herausstellen, dass der Modus genauso dämlich ist wie in Dead Space 1, dann fliegt Dead Space 2. Hasse übertriebene Schwierigkeit. Immer mehr ein Manko der neueren Spiele. Dadurch gibt mir das Spiel nicht mehr. Im Gegenteil. Es wird nervig.

Im Gegensatz zu dem läufts bei Majin richtig gut. Sind zwar bisher nur 21% erreicht (3. Boss besiegt) aber dafür macht das Spiel wider Erwarten richtig Spaß. ^^ Der Rest an Trophäen kommt später quasi von selbst. :)

Denke mal Ende der Woche ist das mein 10tes Spiel. :)

Mir scheint ich muss die Majin Demo doch nochmal ausm PSN ziehen und antesten....man hört ja doch so einiges Gutes.... beim ersten Antesten der Demo fand ich das Spiel ziemlich Mist.... Grafik, Design, etc gefiel mir alles schön ala Zelda irgendwie aber dann kam das Gameplay entweder war ich nur blöd und ich habs deshalb nicht gerafft oder ich habs einfach nicht drauf ^^ Vllt auch beides -.- :D

Wie hoch ist denn deine Spielzeit bisher??

Um was zu Dead Space loszuwerden...habe es endlich mal geschafft gestern die Demo anzutesten.... Schatzi war ja dabei und hat Händchen gehalten und gleichzeitig gesagt wie man sowas ekelhaftes Spielen kann. :D

Muss sagen die Grafik ist noch ne Ecke besser geworden und das Cutten mit dem Plasma Cutter geht schön locker und (aufpassen) "fluffig" :D

werds mir auch noch zulegen... aber erst wenn DS 1 durch ist.... bisdahin ist DS 2 wieder was billiger geworden.

Dagoon, ich fands am Anfang auch mies. Aber mittlerweile hat sich das geändert. Ok manches ist immer noch Mist wie die Kollisionsabfrage und das Sprungverhalten. Aber abseits dessen machts echt Spaß. Steht jetzt kurz vorm Ende und der Rest der Trophäen ist praktsich nur Sammelei und Grinding. ^^

DS2 ist cool was? :D Ja, ich glaub Freundinnen werden mit dem Franchise nicht warm. ^^

@ House - Joa. :D

So, nach offizieller Spielzeit von 13:40 habe ich Majin vorbereitet. :)

Damit wäre das Spiel Nr. 10 und der Grinch, äh Finch wäre damit eingeholt. ^^

Ich krieg dich, Alter. Aber darauf kannste deine Unterbuxe verwetten. :D

Ich update morgen alles - ist ja schon spät. :)

Jetzt stellt sich nur die Frage an was ich jetzt gehe? ^^ Dead Space 2 oder nun Sacred 2 killen um den Finch zu überholen? Na, ich weiß noch nit. ^^

Jaja, Sacred 2, das allte vermoderte Teil. Ist zähl wie ein Turnschuh. Das hält sich Jahre. -_- ^^

Für mich hat sich Majin gelohnt. Das auf jeden Fall. Ob es sich für dich lohnt - vom Preis und vom Style/Spaß her kann ich nicht sagen. ^^

Aber musst ja nicht alles kaufen, was ich auch kauf, was? :D

Jaja, Sacred 2, das allte vermoderte Teil. Ist zähl wie ein Turnschuh. Das hält sich Jahre. -_- ^^

Für mich hat sich Majin gelohnt. Das auf jeden Fall. Ob es sich für dich lohnt - vom Preis und vom Style/Spaß her kann ich nicht sagen. ^^

Aber musst ja nicht alles kaufen, was ich auch kauf, was? :D

Eigentlich hatte ich genau das vor :D

Naja, mal sehen. Kostet 55 Euro. Und aus UK kostet es 35, aber dann ist es sicher nicht auf deutsch?!

Oller Kopierer. ^^ Schlimmer als das Gegenstück im Büro. :D

laut OGB ist die UK in deutsch. Aber ganz sicher kann ich es natürlich auch nit sagen. ^^

Man brauch Spiele, die ich alleine habe. Ansonsten hat hier jeder die gleichen Spiele. Das ja öde. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...