Fluff Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 So, es ist nun soweit...Fluff presents... Datatatatata...Ghostbusters is back, dudes. Fluff hat den MP bezwungen. Ergo fließt das Spiel nun wieder ins Projekt mit ein. Startpost wird natürlich bearbeitet. Das Spiel hier ist nun auf jeden Fall das nächste was vorbereitet wird. Es steht nun bei 85% und mir fehlen nur noch SP-Trophäen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Schön dann hast ja schon wieder fast eins fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Update Es gibt zwar nicht wirklich viel zu berichten, da nichts vorgefallen ist bzw. es nicht der Rede wert ist... Ah doch halt...2 Sachen. ^^ Zum einen nehme ich wirklich wirklich als allerletztes Spiel "Mass Effect 2" in mein Projekt auf. ^^ Khobar hat es mir geraten also will ich dem doch mal glatt Folge leisten. Am Anfang dachte ich, dass es nur wieder der typische Bioware-Shit ist aber ich wurde eines Besseren belehrt. Das Teil ist echt genial geworden und ich freue mich schon, wenn ich es etwas weiter spielen kann, was am aber erst der Fall ist, nachdem ich mit Isaac Wurstsalat fabriziert habe. Ergo nach Dead Space 2 und Dead Space Extraction, welche hoffentlich Ende nächster Woche bei mir eintrudeln. Jedenfalls hab ich bisher nur 9% in Mass Effect 2 erspielt. Musste nochmal neuanfangen, damit eine Trophe später einfacher geht. Startpost wird natürlich mit dem Bild dazu geupdatet. Wie üblich. ^^ Mehr Brecher will ich wirklich nicht mehr aufnehmen. Ansonsten überlebt das Projekt mich noch und das will ich selbst am wenigsten. ^^ Zum anderen hab ich nun Ghostbusters fertig, welches nun bei 98% steht. Am Anfang dacht ich erst, dass das Ding unmöglich ist wegen Bugs usw. Aber an dem Spiel ist überhaupt nichts verbuggt, wenn man weiß, wie man es handhaben muss. Ursprünglich war es deswegen auch geflogen. Jetzt kam es wieder rein und ist abgeschlossen. Gott sei Dank. Kanns auch schon nicht mehr sehen. Zwar muss ich noch zu besagter Stelle hinspielen, wo es die letzte Trophäe gibt aber das ist kein Ding und morgen oder übermorgen erledigt. ^^ Deshalb seh ich das Spiel schon als abgeschlossen an. Mal schauen, was es dann noch so zu berichten gibt, wenn ich nächste Woche Dead Space Tage habe. Das Update für Ghostbusters kann natürlich wieder in meinem Startposts nachgelesen werden. Das wäre somit Spiel Nr. 9 - ich bleib dir am Arsch kleben wie n Kaugummi, Finch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Glückwunsch! Geht hier ja echt Super vorran Ich habe jetzt auch eins schau doch mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Haha, Geil! Ich dachte erst du hättest nichts geschafft und ich wäre mal an einem Wochenende etwas von dir weg gezogen, aber da hab ich mich wohl geirrt. Gucken jetzt nen Film und dann aktualisier ich noch flott die Übersicht, bevor ich zur Arbeit fahre. Da hab ich heute einiges was ich ändern muss oO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ICh muss nicht immer unbedingt was schreiben - bei mir geht immer was, auch wenn es nicht immer der Rede wert ist. ^^ Denke Dead Space-Teile werden die nächsten sein, die ich spiele. Dead Space 1 steht ja immer noch so auf halbgar - Kapitel 5 Unmöglich und Sacred 2 schreit ja praktisch nach Vollendung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Glückwunsch zu Spiel Nummer 9 Also Dead Space auf höchster Stufe ist an manchen Stellen echt heikel, freu mich auch schon auf Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hey Fluffylein.... sehr cool und GZ zu Ghostbusters. LOL wenn du deine Dead Space Tage hast fließt bei dir ja noch mehr Blut als bei jeder Frau Hast du schon ne Ahnung wie oft du Mass Effect durchspielen musst um es auf Platin zu schieben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Insgesamt muss man Mass Effect 2 "nur" 2 mal durchspielen...denke bei mir werden es 3 Durchläufe. Aber Mass Effect steht erstmal hinten an. Ist wirklich kein Spiel für zwischendurch. ^^ Und thx für Ghostbusters. Das hat mich echt Nerven gekostet. Hab mir grad Majin and the Forsaken Kingdom bestellt. Ich brauche mal wieder etwas einfacheres. Weiß nur nicht welches Spiel ich anstelle dessen streichen werde. Da muss ich heute Abend mal schauen. ^^ Auch wirklich das letzte allerletzte Spiel. Und klar - das rote Meer läuft voll. Ich denke ich fang aber mit Extraction an. Dead Space 2 kann warten. Vllt. vorher noch den ersten vorbereiten. Das wäre ne gute Gelegenheit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 So, ich habe nun noch Trinity Universe gegen Majin and the Forsaken Kingdom getauscht. Das eine kommt, das andere geht. Jetzt ist mein Projekt definitiv fix. Es bleibt so wie es momentan aussieht. Es geht keins mehr raus und es geht absolut keins mehr rein. Bulletstorm, Duke Nukem Forever, Marvel vs. Capcom 3, Hyperdimension Neptunia, Ar Tonelico Qoga, Mortal Kombat, Deus Ex: Human Revolution, Knights Contract und Tomb Raider Trilogy bleiben zu 100% draußen. Ihr seht ich hab bis Anfang Mai noch viel Stoff den ich kaufe aber wenn ich das alles reinschippe, dann wird das hier wie n Teufelskreis aus Drogen, Nutten auf der Straße und Alk. Man kommt nicht davon weg und es geht ewig weiter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ihr seht ich hab bis Anfang Mai noch viel Stoff den ich kaufe aber wenn ich das alles reinschippe, dann wird das hier wie n Teufelskreis aus Drogen, Nutten auf der Straße und Alk. Man kommt nicht davon weg und es geht ewig weiter. ^^ LOL! Aber Recht hast du! Ich merk das auch bei mir. So viel gekauft und ich würde gerne noch mehr haben. Aber irgendwann ist auch mal das Geld alle bzw. andere Sachen wichtiger. Ich komm ja aber echt nicht weg mit den Spielen. Zumal du ja etliche Spiele hast, die du nur noch kurz zocken musst und sie sind fertig vorbereitet! Ich muss auch mal alles abschließen oO Tekken 6, Ac-B, Split/Second -.- und und und! Ich vermute aber mal, dass Sly 2 und 3 und Borderlands die nächsten Spiele werden oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Dafür hab ich auch etliche Brocken drin, die nicht so mirnichts dirnichts weg sind. Trinity Universe ist jetzt weg mit 100 Std circa. Aber was sind schon 100 Std, wenn nochmal 3 Spiele drin sind, die sich in diesem Rahmen bewegen? ^^ Ein Witz sag ich dir. Kurz zocken müsste ich eigentlich nur Sacred 2 und Dead Space und evtl. PoP SoT. Das wars dann aber auch schon. ^^ Ich tu mich schwer mit Spielen, die schon lange liegen, leider. Und ja, du hast mal bei unter 20 angefangen und jetzt gehst du auf die 40 zu. Irgendwann musste dir auch mal selbst n Riegel vorschieben sonst hockst du noch in 4 Jahre da und dagoon ist ein Skelett bzw. mit seinem neuen TV verwachsen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 rofl Ja. Ich hab auch gesagt, es werden jetzt nur noch Spiele gekauft die neu erscheinen und die ich unbedingt haben will, keine die schon alt sind. Hab quasi nur die Spiele gekauft die ich mir eh gekauft hätte, wenn ich die PS3 schon länger gehabt hätte. oO Hoffentlich verständlich was ich meine.^^ Das einzige was mich noch ein bisschen reizt ist Majin and the Forsaken Kingdom. Geb mal ne Meinung dazu ab, wenn du es angezockt hast Ich bin mir ja aber nichtmal sicher ob ich alle Spiele auch vorbereite, die ich momentan im Projekt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Werd ich machen. Sollte morgen mitsamt Dead Space 2 ankommen. Wird schwer dann davon loszukommen. Aber ich versuchs einzuschieben. Ob ich auch wirklich alle mache weiß ich auch nit. 9 Stück ist finde ich schon ordentlich. Mehr als viele haben. ^^ Evtl. fliegen am Ende die Sachen, wo es einfach keinen Sinn hat. Nicht weils zeitlich nicht geht sondern weils einfach öde is bzw. zu hart. Namentlich wären das z.B. Vanquish. Das liegt seit dem Release hier rum. Trinity Universe liegt seit Release hier rum. X-Blades nach Release, Final Fantasy 13. *würg* Es kommt soviel und ich hab keine Zeit. Ich will ein 48h-Tag aber nur mit der gleichen Zeit an richtiger Arbeit. Letzt hab ich gelesen das der Mensch in seinem Leben ca. 80.000h arbeitet? Da wusste ich - ich arbeite zuviel. Und wo geht der Rest hin? Zig Tausend Stunden schlafen. Viel Zeit geht auch aufm Klo drauf..und für sich selbst hat man bestimmt nur 5% seines Lebens. Ach, war das schön als alle in der Steinzeit nur aufs [...] aus waren und Nachkommen in die Welt gesetzt haben. ^^ Jaja, die gute alte Vergangenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Echt geil mitzulesen ^^ Hast du Dead Space 2 aus AT bestellt, weil in Deutschland kommt es doch erst am 03.02 oder? Und früher haben die halt die Zeit nebenbei mit jagen und rumkloppen verschwendet^^ jetzt macht man das sinnvoll vor der Glotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Is dann wohl so, weil in DE kommts halt erst am 3.2. raus ^^. Aber das is ja nicht sooo schlimm . Kannste dann n Bericht posten ? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wohl eher weniger, da ich wohl chronologisch anfange und erstmal Extraction spielen werde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich werde dann so lange warten müssen bis Extraction im Store kaufbar ist da ich nur die normale VOn DS2 holen wollte Mal schaun ob es grafisch besser als auf der Wii ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Dead Space-Updates So, eine neue Woche, der gleiche Trott, die gleiche Langweile...ich liebe es. Zu allererst muss ich meinen Frust über das weibliche Geschlecht loswerden. Ich weiß ja nicht, was so draußen rumläuft aber in meiner Berufsschulklasse sitzen echt nur weibliche Waschlappen. Was war tragisches passiert wird sich der ein oder andere nun fragen? Tja, da kommt man morgens nichtsahnend in den Klassenraum - freut sich umgekehrt total auf 2 Std. Rechnungswesen und 3 Stunden SBWL am Stück und was ist? Man wird von einer 28° Grad warmen Hitzewand umgehauen. Welcher Vollpfosten dreht die Heizung so hoch, dass man schon am frühen Morgen Spanferkel machen kann? Was tut das maskuline Geschlecht? Richtig! Fenster auf und zwar ALLE! Was macht das feminine Geschlecht? Richtig! Nach 20 Sekunden schon meckern das ihnen kalt sei. Wohlgemerkt ziehen die ihre Jacken nicht aus. Die frieren sich ja gleich alles ab. Arme Weibchen. Ich mein...hallo? Die ersticken lieber in ihrem eigenen Parfüm und einem Gemisch aus abgestandeder Luft und Ausdünstungen des Vortags. Alle nur am jammern. Ich mein...futtert euch mal Fett auf de Schwarte und zieht euch mal keinen Tanga quer durch die [...], dann würdet ihr auch nit frieren. Die frieren sich ja bei 27° Grad dann gleich die Nippelchen ab. Die wohlgemerkt ja dann gleich Glas schneiden könnten. Folge von dem Scheiß? Fluff hat Kopfweh, schwitzt wie Sau und ist den ganzen Tag bedient, weil er später noch arbeiten muss. Hach wie ist das schön. Nun gut, soviel zu mir. Nun zu den wirklich wichtigen Dingen - Zocken, Spielen, DEAD SCHPÄCE!!! Das Teil kam endlich an, mitsamt Majin. Zwar hab ich das schon ausgepackt aber angespielt wurde es noch nicht. Kommt erst nach Dead Space dran. Sonst kann ich mich nicht auf Gedärme konzentrieren, wenn dann später wieder Friede Freude Eierkuchen-Grafik kommt. Das passt nit. Hab erstmal Extraction installiert - 3,6 GB! Ok, erstmal in der Zeit n Überteller Broccoli, Blumenkohl überlagert von Putengeschnetzeltem gefuttert. Vollgefressen zurück war es dann auch bei 99%. Perfekt, so muss das sein. An das Teil! Fix n Profil angelegt und los geht's. Wohlgemerkt kann man das Ding mit Move spielen. Move hab ich hier, liegt 3 Meter neben mir aber ich bin zu faul zu einrichten. Daher muss das Pad herhalten. ^^ Maximum-Sensibilitü. Später merk ich dann - ok steuert sich träge - aber weiter zu faul für Move. Habs nun innerhalb von 2 Tage einmal auf Schwer durchgespielt und sieht um Längen besser aus als auf der Wii. Ok immer noch so kantig aber durch die Auflösung ist es nun endlich spielbar. ^^ Weiß echt nit welche Trophäe ich übrig lassen soll - sind manch dumme Challenge-Sachen bei. Wie ich das hasse. Jedenfalls steht es nun auf 50%. Heute Abend gehts weiter. Mal schauen, was ich da sonst noch reißen kann. ^^ Zwischendurch hab ich auch mal den Teil 2 eingeworfen und ich muss sagen...joa....fett. ^^ Geht gleich bombe los und Isaac kann sich nit wehren aber nach kurzer Zeit kann man dann endlich mal pfählen. Und da flieeeeegen sie - und da hängen sie. Ich hatte im wahrsten Sinne des Wortes meine Tage. *lol* 4% waren es dann am Ende. ^^ Mass Effect 2 gabs zwar auch bisschen Fortschritt, aber da weiß ich nit wieviel. Das editier ich aber später rein. Ok, war jetzt mehr Geblubber über Schule aber was solls. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Jaaaaa endlich ein Update über weibliche Arschritzen, Nippel, und Tangas Was hattest du nochmal gespielt??? Aso ja Dead Space.... coole Sache mein Freund.... ich find die aller erste Szene von DS2 schon sowas von hart..... hab mir die ersten 10 Min davon bei 4players angesehen.... zu hart wie der Typ da transformiert wird. Ich würde an deiner Stelle ggf wirklich erstmal DS2 und Extraction weiterspielen.... Mass Effect 2 schein verbugged zu sein.... kann vorkommen dass deine Spielstände zusammen mit den Nippeln der Weiber aus dem offenen Fenster fliegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.