Gast Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 LOL dann kauf schon mal nen schönen aber mit extra knusprigen Borsten....nur für den fall ROFL Synonym stimmt das war das Wort dafür .... ich sollte meinen Wortschatz Upgraden der ist über Nacht wieder auf Version 0.37 Beta runtergepatcht worden... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Du hast dir BoOrderlands mal geladen? OK! Mal abwarten @Fluff Hast du die 78% jetzt mal eben so erspielt? Oder hattest du schon was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Bei Ghobusters? Da hatte ich nichts davor. Das ging von 0 auf 78%. ^^ Mir fehlen nur noch 3 Offline Trophäen. Der Rest ist nerviges, sehr nerviges Online-Dingenskirchens. Ohne Boosten - No Way und dann evtl. verbuggt. Erst wenn ich 3 besagt Online-Trophäen habe, dann nehme ich Ghostbusters wieder auf. Weil der Rest ist dann Ringelpietz mit Anfassen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 So..ich werde es dann zwar wieder auch in nem größeren Update zusätzlich reinschreiben - das übliche Geblubber halt. Aber ich habe zu verkünden, dass ich Borderlands abgeschlossen habe, nachdem mich gestern ein freundlicher Spiele aus dem Forum hier innerhalb von 45-60 Min von Level 42 auf 69 gepusht hat. Jetzt hab ich mehr Geld als es Heu aufm Planeten gibt. ^^ Der Zähler geht gar nicht mehr so weit. Weil eine Waffe, die droppt nämlich Crawmerax zu hauf (ca. 100 Stück) 9.999.999 schon wert ist. Also wie gesagt..Borderlands ist fertig. Spiel acht8acht8888acht. Werd im Laufe des Tages natürlich noch die Startposts bearbeiten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Yeah Fluffy.... :willy_nilly:GZ zu Borderlands... Das scheint ja echt zu rocken das Spiel.... ich bin mal gespannt ob du wirklich den Besen fressen musst.... Was gehts du jetzt als nächstes großes an??? Ghostbusters machst du ja erstmal so nebenbei oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Auch von mir Glückwunsch!! Geht hier ja echt ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Nicht schlecht. Und bald hast du mich eingeholt Muss ich mir merken und heute abend in die Übersicht eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Naja...vllt geh ich am We weiter Dead Space an. Der Wille ist da. Das Fleisch schwach. Oder Sacred 2 - aber hier ists ähnlich wie Dead Space. Oder mal ne einfache Altlast wie Dark Void oder X-Blades. Oder ich spiel weiter Borderlands - Add Ons - solange bis Dead Space 2 kommt. Und ja, Ghostbusters läuft nebenbei. Heute Abend gehts da auch wieder bissl weiter in Richtung "hoffentlich" Trophies. ^^ Naja und bezügl. "geht hier ab". Das ebbt auch ab, weil ich jet nit mehr wirklich kurz vor Abschluss habe. @ Finchi - einholen evtl. aber überholen? Glaub ich nicht. ^^ Selbst wenn würdest wohl wieder vorbei ziehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 viel glück !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 So, ein kleines Update zu Ghostbusters und einer angeblich verbuggten Trophäe. Resultat: Sie ist "nicht" verbuggt. Manche sagen, sie haben sie random erst nach einem Jahr bekommen. Ich hab gezielt mit Tipps aus dem Forum von Flunder darauf hingearbeitet und was ist? "Bling"! Am Arsch verbuggt. ^^ Und das war wohlgemerkt die Trophäe weswegen Ghostbusters aus meinem Projekt flog. ^^ Ghostbusters ist nur etwas eigen mehr nicht. Jetzt hoffe ich nur, dass ich Gozers Meistgesuchter auch sofort kriege. Weil ich habe keine Lust nochmal alle 48 Multiplayer-Jobs zu machen. Nach meinem Gefühl hab ich alles richtig gemacht. Sollte, die Betonung liegt auf "solche", ich die Trophäe diese Woche bekommen, dann nehm ich Ghostbusters mit ins Projekt auf, weil dann ist es nur noch ein Kinderspiel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich hass es zwar Doppelposts zu machen aber was soll ich machen, wenn kein anderes Schwein außer mir postet. ^^ Bin wohl nicht so beliebt, was? In anderne Threads posten sie wie die Affen. Jedenfalls Ghostbusters wurde die andere Trophäe auch ergattert. Das fließt nun definitiv wieder mit ein. Yeah. Fluff's da best, dudes! ^^ Und morgen kommt mein Mass Üffect 2. Mal schauen wie es so ist und ob es einfließt. ^^ ABer das wird wenn schon überhaupt dann nächste Woche Dead Space 2 w eichen müssen. Issac braucht meine Hilfe um Fleischsalat zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich hass es zwar Doppelposts zu machen aber was soll ich machen, wenn kein anderes Schwein außer mir postet. ^^Bin wohl nicht so beliebt, was? In anderne Threads posten sie wie die Affen. Jedenfalls Ghostbusters wurde die andere Trophäe auch ergattert. Das fließt nun definitiv wieder mit ein. Yeah. Fluff's da best, dudes! ^^ Und morgen kommt mein Mass Üffect 2. Mal schauen wie es so ist und ob es einfließt. ^^ ABer das wird wenn schon überhaupt dann nächste Woche Dead Space 2 w eichen müssen. Issac braucht meine Hilfe um Fleischsalat zu machen. Hier meldet sich ein anderes Schwein Ja, auf Dead Space 2 bin ich auch schon ganz heiß Hmm, hab dir auch noch gar nicht viel Erfolg gewünscht. Viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Super Neuigkeiten Dann nur weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 MoinMoin (^.^) Wollt dir hier auch mal viel erfolg wünschen ^.^ Und hab mein Platin projekt jetzt auch mal reingestellt ^^ Mein Thread wird aber mit sicherheit nicht so hübsch anzusehen sein wie deiner :-( Das liegt an mangelnen kenntnissen der Gestalltungs möglichkeiten hier im forum und an schlechter ausrüstung (Kann ja zur zeit nur mit der PS3 online gehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu, wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, sieht schon mal gut durchdacht aus. Und die Präsentation ist es, dass diese Projekte so anschaulich macht. Trophäen sehen in dem Zusammenhang deines Projektes so edel aus, herrlich. Und ich hoffe du nimmst Mass Effect 2 auch in die Reihe, wirst du nicht bereuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 maisoel, du alter Kupferstecher, versuchst du es jetzt auch? Dann lass mal sehen, was du alles so zu bieten hast. :> Lost Planet 2? *hehe* Bin mal gespannt, was du alles so hervorzauberst. ^^ @ Khobar - Ich hab schon überlegt, ob nicht Mass Effect 2 dazu soll. Bin in dieser Sparte aber absolute Jungfrau, weswegen ich noch nicht weiß, ob es drin landet. Ist ja immerhin auch kein Selbstläufer. Einfache Trophäen für das Spiel gibt es ja - da müsste ich mich noch entscheiden. ^^ Aber danke für den Tipp - ich ziehe es in Erwägung. Wenn, dann wird es überhaupt das letzte Spiel, das mit einfließt, weil ich möchte irgendwan ja auch fertig werden. Und danke für das Design. Ich habe mir schon Mühe gegeben. Leider bin ich nit wirklich der bekannteste User, weswegen nicht soviele hier reinschauen wie bei anderen Leuten. Aber naja, ich roll das Feld von hinten auf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 LOL Fluffy du nicht bekannt???? Wie ist Mass Effect denn so? Hab dich gestern abend nur mal kurz Spielen sehen.... DIe Demo war nicht so der Brüller fand ich jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Naja, ich find mich selbst nit so bekannt. ^^ Hab die Demo auch gespielt und war nicht begeistert - dröge, langweilig, kommt nicht in Fahrt oder ich war zu dumm zum Spielen. ^^ Jetzt hab ich das Ding hier und muss sagen - Fett. Mein erstes Bioware-Spiel, mit dem ich abseits von Mittelalter und Star Wars was anfangen kann. Bin hellauf begeistert auch wenn es viel Gerede gibt. Aber das spielentscheidend. Musste nur wegen dem Comic nochmal anfangen. ^^ Jetzt weiß ich auch, worum es geht und kann mich gut auf den zweiten einstellen. Aber Mass Effect 2 wird eh nächste Woche fliegen, weil Dead Space 2 kommt. Isaac hat mit Gedärme entsorgen Vorrang vor meiner weiblichen Shepard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 LOL das war mir klar dass du dir ne weibliche Weltraumputze machst Ich hab ME 1 auf dem PC gezockt und ich fand das sehr cool hat richtig spaß gemacht... da wollte ich ME 2 auch unbedingt haben aber so ganz ohne Trophies ne ne en Jetzt bin ich am überlegen .... aber ich glaube ich hol mir das erst wenn ich Dragon Age Origins durch habe. Dieses habe ich mir übrigens vorgenommen zu daddeln wenn mein Platin Tag abgeschlossen ist. Also so in nem Halben Jahr denke ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wenn es die Möglichkeit gibt, dann nehm ich vorrangig immer ne Frau. ^^ Seh halt lieber stundenlang nem sexy Arsch hinterherlaufen als nem Testosteron-Bullen. Ich würde raten nicht zuviele Brecher reinzutun, sonst gibt es Probleme. Die hab ich ja selbst. Viele davon sind einfach nicht im Projekt wie Star Ocean, Disgaea 3 - weil hier allein schon über 800 Std. dran gesessen werden muss und das nur für 2 Spiele? ^^ Hab noch genug mit Trinity Universe, FF13, Mass Effect 2 und Sengoku Basara. ^^ Hier sitz ich zusammen allein 60-100 Std, 120-150 Std, 70-80 Std und ca. 180 Std. Rechne es mal aus. Sind zwar alle nit schwer aber so lange..das wiegt alles wieder an Schwierigkeit auf. Mehr brauch ich von dem Kaliber nit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.