Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fluff's flauschiges Platin-Fluffeluff-Projekt

Fluff

Recommended Posts

Joa, Sly ist cool. :>

Deswegen jetzt auch von mir mein Update dazu. ^^

Mega-Süper-Sly-Updatö

:)

So, hier ist Feiertag in BW. Der Rest von Deutschland darf arbeiten. *haha* Opfer. :D Fluff freut sich. ^^

So, nachdem es wieder etwas länger ruhig geblieben ist, darf ich nun verkünden, dass nun Sly 2: Band of Thieves und Sly 3: Honor Among Thieves fertig vorbereitet sind. Abseits dessen noch die Sly Minigames. Aber da kriegt jeder 100%. Egal ob er noch ein Fötus oder Juppie Heesters ist. Daher nur so eine Randbemerkung. ^^

Joa, was soll ich sagen. Ingesamt war die Sly Trilogy echt kein Fehlgriff und ich hatte echt tierisch Spaß an ihr. Wobei Teil 2 und 3 auch nicht schlecht waren. Aber die haben sich ellends gezogen. Da war ich froh, als ich sie fertig hatte. Insbesodere Teil 3 mit seinen dummen Herausforderungen.

"Spürt mein Hacker Kung-Fu, Ha cha cha!"

Das hätte ich gern gegen "den MURRAY" eingesetzt. Man was für eine Vollpflaume - wie aus dem Bilderbuch. -_- Mit dem hats echt keinen Spaß gemacht zu spielen bzw. die Herausforderungen zu machen. Manche haben den Schwierigkeitsgrad eines Bakteriums und andere sind so dermaßen unfair. Beim Guru hatte ich nicht einmal Probleme, dafür bei anderen. :banghead:

Letzten Endes würde ich mich total über einen vierten Teil freuen. Weil das Ende von Teil 3 war sehr genial. Generell waren die 3 Spiele sehr genial. Super Charaktere, viele Wortwitze und Slapstickeinlagen. Besser gehts nicht. Sehr sehr gute Jump'n Runs. Also Sücker Pünsch, Sly 4 her. Da könnt ihr Infamous 2 stecken lassen. Da ziehe ich lieber ein Sly 4 vor. :)

Die Infos hab ich in den Startposts natürlich aktualisiert. :) Jetzt gehts erst mal an Sacred 2 ran. Darth Fummler wartet auf seinen fiesen Einsatz und meine noch unbekannte No-Name Hochelfe wird dann am Ende durchgeknattert. :biggrin5:

Also - bis zum Sacred 2 Update das hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt. ^^

Hast bestimmt auch deinen Spaß dran. Echt endgeile Spiele. Wenn sie auch im Spaßfaktor immer weiter runter gehen und in der Spielzeit immer weiter hoch. ^^

Aber dafür hat mich die Sprachausgabe bei der Stange gehalten und sie sind einfach. :)

Oh man ey..ich steh echt mit Borderlands, Sacred 2 und Dead Space vor 3 weiteren vorbereiteten Spielen. Nur...naja...die letzteren 2 sind doof. ^^

Dann hätte ich schon 10 Stück vorbereitet. Mehr als ich mir überhaupt habe träumen lassen.

Dadurch das jeder Sly spielt und alles es so als tolles Spiel betiteln bin ich am überlegen ob ich mir das nicht auchmal leisten sollte

Sobald ich Assassins Creed offline fertig habe, werde ich mich auch mal an die Sly-Sachen setzen. Muss ja dem Fluffeluff wieder davon ziehen :D

Lass die Slys lieber über und spiel sie am Stück. So kommt mehr Feeling auf. Immer nur zwischendurch bringt es echt nicht. ^^

Hab jetzt mal Ghostbusters angespielt. Das ist Spiel ist gar nicht schlecht aber ich denke der MP bricht mir da das Genick, weils kaum einer mehr online spielt und immer nur Online-Verabredungen hier? Da weiß ich noch nicht, ob es wieder rein kommt. 20:80, 30:70, 0:100 - keine Ahnung. ^^

Naruto werf ich jetzt definitiv und bei NBA Jam und PoP SoT überleg ich noch.

Nach Sacred 2 weiß ich echt nit was ich spielen soll. Für Dead Space hab ich keine Muse, Borderlands ist der Kumpel grad nit da. Da muss ich wohl an Altlasten ran. ^^ X-Blades oder so.

Edit - Ne den Namen immer noch nit. Mir schwirrt da auch Zeug im Kopf rum aber ich denke ich tendiere am Ende zu sowas wie du gesagt hast...Olga Gibsmirvonhinten...

Irgendwie auf die Art und Weise. ^^

Warrior Within und Two Thrones hab ich gekickt, weil ich kein Bock habe jedes Spiel davon 3-4 Mal durchzuspielen. Auf jedem S.grad und dann immer noch ohne einmal zu sterben und dann immer Neustarts zu veranstalten.

Bei Sands of Time fehlen mir nur noch 2 Trophäen aber dafür müsste ich es auch nochmal knapp wieder 2 mal durchspielen. Weniger als 20 mal die Zeit zurückdrehen und über 200 mal. Ich hab in meinem Durchgang weder das eine noch das andere erhalten. -_-

Preiset den Fluff!!!!

Jetzt hör ich von allen Ecken dass nur Teil 1 ganz ok ist und 2 und 3 nur so la la... meine Kauflust auf diese Spiele ist drastisch gesunken.... :dozey:

Die Spiele sind ja alle sehr gut. Teil 1 hat halt das mit dem mehrmaligen Durchspielen - S.grad - nicht. Nur Teil 2 und Teil 3. Teil 2 mochte ich noch nie. Und Teil 3..naja..da schon eher. Aber die spiel ich unabhängig meines Projekts durch. :)

Teil 1 hab ich halt selbst verkackt. ^^ Bin über 20 mal gestorben und wollte dann noch die 200 mal machen und das hat auch nit geklappt. Tja..jetzt darf ich ab dem Erhalt vom Dolch der Zeit noch 2 mal durchspielen. Da kommt immer Freude auf. Und das ist halt bei ca. 7-8% des Spiels. Also fast alles. ^^

Gibt weitaus bessere Spiele, die für das Projekt geeignet sind. Wenn du aber Durchhaltevermögen hast, dann ist das aber egal. Dann kannst du sie reinnehmen. ^^ Ich werds jedenfalls nicht mehr tun. Dafür kennt man dann schon einfach alles auswendig. Und Monotonie hass ich. Deswegen ist Sacred 2 jetzt auch so der Killer - obwohl mir da nur noch ca. 3-4 Std. Spielzeit fehlen.

ICh geb dir nen Tipp mit Sekret....äääh Sacred.... dein Projekt dauert ja wie die meisten hier alle noch ein gutes Stück....leg das Spiel mal ganz weit weg... tiefste Schublade und nso nach 3 -4 Monaten holste es nochmal raus und gibst dich mal nen Samstag nachmittag dran ^^

LOL ich seh schon dir läuft schon die Kotze im Mund zusammen :D

Mist jetzt hatte ich mir nen Nikolaus mit auf die Arbeit genommen den ich essen wollte....und hab den verkackterweise aufn Boden gestellt .... hier lief n Heizlüfter....Nikolaus vergessen und als ich ihn dann bemerkte und ihn essen wollte... hatte ich Nutella den ganzen Sick konnte ich wegschmeißen ...-.-

Mehr als Mini-Update

Naja, was soll ich sagen - viel gibt es nicht zu berichten. ^^ Das liegt vornehmlich daran, dass ich über die ganzen Tage nichts anderes gespielt habe als Ghostbusters.

Einige mögen sich erinnern, dass ich den Bug-Rohrkrepierer aus dem Projekt geworfen haben - wegen Buggefahr. Ok. Bugs hat es vllt. immer noch. Aber ich wollte endlich mal wissen, was es taugt und was muss ich sagen? Es taugt und zwar richtig fett, ey. :D

Ok, den MP spielen nur noch -1 Leute aber was solls. Muss man halt mit Verabredungen boosten, worauf es wohl hinausläuft - auch bei mir. Aber ich hab ja jemanden. Ich hoffe damit, die besagten 2 MP-Trophäen freizuschalten. In der Hoffnung, dass ich alles richtig mache. Kann sich noch ziehen, weil einige Modi echt Speed-Shit sind. <.<

Wenn ich die Trophäen haben kriegen sollte werde..ach egal..wenn ich sie hab ^^, dann wird Ghostbusters auf jeden Fall wieder aufgenommen. Momentan steht es auf 78%. :)

Ansonsten gibt es nur noch zu berichten, dass ich Borderlands bissl Add-Ons gespielt habe. Aber die sind ja nicht relevant. ^^ Evtl. lass ich mich push-upen - so mit Eierbechern - so dass mein Soldat auf über 50 kommt. Dann bräuchte ich nur noch eine andere Trophäe und Borderlands wäre weg vom Fenster - also fertig vorbereitet. ^^

Joa, was noch..ahja..auf Dead Space 2 freu ich mich ungemein. Kanns echt nicht erwarten, bis das hier eintrudelt. Anders als dagoon wird mein Höschen nicht braun sondern feucht vor lauter Aufregung. :D

Also bis die Tage mit evtl. man etwas mehr News. :)

Anders als dagoon wird mein Höschen nicht braun sondern feucht vor lauter Aufregung. :D

:)

Es geht doch nix über einen ordentlichen Schiss inne Butz wenn man sich erschreckt.... :biggrin5:

Cooles Update mein feucht fröhlicher Freund :cool2:

Sag mal ist speed-shit ein Pendant zu Flitze-Kacke??? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Pass auf dass du wenn du DS2 spielst nicht von der Couch fluffst ... äh flutschst!!!

Du wirst es aber nicht glauben ich habe mir jetzt mal die Testversion von Borderlands runtergeladen.... mal sehen was das Spiel so taugt...aber erstmal wird am WE ordentlich AC gedaddelt....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...