Fluff Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Moinsen ihr Lutscher. Nach reichlicher Überlegung bin ich nun auch zu dem Entschluss gekommen, dass ich ein Projekt starten möchte. Es war nicht gerade leicht, da ich selbst gerne eine Platin stehen habe und ich ungern 99 oder 85%. Deshalb war es umso schwieriger. Aber man muss ja auch manchmal den inneren Schweinehund besiegen. Was gibt's zu sagen? Joa, ein Zeitlimit hab ich mir persönlich nicht gesetzt, da nächstes Jahr im Mai meine Abschlußprüfung ansteht und im März der Nintendo 3DS erscheint. Daher wirds um die Zeit, sollte der Scheiß hier so lange laufen, vllt. etwas ruhiger werden. Eine exakte Anzahl an Spielen hab ich jetzt nicht im Kopf aber ich werde die nehmen, die ich für möglich halte. Ich zähle so oder so auf, was ich hier rumgammeln habe. Was nicht gerade wenig ist. Wird bei manchen Spielen haarig, ob ich sie aufnehme. ^^ Es kann auch manchmal passieren, dass ich nach der Arbeit mal nicht die Motivation habe zu spielen oder nichts erspiele. Daher nicht wundern. Was steht sonst noch so an? Ach ja, hätte ich fast vergessen. ^^ Ich heiße Christian, bin im 1.Nov. 25 geworden. Ich spürs schon. Die Wechseljahre fallen an. ^^ Und ich mach grad ne Ausbildung im dritten Lehrjahr zum Bürokaufmann. Joa, wo wohn ich? Im schönen Gaggenau im Schwarzwald. Etwa 20-30 km südlich von Karlsruhe. Viva la KSC! Hobbys? Hm, joa. Auf jeden Fall zocken seit der Generation SNES. Anime und Hentai. Ja jeder braucht ne dunkle Seite und dann das übliche. ^^ Rumgammeln, gutes Essen und pennen. ^^ Und ne Ische, die einem das Geld für Schuhe und Guggen aus der Tasche saugt, hab ich nit. Dafür geht das Geld in Spiele. Fairer Tausch. Historie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 So, dann mal schauen, was alles bei mir im Regal vergammelt. ^^ Jedenfalls scheiden diese Spiele schonmal aus, da ich dort schon Platin habe. Die daher bitte nicht vorschlagen. 24 Stück: Batman: Arkham Asylum, Bayonetta, Bioshock 2, BlazBlue: Calamity Trigger, Burnout Paradise, Dante's Inferno, Darksiders, Enslaved: Odyssey to the West, God of War I, God of War II, God of War III, Heavy Rain, Lost Planet 2, Mafia 2, Prince of Persia, Prince of Persia: Die vergessene Zeit, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Split Second, Tekken 6, Uncharted 1, Uncharted 2: Among Thieves, Wet, Worms 2: Armageddon Eins vorweg: Sollte es dazu kommen, dann schlagt mir bitte keine Kriegsspiele und Musikspiele vor (die hasse ich) und kein Softwaredurchfall. Ihr wisst welchen ich damit meine. Ins Projekt nehme werde ich definitiv: 1. Dark Void (23%) 2. Dead Space (91%) 3. Dead Space 2 (4%) 4. Final Fantasy XIII (24%) 5. Mass Effect 2 (16%) 6. NBA Jam (60%) 7. No More Heroes: Heroes' Paradise (Korea Version) (24%) 8. Prince of Persia: The Sands of Time (84%) 9. Red Dead Redemption (16%) DLC alle vorhanden, daher schon mehr Prozent und somit wäre der alte Platinwert nicht mehr gegeben. Das zur Info. 10. Sengoku Basara: Samurai Heroes (17%) 11. Tomb Raider Underworld (29%) 12. Vanquish (27%) 13. X-Blades (17%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 1. Castlevania: Lords of Shadow 11621 Für Platin muss ich einfach nur das letzte Level auf Paladin beenden, indem ich Satan besiege und zurück in die feurige Hölle schicke, damit der warme Bruder dort weiter flämmelt. Da ich schon alle anderen Trophäen erspielt habe, bleibt mir nur das übrig. Mitsamt der Paladin-Trophäe kommen dann auch die zwei darunter sowie für 110% Erledigungsgrad in allen Levels. Ein hübscher kleiner Trophäenregen. In dem Fall gleich 5 Stück. 1 Platin, 1 Gold, 2 Silber, 1 Bronze - (345 Punkte) Schlacht Schaffe alle Level Schwierigkeitsgrad "Krieger". Kreuzzug Schaffe alle Levels auf Schwierigkeitsgrad "Ritter". Epischer Triumph Schaffe alle Levels auf Schwierigkeitsgrad "Paladin". Streber Schaffe 110 % Erledigungsgrad in allen Levels. Platinum Alle Trophäen freischalten. Fazit: Bockschweres, sehr gutes Action-Adventure. Wie gesagt - sehr gut aber kein klassisches Castlevania mehr im Sinne der alten Spiele. Mich hat es sehr gut unterhalten. Es ist nicht gerade kurz und die Missionen nach Beenden eines Kapitels, motivieren nochmal zusätzlich. Pro: Wunderhübsche Areale, sehr gute Steuerung, gute Akkustik und Sound, sehr fordernd, große Gegnervielfalt. Contra: Kamera aus der Hölle (da nicht drehbar), stellenweise frustig, teils nervende Gegner. Schwierigkeit/Zeitaufwand: 6/10 bzw. gute 35-40 Stunden. Notiz: Spielstand laden -> Kapitel XII wählen -> Satan mit ult. Licht und Schatten zurück in die Hölle schicken. Geht schnell, da sich die Magie automatisch wieder auflädt. 2. inFamous 11037 Platin ist hier einfach zu holen. Dafür muss ich nur nach die Mission "Wahrheit" in Ground Zero annehmen und Kessler besiegen. Da die Schwierigkeit auf Leicht gestellt ist, kann ich mich einfach neben eine Stromquelle stellen und ihn mit allem bombadieren was ich habe. Sollte nicht allzu lange dauern. 1 Platin, 1 Silber - (210 Punkte) Böses Ende Spiel als Schurke beenden. inFamous-Platintrophäe Alle anderen inFamous-Trophäen sammeln. Fazit: Hatte mir das Spiel aus reiner Neugier zugelegt, da von vielen davon geschwärmt wurde. Da es auch Marc in seinem Projekt hatte, nahm ich es nachdem ich schon viel vorher gespielt habe, auch in mein Projekt mit auf. War kein Fehler. Die Story war interessant, das Setting cool und die Stromkräfte abwechslungsreich. Nur wirds gegen Ende sehr nervig und der zweite Durchgang ist dann nur noch Arbeit statt Vergnügen. Hat mir dann kein Spaß mehr gemacht. Die Scherben hab ich ohne Karte gefunden. Die waren nicht sonderlich schwer - für meinen Geschmack. Aber jetzt nach Abschluss ist das Spiel für mich erstmal gegessen und ich warte mit Spannung auf inFamous 2. Pro: Endzeitsetting, viele abwechslungsreiche Kräfte, 3 Inseln zum Austoben, böse Seite ist die Beste (totale Zerstörung). Contra: Mitunter teils nervig viele Gegner, manchmal miese Kollisionsabfrage, Stunt- u. Scherbensammlerei, teils immer gleiche Missionen, mitunter Spielzeitstreckung, zweiter Spieldurchgang mehr Arbeit statt Vergnügen. Schwierigkeit/Zeitaufwand: 5/10 bzw. gute 35-40 Stunden. Notiz: Spielstand laden -> letzte Mission annehmen -> Endboss besiegen 3. Need for Speed Hot Pursuit 2938 Platin ist hier ebenfalls leicht zu holen. Ich muss nur noch 1 Cop-Rennen absolvieren um die restlichen 15.000 - 16.000 Punkte zu kassieren. Das ist ein Zeitaufwand von ca. 3 1/2 Minuten. Leider hab ich verpasst was anderes übrig zu lassen. 1 Platin, 1 Silber - (210 Punkte) Ultimate Enforcer Erreiche als Cop Rang (20) Ultimate Enforcer. NFS Hot Pursuit Elite Erhalten für erfolgreiches Sammeln aller Need for Speed Hot Pursuit-Trophäen. Fazit: Habe mich lange auf das Spiel gefreut und war am Anfang auch geflasht und positiv überrascht, was Criterion zu Stande gebracht hat. Aber im Grunde fließt viel zu sehr Burnout mit ein, was man dem Spiel auch ansieht. Wenn man es durch hat, so ist auch die Motivation für das Weiterspielen nicht sonderlich gegeben, weil man schon einfach alles kennt. Es ist zwar nicht schlecht aber sehr gut ist es auch nicht. Praktisch ein sehr solides Rennspiel. War auf jeden Fall gute Unterhaltung. Pro: Serie geht Back to the Roots, sehr gute Grafik, sehr stimmiger Soundtrack und gutes Schadensmodell. Contra: Selten dämliche Gummiband-KI, Racer haben die besseren Tools zur Auswahl, Cop-Karriere zu kurz - daher dummes Boosten, Schnelleinsätze der Cops, kein selbstwählbarer Soundtrack (oder ich war zu blöd das zu finden). Schwierigkeit/Zeitaufwand: 4/10 bzw. gute 35 Stunden. Notiz: Playstation starten -> Cop-Event nehmen -> Charged Attack -> Gegner mit EMP's schrotten -> Punkte einkassieren 4. Splatterhouse 1938 Hab mir extra ein Schmankerl für dieses Spiel aufgehoben. Und zwar muss ich noch ein letztes Schnipselchen von Jennifers Fotos in Level 11 aufheben. Wo es ist weiß ich. Davor gilt es noch ein paar Gegner zu killen aber das dürfte nicht das Problem sein. Von daher gibt es hier ein paar hübsche Kills und massig Blut zu sehen bzw. das letzte Schnipselchen ist eines, wo der Teil mit den Titten noch fehlt. Dann ist es komplett. Schon wieder Titten? Ja! Titten. Dadurch kommt auch noch die goldene Trophäe und danach gleich Platin. Ca. 5 Minuten Aufwand. 1 Platin, 1 Gold, 1 Silber - (300 Punkte) Happy End? Setze alle Fotos von Jennifer wieder zusammen. Wests Werk Schalte alle Seiten von Dr. Wests Tagebuch frei. Bring die Stimmen zum Schweigen Schalte alle anderen Trophäen frei. Fazit: Nach 2 Wochen Lieferzeit war es dann endlich hier und ich muss sagen, dafür das es ein Metzelspiel ist, macht es sehr viel Spaß. Ok. Die Story ist substanzlos und die Grafik nicht das Gelbe vom Ei. Dennoch, kurzweilige Unterhaltung ist auf jeden Fall geboten. Ok...ich habs mir wegen der Titten gekauft und selbst hier hat es überzeugt. Pro: Roter als Rot, Tittenbilder und eine trashige Story. Contra: Grafik ist nicht der Rede wert, hat zahlreiche Bugs (Tonaussetzer, Kollisionsabfrage, lädt manchmal nicht richtig), Gegner an manchen Stellen echt unfair. Survial-Arenen. Schwierigkeit/Zeitaufwand: 4/10 bzw. gute 20 Stunden. Notiz: Kapitelauswahl -> Level 11 wählen -> Ein paar Gegner plätten -> Tittenbildschnipsel einsammeln 5. Sly Racoon 4822 Hatte echt nicht gedacht, dass das Spiiel so toll ist. Ging damals völlig an mir vorbei. Ok, ich hatte keine PS2. Aber was man jetzt nachholen kann....das zählt genauso. ^^ Auf jeden Fall eine tolle Story, coole Ideen, nette Sidekics und Sprachausgabe.. hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ein sehr gutes Jump'n Run. Und die Tierthematik find ich recht interessant. Hier ist noch eine goldene übrige geblieben. Die weiß ich wo sie ist. Ist nur noch ein Level spielen, damit ich zum Safe kommen. Aber kein großes Ding. 1 Platin, 1 Gold - (270 Punkte) Gieriger Waschbär Öffne alle Safes. Der wahre Meisterdieb Schalte alle Trophäen aus Sly Coopers erstem Auftritt frei. Fazit: Auf jeden Fall ein sehr sehr gutes Jump'n Run mit super Story und vielen Möglichkeiten. Alles wirkt stimmig und am rechten Platz und nur selten kommen wirklich Frustmomente auf. Man bekommt gut Spiel für sein Geld. Kann ich nur jedem empfehlen, der auf gute Plattformer steht. Pro: Sprachausgabe, Tierthematik, Sidekicks, schöne und abwechslungsreiche Welten, Capt. Carmelita und ihre Scharmützel mit Sly. Contra: Teils frustige Stellen, beknackter dritter Bosskampf, grafisch manchmal mau. Schwierigkeit/Zeitaufwand: 3/10 bzw. gute 10 Stunden. Notiz: Levelauswahl -> Welt des Pandaköngis -> Drachenwelt -> Alle Hinweisflaschen sammeln (glaub ich jedenfalls) -> letzten Safe aufschließen 6. Sly 2: Band of Thieves 5920 Wie schon Teil 1 ist auch Teil 2 ein sehr sehr gutes Jump'n Run. Der Umfang wurde ca. um das 2-3 fache gesteigert. Das ist nicht schlecht und sehr gut aber es hat auf dem Weg dahin echt viele Längen, die es dann auch schon langweilig machen. Man hat ein Hauptziel, muss aber vorher 4-5x 4-5 Unterziele erledigen, bis man dann endlich mal beim Hauptziel, in diesem Fall jedes Mal der Boss, angekommen ist. Das nervt auf Dauer und ich war froh, als ich endlich fertig war. Der Rest ist natürlich wieder über jeden Zweifel erhaben. Sprachausgabe etc. Das alles ist wie in Teil 1 genial und in sehr guter Qualität gehalten. Hier ist diesmal keine goldene sondern eine bronzene Trophäe übrig geblieben. Hier muss ich einfach nur ein Level anwählen und das letzte benötigte ThiefNet-Item kaufen. Das wäre in dem Fall der diabolische Feuerslam für "den Murray." Das Geld ist natürlich vorhanden. 1 Platin, 1 Bronze - (195 Punkte) Pink steht dir super Kaufe dir im ThiefNet den Diabolischen Feuerslam Untypischer Bandit Schalte alle Trophäen aus "Sly 2: Band of Thieves" frei Fazit: Ein weiterer genialer Teil in der Sly-Reihe. Schöner Umfang. Die üblichen genialen Sachen, die auch schon Teil 1 so genial gemacht haben. Dafür einfach das Fazit bei Teil 1 lesen. Leider nur die etwas langweiligen Aufgaben runden das Gesamtergebnis nicht so ab. Auf jeden Fall ein sehr guter Nachfolger, der sich nicht verstecken braucht. Pro: Sprachausgabe, Tierthematik, Sidekicks, schöne und abwechslungsreiche Welten, Capt. Carmelita und ihre Scharmützel mit Sly, großer Umfang. Contra: Auch hier teils frustige Stellen, hat viele Längen und wiederholende Sachen langweilen schnell. Schwierigkeit/Zeitaufwand: 3/10 bzw. gute 15 Stunden. Notiz: Levelauswahl -> Unterschlupf -> ThiefNet -> letztes Item kaufen 7. Sly 3: Honor Among Thieves 5821 Endlich der letzte Teil der Trilogie. Meiner Meinung nach der schlechteste Teil. Das liegt zum Teil daran, dass er die ähnlichen Längen bot, wie schon Teil 2 und die zusätzlichen Charaktere fand ich jetzt nicht sonderlich berauschend. Dann kommen auch noch die teils dümmlichen Herausforderungen dazu, die dann den Vogel abgeschossen haben. Nichtsdestotrotz ist das Ende von Sly 3 sehr sehr gut und ich hoffe inständig, dass Sucker Punch da noch was in Petto hat für Teil 4. Ich wünsch es mir echt. Ähnlich wie in Teil 2 hab ich mir hier auch etwas im ThiefNet übrig gelassen, was ich kaufen muss - einen Wecker. Das ist ne bronzene. Ist recht schnell getan, zumal das Geld schon vorhanden ist. 1 Platin, 1 Bronze - (195 Punkte) Langschläfer Kauf dir den Wecker. Wahre Ehre Schalte alle Trophäen für Sly Coopers letzten Auftritt frei ... Den letzten? Ehrlich? Fazit: Leider der schwächste Teil der Serie. Das hat viele Grüne. Die Längen aus Teil 2, die teils überflüssigen Zusatzcharaktere mit mickrigen Auftritten. Und nicht zu vergessen die dummen Herausforderungen, deren Schwierigkeitsgrad zwischen Fötus und unfair schwankte. Nur das Ende entschädigt dafür. Pro: Sprachausgabe, Tierthematik, Sidekicks, schöne und abwechslungsreiche Welten, Capt. Carmelita und ihre Scharmützel mit Sly, großer Umfang. Contra: Noch mehr Längen als Teil 2, teils miese Soundabmischung (Sprache viel zu leise - versuchen erst gar nit hinzuhören. Man versteht eh nichts), überflüssige Nebencharaktere, Schiffsbattles, Herausforderungen, "der Murray". Schwierigkeit/Zeitaufwand: 4/10 bzw. gute 15 Stunden. Notiz: Levelauswahl -> Unterschlupf -> ThiefNet -> letztes Item kaufen 8. Borderlands 2740 Was soll ich sagen außer "FETT"? ^^ Borderlands macht so dermaßen viel Spaß, dass glaubt man nicht. Ich weiß echt nicht, warum das 1 Jahr lang an mir vorbeigegangen ist. Man holzt einfach alles weg, während man die Story verfolgt. Der Humor des Spiels ist einzigartig und mit meheren Leuten machts echt Laune. Das einzige was etwas trübt ist die karge Umgebung. Aber das liegt wohl in der Natur des Spiels, dass man keine tiefen Dschungel vorfindet. ^^ Nicht zu vergessen die Quadrillionen Waffen, die das Spiel hat. Ein Shooter mit Sammelfeeling. Man ist immer auf der Suche nach einer besseren Ass-Kicker-Pistol etc. Ich kann das Spiel nur jedem weiterempfehlen. Es lohnt sich echt, auch wenn es hier und da einige Kinderkrankheiten hat. Jetzt bleibt mir nichts weiter zu tun als mit meinem Jäger noch ein Paar Gegner mit meinem Vogel auszuschalten. 1 Platin, 1 Bronze - (195 Punkte) Vorsicht, er beißt 15 Gegner mit der Aktions-Skill des Jägers ausgeschaltet Borderland-Verteidiger Du hast alle Bosse besiegt und bist ein ehrfurchtgebietender Gegner Fazit: Geil, geil, geil. Ich hatte echt gute Zeiten mit dem Spiel. Man kann sagen, dass es ein Geheimtipp unter den Shootern ist. Es hat Humor, nimmt sich selbst auf die Schippe, hat einen großen Umfang und ist Coop fast unschlagbar. Kaufempfehlung auf jeden Fall. ^^ Pro: Großer Umfang, humor, splatterhaltig, viele Quests, Sammelei Contra: triste Spielwelt, hier und da Bugs. Schwierigkeit/Zeitaufwand: 4/10 bzw. gute 40-50 Stunden. Notiz: Einzelspieler -> Jäger auswählen -> Gegner mit Bloodwing töten (ca. 10 Stück) 9. Ghostbusters 4045 Was soll ich sagen? Ich hab das Spiel im Austausch gegen Dead Rising 2 aufm Grabbeltisch erstanden. War erst skeptisch, weil es ja nur von Bugs befallen sein soll. Deswegen ging das Teil erst ewig lange an mir vorbei. Ich kauf mir eigentlich keine Spiele, wo durch Bugs keine Platin möglich ist. Selbst nach dem Kauf war ich noch skeptisch, ob ich es einlegen soll. Was wenn es nun so kommt und ich dann ein unfertiges Spiel in meiner Liste habe? Ne...aber dann hab ichs schließlich ausgetestet und muss sagen. Es ist echt genial. Schon allein, weil total wieder Ghostbusters-Stimmung aufkommt. War schon damals Fan der Filme. Original Sprachausgabe sorgen echt für Stimmung und Atmosphäre. Singleplayer war schnell durch und dann kam der Multiplayer. Eigentlich ein Graus aber ich hab echt nette Leute zum Boosten gefunden. Anders geht das gar nicht mehr für Platin, weil die Server Friedhofsatmosphäre versprühen. Da regt sich selbst der kleine Freund unten mehr, wenn er ne 90-jährige sieht. Soviel los war da. Gespenstisch im wahrsten Sinne des Wortes. Jedenfalls hab ich mich an Tipps von Flunder gehalten (Danke nochma, Homie). Ansonsten hätte da nichts geklappt. Aber wenn man weiß wie die Server ticken und gute Boost-Partner hat, dann sie die angeblich verbuggten Trophäen easy. Hatte die 2 innerhalb von 1 Tag. Eher war das Problem eine andere Trophäe, die random ist. Man weiß echt nicht, wann sie kommt. Jedenfalls hab ich diese auch bekommen und nun steh ich am Ende meines Wegs. ^^ Eine brozene ist noch übrig. *freu* 3 Mio Sachschaden am Ende der Story. Easy. ^^ 1 Platin, 1 Bronze - (195 Punkte) Der Vernichter Mehr als $3,000,000 Sachschaden verursachen. Platin-Trophäe Verliehen für außergewöhnliche Leistungen bei Ghostbusters! Fazit: Das Spiel ist eigentlich für jeden Ghostbusters-Fan ein Muss. Hier hat man auf ein super Spiel vor sich, dass vor Humor nur so strotzt. Wenn man dem MP nicht abneigt ist, dann kann man mit anderen Leuts dort auch echt Spaß haben - sofern man mal welche findet. Denn es gibt nicht viele. Das Spiel ist so gut wie tot. Leider, hat es nicht verdient. Aber das liegt wohl daran, dass es schon 1 1/2 Jahre alt ist. Pro: Spiel ist praktisch Film 3, sehr gute Grafik, Humor ohne Ende, deutsche Originalsprecher (außer Peck) Contra: Multiplayer-Server, Most Wanted Ghosts, Wunderkind-Trophäe, dumme KI Schwierigkeit/Zeitaufwand: 4/10 bzw. gute 50 Stunden Notiz: Einzelspieler -> Fortsetzen -> Endgeger plätten -> Trophäe einsacken 10. Majin and the Forsaken Kingdom 21523 Platin ist auch hier einfach. Ich muss einfach nur ein paar Mal mit dem Majin reden, indem ich Kreis hämmere. Das hab ich schnell durch. Das ne bronzene wert. Also nicht der Rede wert. ^^ Abseits dessen ein gutes Spiel. Teil 2 wohl sehr unwahrscheinlich. 1 Platin, 1 Bronze - (195 Punkte) Plappermaul Sprich 100 Mal mit dem Majin. Platin! Du hast alle Majin and the Forsaken Kingdom™ Trophäen gesammelt! Fazit: Von der Demo war ich anfangs nit überzeugt. Da war mir der Majin ein Dorn im Auge aber ich hab mir das Spiel nun letztendlich gekauft und muss sagen, dass ich doch positiv überrascht wurde. Klar, es gibt teils dumme Stellen und Sachen aber die positiven Askepte überwiegen dann doch. Leider ist es relativ kurz. Vorbereitet innerhalb von 13 Std. Da hätte wesentlich mehr drin sein dürfen. Pro: teils sehr hübsche Umgebungsgrafik, netter Held, große abwechslungsreiche Welt, spielerisch abwechslungsreich Contra: Majin, der immer stolpert, Kollionsabfrage, teils nervige Dialoge, dumme Tür-öffnen-Animationen, teils idiotische Gegner, Sprungverhalten Schwierigkeit/Zeitaufwand: 3/10 bzw. gute 13 Stunden. Notiz: Spielstand laden -> Majin dauernd mit Kreis anlabern. 11. Sacred 2: Fallen Angel 21233 Hier spar ich mir ausnahmsweise mal den Text. Warum fragt ihr? Der ist nit schwer zu erraten außer das ich nur sagen muss "Schund". Nie wieder. Never ever. Finito, Fertig, Sense, Aus, Schluss. Weg damit, Hinfort, Verschwind, Hau ab. Verpiss dich. Reicht das? Jedenfalls. Nur noch mit *zensiert* ^^ 2-3 Gegner töten für Level 15. Das wars dann auch schon. ^^ 1 Platin, 1 Bronze - (195 Punkte) Held von Tyr Lysia Deine Hochelfe erreicht Stufe 15. Held von Ancaria Besitze alle Trophäen des Spiels um die Sacred 2 Platin Trophäe "Held von Ancaria" zu gewinnen. Fazit: Nie wieder Sacred 2. Punkt. Schluss. Ende. Aus!!!!!!!!!!! Pro: Gibt es überhaupt was positives außer der große Umfang? Contra: Fast alles! Bugs, Doofe Kamera, nervige Chaktere, ein super Ödnisfaktor und vieles mehr Schwierigkeit/Zeitaufwand: 5/10 bzw. gute 60 Stunden. Notiz: Spiel fortsetzen -> Gegner töten -> Level Up 11 3 5 7 - 2505 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Dann will ich mal der erste sein der dir frohes Schaffen dabei wünscht und viel Motivation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 NEIN!!!! Da hab ich drauf gewartet lol VIEL ERFOLG und Durchhaltevermögen! Ich sehe, du hast Sacred2 mit dabei? (das reimt sich sogar) Wenn du die Karte zufällig mit einem SK aufdecken willst, ich kann dir da ne super Ausrüstung leihen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hey Fluffi, schön, was ich da in meinen letzten Zügen vor dem Urlaub noch lese. Viel Spass und viel Erfolg und auch Motivation wünsche ich dir. Wenn du hilfe brauchst, weisst du ja, wo du sie findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Die ganzen Details update ich heute Abend - auch mit den Trophies. ^^ Auf der Arbeit geht's schlecht. Auf der Arbeit ist nicht so bequem wie im Bett und hier fallen mir in der grotesken Umgebung nicht so viele Ideen ein. Aber danke für die Nachfrage Finichi. ^^ Aber Sacred 2 fehlen mir wie dir nur noch die Tränke und Tempelwächter, Inquisitor und Hochelfe auf 15. Daher wirds bei Sacred 2 ne Charaktertrophäe werden. ^^ Bilder und so entwerf ich auch noch. Alle selbst. Natürlich mit vorhandener Inkompetenz. :emot-what: Wieso haste es gewusste, dass sowas bei mir kommt? Das war ein innerer Kampf. Das kann ich dir sagen. @ Duke - Danke. ^^ Vllt. is das Projekt auch schon fertig, wenn du zurück kommst. Hehe. Vllt. bin ich ja so fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ah, ok.. dann hat sich das ja erledîgt^^ btw.... willst du nicht noch .. keine ahnung... modern warfare 2, black ops oder MOH mit rein nehmen? sry, der musste sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 War ja klar das der kommt. Aber ich kann schlicht mit so Games nichts anfangen. Ich mag generell Geschichte nicht und wenn, dann schalt ich gleich um und blättere um. Daher hab ich ne Abneigung gegen Kriegsspiele. Egal ob neuer oder alter Krieg. Interessiert mich Null. Schließlich lebe ich nicht in der Vergangenheit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 jo, ich mag sowas auch nicht soo gerne. aber nicht wegen "geschichte" oder sowas. ich mag shooter generell nicht sooo sehr. hab bf bc2, der reicht als shooter. gut, borderlands noch, aber das is ja son mischmasch aus allem^^ nimm noch worms 2 armageddon mit rein! das geht auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Da hab ich auch schon Platin, leider. Hätte ich nicht in so vielen schon Platin, wäre das Projekt doppelt so umfangreich, weil gute dabei gewesen wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 @ Duke - Danke. ^^ Vllt. is das Projekt auch schon fertig, wenn du zurück kommst. Hehe. Vllt. bin ich ja so fix. Das du fix bist, da bin ich überzeugt von, das du fertig bist, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich wünsch dir auch mal viel glück beim projekt prince of persia wird mit sicherheit cool ich bekomms leider erst zu weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 So, hab jetzt die Sache ein bisschen gepimpt. ^^ Bisschen Feintuning ist noch von Nöten aber das kommt noch. Kommt dem, was ich mir vorgestellt habe, sehr nahe. Am Sonntag oder Montag sollte es los gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Sind die Grafiken von dir? Gefallen mir nämlich, vor allem die im Startpost... Ansonsten viel Glück und Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Kann ich nur zustimmen, die Grafiken sind wirklich schön. Viel Glück bei deinem Projekt. Als ich den Titel gelesen habe, musste ich einfach reinschauen, um zu sehen, was es damit auf sich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Danke, danke. ^^ Sind natürlich aus Google rausgepickt aber ansonsten alle selbst bearbeitet. Weiß halt nicht ob es noch mehr Spiele werden, da 2 davon ellenlange RPG's sind, 1 davon bockschwer und das andere mit dem Verdacht buglastig zu sein. Aber die sind auch alle aufgeführt. ^^ Posts sind noch nicht ganz fertig aber das wird noch. Mir fehlen noch die Danksagungen bzw. ein klein bisschen Feinschliff. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Sieht doch schon gut aus. Welches soll denn Bockschwer sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Viel Spaß und Glück und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Von mir auch alles Gute, viel Erfolg und viel Durchhaltevermögen bei deinem Projekt! Wenn du irgendwo Hilfe brauchen solltest, kannste dich gerne melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.