Kaicaramba Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi, Jungs, ich komm nicht klar!! Es is glaube ich die 5. Mission, da wo man die NVA zurückdrängen muss, scheiter ich immer kurz vor den unteren Gräben. Hat mal bitte jemand einen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Du musst die Fässer runterschmeissen. Das erste erledigt dein Kamerad dann sind zwei für dich übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 gibts schon http://forum.trophies-ps3.de/call-of...-khe-sanh.html bitte next mal sufu benutzen,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Danke, hab ich auch übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.