CaPPo79 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hallo an alle, hab mal im internet gesucht nach ner liste aller waffenhändler und habe leider keine gefunden, vielleicht schaffen wir es ja hier eine komplette liste zu erstellen ! (wegen munition nach kaufen und reparieren....) ich fang mal an: goodsprings - gemischtwarenladen von goodsprings (waffen, munition) freeside - mick & ralph's (waffen, munition, reparieren) hidden valley - unten bei der frau in der waffenkammer (waffen, munition) gibson schrottplazt - alte lady gibson (reparieren) UPDATE: karminrote karawanen-kompanie - blake (waffen, munition, waffenmods) und dann war ich noch bei vielen anderen, aber mein problem ist ja das ich nicht mehr weiss wo die alle waren..... vielen dank für eure mithilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 WaffenschieberFabrik - Waffenschieber (Waffen, Munition, Mods Nachladebank) Handeslposten 188(?) - Alexander (Waffen und Mods) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 weiss vielleicht jemand wo ich 12,7mm munition bekomme? bisher hab ich die bei keinem der waffenhändler gefunden! bei der bruderschaft auch nicht und bei den waffenschiebern auch nicht!! wäre doch schade um die schöne 12,7mm maschinenpistole!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 novac im dino (Lebensmittel,Waffen und Munition) Camp Mccarran in der Waffenkammer(Waffen und Munition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 aloha... ich shoppe eigentlich nur noch beim waffenschieber roboter vor freeside... da der roboter das beste angebot an schusswaffen hat --> waffen mit 100% plus immer viele korken auf´m konto um mir meinen müll abzukaufen und immer den nötigen schrott für minimum einen reparatursatz... zweite wahl is die bruderschaft, bietet ein ähnlich gutes arsenal, die beste nahkampfwaffe, fäuste, gaussgewehr, andere bruderschaftswaffen, und natürlich der einzige händler für powerrüstungen, allerdings alles in schlechtem zustand... für explosivwaffenfreunde ist der rumser händler natürlich der händler des vertrauens, wobei ich bei dem auch schon aktualisierungsprobleme hatte wie unten für alexander beschrieben... für energiewaffen wie laser und plasma sind die van graffs in freeside die erste anlaufstelle... da die händler alle 3 tage ihr angebot erneuern und sich ihr angebot nach char lvl richtet findet man bei obigen händlern alles was man braucht und ich kauf nur noch bei denen, fürs beste angebot wart ich halt auch ma 3 tage... tip zum aktualisieren --> schaut das ihr irgendwie immer durch ne tür geht, dann wird 100% pro angebot erneuert allerdings z.b. alexander im 188 handelsposten aktualisiert nie sein angebot, bug???, der behält des ganze game den gleichen mist zumindest bei mir, allerdings auf allen 3 speicherständen... die 12,7 mm muni müßte bei der bruderschaft im angebot an, die hat auch ab und an die 12,7 mm maschinenpistole im angebot, denke ab lvl 16 da die waffen recht stark sin, allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher, da ich noch nie ne 12,7 mm waffe benutzt habe... hingehen, kaufen falls vorhanden, aus´m bunker raus (sonst wird nicht immer angebot erneuert), 3 tage warten wieder zurück und rinse repeat... evtl. hat der händler im legionsfort die auch im angebot auf späteren lvl, da legionssoldaten später auch 12,7 mm waffen tragen... ansonsten den großkhanen nen besuch abstatten, die tragen später recht häufig 12,7 mm waffen und muni natürlich, ob die nen händler haben kann ich nicht sagen, aber nen großer verlust für die menschheit sind die nicht, es sei denn man spielt legion... greetz setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 kennt jemand händler(außer die anhänger und die in der new vegas klinik) bei dem man stimpaks,rad-x etc. kaufen kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 kennt jemand händler(außer die anhänger und die in der new vegas klinik) bei dem man stimpaks,rad-x etc. kaufen kann ?? beim 188 handelsposten konnte ich heute gleich 15 arzttaschen (!!) und ein paar stimpacks kaufen. ansonsten kannst du stimpacks ja auch selber herstellen, braucht nicht viel zutaten. zur 12,7mm muni. meines wissens bekommt man die nur in camp mc carren beim schwarzmarkt-händler. dafür immer gleich ca.1400 schuss aufeinmal. EDIT: hab soeben bei dieser ghul-arztgehilfin in jacobstown 26 stimpacks gekauft. neben der klinik denke ich die beste anlaufstelle für heilmittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.