Electronica Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo zusamm, mich würd es mal interessieren mit welcher Karriere man das meiste Geld verdient. Mir geht es um die Trophäe mit dem Haus bauen und dem Wert. Und dafür brauch man schon ne menge Geld =) Ich meine es wäre die Militär Karriere bin mir aber nicht sicher. Was meint ihr? LG Electronica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich habe gelesen es wäre der Astronaut, aber machen wir doch eine Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich habe gelesen es wäre der Astronaut, aber machen wir doch eine Liste. Weißt du zufällig wie viel der verdient?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 6k bis 8k laut einem englischen Foreneintrag, aber das war glaubs zur PC Version Meiner Meinung nach ein wenig viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 also ich hab Astronaut glaub auch das ist das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Meine Freundin ist auf diesen Beitrag gestossen: http://www.insidegames.ch/sims-3-karriere-in-der-medizin/ Das würde den Astronaut doch noch toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 http://www.sims-3.net/beruf-und-karriere-in-die-sims-3/ schaut mal auf der Seite dort ist unten eine Liste aller 11 Karrieren =) sieht wohl so aus also ob es die Medizin Karriere ist =) aber auch die Militär ist nicht schlecht LG Electronica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentMagic85 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Also ich hab Medizin genommen und wirklich gutes Geld verdient. Wenn man Stufe 10 erreicht hat, kann man immer wieder ne Gehaltserhöhung bekommen und muss dafür diese Forschungszeitschrift lesen. Militär bringt zwar sicherlich mehr, aber dafür braucht es aber auch mehr Leistungspunkte. Laune, Athletik, Geschick und ne gute Beziehung zum Chef. Medizin hat nur Laune, Logik und Forschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Kann man irgendwie heraus finden, wer der Chef von meinen Sim ist? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kann man irgendwie heraus finden, wer der Chef von meinen Sim ist?Thx In der Statusliste (Viereck druecken) unter Freunde nach rechts aufs Büro klicken. Dann siehst dus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Also ich habe eine gute Möglichkeit endeckt um an Geld zukommen...(Spoiler öffnen) Babysitter bestellen und jedesmal wenn er/sie den Laptop auspackt und hinlegt den Baumenü öffnen und den Laptop auswählen und verkaufen.Das bringt am Abend min 12.000. Hoffe konnte etwas helfen damit ihr etwas urlaub habt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 In der Statusliste (Viereck druecken) unter Freunde nach rechts aufs Büro klicken. Dann siehst dus Thx, aber bei einen meiner Sims werden 2 angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentMagic85 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Das eine is der Chef, das andere ein Kollege. Der Chef steht von Anfang an in den Beziehungen sobald man den Job annimmt. Der Kollege kommt erst während der ersten Arbeitstage dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 also hab auch die medizin karriere eingeschlagen und muss sagen da verdient man echt gutes geld muss nur mo,di,do,fr von 9-14uhr arbeiten und bekomme pro stunde 984§. hab aber auch schon einige gehaltserhöhungen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 kurzes update bekomm jetzt bei medizin ca.1500$ die stunde also hab am tag so meine 7500$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.