Nordkon Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Moin, an euch zocker aus meiner Umgebung. Ich suche Leute die es satt haben spiele alleine zu Zocken oder einfach Unterhaltung beim Spielen wollen. Vielleicht mal einen gemeinsamen Gamer Abend machen sich über TS austauschen oder zusammen spielen. Trophaen sammeln oder aushelfen. Wenn ich euch angesprochen fühlt meldet euch. Hier alter ist mir soweit egal solange ihr keine Halbstarken seit 18+ ist ein gutes Alter. Ach ja denn TS3 Server kann ich stellen solltet ihr auch einen haben kann man ja gucken welcher reicht Zocke auch PC. Ach wenn ihr mich kennen lernen wollt und vielleicht noch meine Kollegen die auch alle PS3 zocken schreibt einfach hier alles andere ergibt sich ja dann schon von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mahlzeit ich komme aus Baerl und wollte auch gerne mal gleich gesinnte finden die mal Bock haben sich mal zutreffen und aus zutauschen. Play station oder auch über Games und vieles mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.