lorendicapri Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi Leute ich bin gerade bei der Quest Herzschmerz nach Ansage und muss ins Silver Rush. Dort sind aber 4 Wachen die sofort auf mich schießen wenn ich an ihnen vorbei möchte. Hat jemand eine Idee wie ich an ihnen vorbei kommen kann damit ich die Quest beenden kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Warten?^^, der einem Typ sagt doch, das die Bosse grad in einem Gespräch sind. Wenn diese vorbei ist lassen dich die Wachen auch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ja, Warten wäre tatsächlich nicht Schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorendicapri Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich warte nun scho seit 1 tag ... oder muss ich länger warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fachkollege Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 warten ist auf jeden fall gut. das treffen dauert allerdings nicht wirklich lang. der gesprächspartner der vangraeffs wird auch nicht lange bleiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted_Striker Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wenn du drin bist schau einfach durch das Gitter zu den Leuten dahinter. Nach einer kurzen Szene lassen dich die Wachen dann durch. Nicht die Wartentaste benutzen einfach nur stehen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die Quest war für mich komplett unmöglich. Bin ins Silver Rush und hab am Gitter ganz normal gewartet, wie hier beschrieben wurde. Aber nix ist passiert ... die Personen haben nicht miteinander gesprochen und sind nur doof durch den Raum gelatscht. Das ganze habe ich mehrere male wiederholt ... Selbst als ich es dann in einem neuen Spiel auf Hardcore nochmal versucht hab gings nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.