avastin Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ich finde auch alle Zombie trophäen einfach und habe alle Zombie Trophäen schon für 6 Freunde gemacht.. Aber ok, dafür finde ich die KampfHerausfoderungen bei Batman schwer und schaff sie net Egal ich weich vom Thema ab.. Also JA, Defcon aktivieren, dann müsste er ca. Runde 7 kommen, stellt euch einfach immer dort hin, bereit für den Dieb! Naja habe auch alle trophys(zombie) außer die Finger weg trophy und finde ich schwerer als die anderen.Denn die anderen zombie trophys kamen eigentlich schon von alleine!
BoZzz_7 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Naja habe auch alle trophys(zombie) außer die Finger weg trophy und finde ich schwerer als die anderen.Denn die anderen zombie trophys kamen eigentlich schon von alleine! Also die Trophy Opferlamm soll von alleine kommen? Man puncht die unnütze Armbrust und schießt dann auf einem Kumpel und tötet paar Zombies..und man sammelt auch einfach mal alle Waffen von den Wänden ein? Ne ich glaub, nicht das sie so von alleine kommt. Man muss schon wissen was man macht. Die Fingerweg Trophy war meine erste Zombie Trophy.
cixotreg Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 die finger weg trophy habe ich gerade geholt und fand die leicht zu holen. man musste natürlich bisschen glück haben, dass er kommt aber bei den anderen zombie trophys weiß ich nicht wie man das alleine machen soll bzw. schaffen soll -.- ? hätte sonst einer lust i-wann mit mir die restlichen 3 trophys zu holen ? hab die UK Version. PS: ich weiß das gehört in den verabredungstrhead aber kb jetzt zwei posts zu machen
sperber155 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 bei mir spawn die sau nie -.- ... habs jez auch länger nicht mehr probiert... PS: aber die anderen thropies sind eig auch ganz leicht, wo bei man sammler allein und die anderen beiden besser zu zweit machen sollte bzw muss... sammler: auf "five" (patch löschen) den table-glitch nutzen um geld zu sammel und dann alle 10 waffen holen... denn hier gibts die MP40 nicht... opferlamm: (splitscreen zu zweit offline) auch auf dem tisch viele punkte holen und dann lenkt einer den letzten zombie ab und du holst dir die armbrust und punscht die dann, dann am besten versuchen wieder auf den tisch zu gehen und dann den letzten zu killen oder direkt killen und den 6er kill machen... heil mich...: siehe opferlamm, nur dass man halt den anderen heilt und keinen 6er kill macht^^
cixotreg Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 bei mir spawn die sau nie -.- ... habs jez auch länger nicht mehr probiert... PS: aber die anderen thropies sind eig auch ganz leicht, wo bei man sammler allein und die anderen beiden besser zu zweit machen sollte bzw muss... sammler: auf "five" (patch löschen) den table-glitch nutzen um geld zu sammel und dann alle 10 waffen holen... denn hier gibts die MP40 nicht... opferlamm: (splitscreen zu zweit offline) auch auf dem tisch viele punkte holen und dann lenkt einer den letzten zombie ab und du holst dir die armbrust und punscht die dann, dann am besten versuchen wieder auf den tisch zu gehen und dann den letzten zu killen oder direkt killen und den 6er kill machen... heil mich...: siehe opferlamm, nur dass man halt den anderen heilt und keinen 6er kill macht^^ ah ich bin nicht so nen glitch fan patch löschen d.h. von Speicherdaten-Dienstprogramm und Spieldaten-Dienstprogramm daraus Black Ops Datei löschen ? Sind dann auch die Online Fortschritte weg oder sind die komplett Online aufen server gespeichert ?
Homie21HB Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Nur die "SPIELEDATEN", NICHT die "SPEICHERDATEN" löschen.
Ghost_44 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 ah ich bin nicht so nen glitch fan patch löschen d.h. von Speicherdaten-Dienstprogramm und Spieldaten-Dienstprogramm daraus Black Ops Datei löschen ?Sind dann auch die Online Fortschritte weg oder sind die komplett Online aufen server gespeichert ? Wennst du deine profildaten löscht, dann sind deine online Fortschritte gelöscht.
cixotreg Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 hab es jetzt so gemacht wie es der homie gesagt hat ... hoffe das ich meine online fortschritte jetzt nicht gelöscht habe edit: hab ich jetzt meine online forschritte geschlöscht ne oder ?
XxBastixX Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 hab es jetzt so gemacht wie es der homie gesagt hat ... hoffe das ich meine online fortschritte jetzt nicht gelöscht habe edit: hab ich jetzt meine online forschritte geschlöscht ne oder ? Nein, da die Online Fortschritte auf den Server gespeichert werden und nicht anders.
avastin Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Also die Trophy Opferlamm soll von alleine kommen? Man puncht die unnütze Armbrust und schießt dann auf einem Kumpel und tötet paar Zombies..und man sammelt auch einfach mal alle Waffen von den Wänden ein? Ne ich glaub, nicht das sie so von alleine kommt. Man muss schon wissen was man macht. Die Fingerweg Trophy war meine erste Zombie Trophy. Doch!Denn als Anfänger so wie wir es alle mal wahren, da habe ich und viele andere Spieler auch zuerst mal jede Waffe von der Wand gekauft weil zumindestens sehen/testen wollte welche Waffen gegen Zombies am Effektivsten sind aber bei der Armbrust gebe ich dir Recht :'>
xxredbullxx Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 also diese trophie haben ich und ein freund unbewusst bekommen^^ wir haben den tisch glitsch in five genutzt und dann ist der dieb einfach zu uns gekommen^^
BiGGian Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Obwohl ich schon die Platin in Black Ops schon seit Langer Zeit habe wollte ich ein Video Posten wie man die Finger Weg Trophie schon am Anfang der Runde 5 bekommt. Viele scheiteren daran das sie bis zur 7ten Runde nicht überleben. Hier der Link zum Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=xdeNN4INv6I]YouTube - Call of Duty: Black Ops - Finger weg (20G) Tutorial (German/Commentary)[/url] Ich bin mir nicht sicher aber vllt müsst ihr den Black Ops Patch löschen. Ich habe ihn zumindestens gelöscht um auf Nummer sicher zu gehen. Danach wenn ihr die Trophäe habt könnt ihr den Patch wieder installieren. Das heißt halt Update. Dann kommt halt das Schwarz mit Version 1.10 das man Updaten soll einfach Abbrechen wenn man die Trophie macht. Danach einfach installieren. Hier ein Video wie man den Black Ops Patch löscht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=6myoKtIgNfs]YouTube - How to unpatch ALL Black Ops zombies glitches Xbox/Ps3[/url] In der 7:13 Minute sieht ihr es wie es geht! Wichtig , Folgendes müsst ihr beachten: Am Anfang Quick Revive kaufen! Ende Runde 1 , also Anfang Runde 2 Tür kaufen! In der 2ten Runde die MPL kaufen[kosten:1000] Ende Runde 3 Barrier für den Aufzug kaufen Und dann direkt Ende Runde 3 , Anfang Runde 4 Runterfahren!!! Nun dort Oben auf dem Treppen Gelände bleiben und am Ende einen Zombie am Leben lassen ! Nun die Restlichen Barikaden aufkaufen, mit dem Unteren Aufzug nach Oben fahren und den Strom an machen. Nun fährt ihr wieder nach Unten und aktiviert alle Defcons, jetzt geht ihr zum Aufzug und legt euch hin und tötet den Letzen Zombie! Nun haltet ihr Anfang der 5ten Runde eine Granate in der Hand bis sie Explodiert nun kommt der Pentagon Dieb und ihr schießt ganze Zeit auf ihn. Am Besten schaut ihr euch das Video dazu noch an . Damit bekommt ihr die Trophäe , ganz Sicher am Anfang der 5ten Runde. Ich hoffe ich konnte euch Helfen
MUUH_- Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 das Video MIT dem Patch ist genau das gleiche wie ohne den Patch ?
Paul-MV Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 ich brauch die trophäe auch noch. hab die us-version (headset vorhanden). wer helfen möchte, bitte Paul-MV adden (mit dem text: hilfe bei trophäe "finger weg") edit: hab die Trophäe um 16:08 Uhr bekommen. Hat sich also erledigt. :-)
avastin Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Obwohl ich schon die Platin in Black Ops schon seit Langer Zeit habe wollte ich ein Video Postenwie man die Finger Weg Trophie schon am Anfang der Runde 5 bekommt. Viele scheiteren daran das sie bis zur 7ten Runde nicht überleben. Hier der Link zum Video: YouTube - Call of Duty: Black Ops - Finger weg (20G) Tutorial (German/Commentary) Ich bin mir nicht sicher aber vllt müsst ihr den Black Ops Patch löschen. Ich habe ihn zumindestens gelöscht um auf Nummer sicher zu gehen. Danach wenn ihr die Trophäe habt könnt ihr den Patch wieder installieren. Das heißt halt Update. Dann kommt halt das Schwarz mit Version 1.10 das man Updaten soll einfach Abbrechen wenn man die Trophie macht. Danach einfach installieren. Hier ein Video wie man den Black Ops Patch löscht. In der 7:13 Minute sieht ihr es wie es geht! Wichtig , Folgendes müsst ihr beachten: Am Anfang Quick Revive kaufen! Ende Runde 1 , also Anfang Runde 2 Tür kaufen! In der 2ten Runde die MPL kaufen[kosten:1000] Ende Runde 3 Barrier für den Aufzug kaufen Und dann direkt Ende Runde 3 , Anfang Runde 4 Runterfahren!!! Nun dort Oben auf dem Treppen Gelände bleiben und am Ende einen Zombie am Leben lassen ! Nun die Restlichen Barikaden aufkaufen, mit dem Unteren Aufzug nach Oben fahren und den Strom an machen. Nun fährt ihr wieder nach Unten und aktiviert alle Defcons, jetzt geht ihr zum Aufzug und legt euch hin und tötet den Letzen Zombie! Nun haltet ihr Anfang der 5ten Runde eine Granate in der Hand bis sie Explodiert nun kommt der Pentagon Dieb und ihr schießt ganze Zeit auf ihn. Am Besten schaut ihr euch das Video dazu noch an . Damit bekommt ihr die Trophäe , ganz Sicher am Anfang der 5ten Runde. Ich hoffe ich konnte euch Helfen Ich hab ne Frage:Habe ich das im Video richtig verstanden das die DLCs gelöscht werden bzw. die W@W maps??
BiGGian Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Uff ich weiß leider nicht wo die Maps gespeichert werden. Vllt werden so dort gespeichert.Du solltest dich mal erkündigen. Jedenfalls ich weiß nicht versuch es mal ohne etwas zu löschen wenn du nicht das Risko eingehen möchtest die Maps zu löschen! Versuch es einfach so , aber das Funktioniert garantiert und die Trophäe bekommst du so garantiert in Runde 5
avastin Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Uff ich weiß leider nicht wo die Maps gespeichert werden.Vllt werden so dort gespeichert.Du solltest dich mal erkündigen. Jedenfalls ich weiß nicht versuch es mal ohne etwas zu löschen wenn du nicht das Risko eingehen möchtest die Maps zu löschen! Versuch es einfach so , aber das Funktioniert garantiert und die Trophäe bekommst du so garantiert in Runde 5 Ich habe das gestern wie im video beschrieben alles gemacht,einmal kam er runde5 dann hat mich ausversehen der zombie gekillt und beim nächsten versuch kam er erst runde 6 also ist doch unterschiedlich^^
Candary Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Wie sieht das denn nun aus mit dem Patch? Kommt der jetzt nicht mehr mit Quick Revive und so oder sind die ganzen Gerüchte blödsinn?
Snake-StyleZ Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Der spawnt unterschiedlich. Ich kann das Quick Revive irgendwie nicht kaufen. Deutsche Version und Patches installiert. Bei mir taucht er regelmäßig auf, nur irgendwie kriege ich ihn nicht down. Bis zu ihm hin, kein Problem, aber egal wie viele Mags ich in ihn rein rotze, keine Chance
Candary Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Spielst du allein oder zu zweit? Wenn du nicht allein spielst kannst du erst den Quick Revive kaufen wenn der Strom an ist. Weiss einer ob das mit dem Patch stimmt das der mit ausgerüstetem Quick Revive nicht mehr kommt???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.