Leipziger86 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 also kann ja sein dass ich nur glück hatte aber nach bestimmt 15 versuchen in dennen der dieb nicht kam habe ich es so gemacht daass ich bis ende runde 6 gespielt habe logicherweise einen zombie übrig gelassen und dann erst die erste tür geöffnet; runter strom an und NUR defcon 2 eingeschalten, ab in den fahrstuhl, zombie gekillt und zack war er da der dämliche dieb. wie gesagt kann auch glück sein aber in den runden vorher habe ich auch immer mal bis runde 4,5,6,7 oder auch acht gespielt ohne dass er kam. ihr könnt es ja mal testen
Kaba Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Was mir noch eingefallen is, in der Runde wo der Dieb aufgetaucht ist (Anfang Runde 5), bin ich länger im Keller beim Stromschalter rumgelaufen..auch, weil mein Zombiefreund mich wie ein irrer verfolgt hat auf einmal. Der hat sich wahrscheinlich i-wo gestoßen und is dann wild geworden. Naja und Defcon 2 hatte ich halt aktiviert. @Leipziger86 Deine Methode hab ich auch öfter probiert - ohne Erfolg. Btw. ich hab sowieso nie die erste Tür geöffnet, wenn ich wusste, ich spiel bis Runde 6, 7 oder 8. Ich hab halt jede Runde mal ausprobiert und dann bin ich wieder mit Runde 4 angefangen und dann kam er.
webbster1997 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Also ich weiss ganz sicher, dass wenn der Pentagon Dieb bis Runde sieben nicht gekommen ist, kommt er gar nicht mehr. Ich hab die Trophäe beim erstem mal direkt bekommen.
xxA147512Oxx Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Der dieb kommt nur wenn der strom an is. Bei mir kam der dieb auch bei runde 20 usw. der kommt mehrmals sobald der strom an is
hutthurmer Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 @webbster1997: Das ist Unsinn. Als ich die Trophy geholt habe ichs genau so gemacht wie im Leitfaden hat beim ersten mal geklappt. Hab bei Five letztens beis Lvl. 19 gespielt hab den Strom angemacht und ich glaub 2 Defcon Schalter angemacht und dann kam der Dieb auch. Also ich glaube das is ne Laune des Spiels wann er kommt sobald der Strom an ist.
DrProgamer Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Also bei mir kam der Dieb in der 7 oder 8 Runde! Ich denke, dass es einfach Zufall ist wann der Dieb kommt.
Jon Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hab's grade hinbekommen und DrProgamer hat Recht es ist wirklich Zufall. Ich z.B hab in Runde 6 mit ihm gerechnet obwohl er erst Runde 8 kommt. Tipp für diejenigen die unten im Keller ihr Quick Revive verloren haben (so wie ich ) einfach die Stakeout schnappen und im Kreis rennen. Wenn ihr nachladen müsst nur 1 Schuss und weiter rennen dieser Bursche ist nämlich ziemlich flink unterwegs. Glaube so an die 6-10 Schüsse haben ihm dem Rest gegeben
fasterthanu4ever Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 hey Leute das ist die einzigste trophäe die mir noch fehlt, hab es auch schon ein paar mal versucht aber es hat nicht geklappt. Muss man ihn killen wen er zum ersten mal erscheint. hab ihn einmal in runde 12 gekillt doch er hat mir in Runde 6 die Waffe abgenommen dort hat es nicht funktioniert. und einmal hab ich ihn gekillt nachem er mir die waffe abgenommen hat.
Burns Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 hey Leute das ist die einzigste trophäe die mir noch fehlt, hab es auch schon ein paar mal versucht aber es hat nicht geklappt.Muss man ihn killen wen er zum ersten mal erscheint. hab ihn einmal in runde 12 gekillt doch er hat mir in Runde 6 die Waffe abgenommen dort hat es nicht funktioniert. und einmal hab ich ihn gekillt nachem er mir die waffe abgenommen hat. kill ihn gleich am anfang der runde und bevor er deine ausrüstung nimmt! dann sollte es eigentlich "BLING" machen!! geh einfach nach dem Leitfaden: zumindest hats bei mir so funktioniert!
Clivinho Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich habe gestern nach längerer Zeit nochmal ein bischen Zombiemode gespielt. Habe auch alles so gemacht wie sonst auch, nur mit dem Unterschied, dass der Dieb diesmal kam. Is schon komisch mit dem Dieb bei mir^^. Als er dann kam, war er auch direkt tot^^....also schwierig ist es nicht, ihn zu töten (was ich auch nicht dachte, wenn er denn mal kommt).
h0m3s Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Soooo, endlich auch geschafft. Habe in zwei aufeinanderfolgenden Runden exakt das selbe gemacht, einmal kam der Dieb, einmal nicht. --> Zufall Habs im Prinzip so gemacht wie beschrieben.... Hab mir als erstes nen Drink gegönnt, dann bis Runde 4 "oben" gespielt, zwischendurch für 750 die Tür geöffnet, dann zwischendurch iwann schonmal den Fahrstuhl frei gemacht und dann als in der Runde vier noch ein Zombie über war bin ich halt runter gefahren zum Strom anmachen (Voraussetzung ist natürlich genug Geld - Fahrstuhl 3x 250= 750 und glaube zweimal Absperrungen für 2x 1000=2000), den letzten Zombie gekillt, mich in den Fahrstuhl gelegt, als der Alarm losging mit ner Handgranate selbst getötet und dann kam der Dieb. In der Runde davor das gleiche, allerdings kam der Dieb nicht. Am besten war aber die Runde davor, gleiches Prozedere wie beschrieben, in die Luft gejagt und dann festgestellt - FUCK kein Drink gehabt :DD Grüße
Agent078 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Soooo, endlich auch geschafft.Habe in zwei aufeinanderfolgenden Runden exakt das selbe gemacht, einmal kam der Dieb, einmal nicht. --> Zufall Habs im Prinzip so gemacht wie beschrieben.... Hab mir als erstes nen Drink gegönnt, dann bis Runde 4 "oben" gespielt, zwischendurch für 750 die Tür geöffnet, dann zwischendurch iwann schonmal den Fahrstuhl frei gemacht und dann als in der Runde vier noch ein Zombie über war bin ich halt runter gefahren zum Strom anmachen (Voraussetzung ist natürlich genug Geld - Fahrstuhl 3x 250= 750 und glaube zweimal Absperrungen für 2x 1000=2000), den letzten Zombie gekillt, mich in den Fahrstuhl gelegt, als der Alarm losging mit ner Handgranate selbst getötet und dann kam der Dieb. In der Runde davor das gleiche, allerdings kam der Dieb nicht. Am besten war aber die Runde davor, gleiches Prozedere wie beschrieben, in die Luft gejagt und dann festgestellt - FUCK kein Drink gehabt :DD Grüße Hi, hast du dabei "Defcon" aktiviert? Mir ist nicht klar, ob dies erforderlich ist, oder ob der Dieb auch so kommt, wenn er denn kommt.
cyprinus Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Also ganz ehrlich? Das ist doch die einfachste und schnellste Zombi Trophy Gute 5 , höchstens 6 Runden dann sollte man diese haben. Habe die Karte 2mal gespielt.
h0m3s Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Hi, hast du dabei "Defcon" aktiviert? Mir ist nicht klar, ob dies erforderlich ist, oder ob der Dieb auch so kommt, wenn er denn kommt. Hey, nun ist es schon nen paar Tage her, dass ich die Trophäe gemacht habe....meine aber, dass ich Defcon nicht aktiviert hatte. Grüße
Agent078 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Hey, nun ist es schon nen paar Tage her, dass ich die Trophäe gemacht habe....meine aber, dass ich Defcon nicht aktiviert hatte.Grüße Danke, hab die Trophäe inzwischen erhalten. Hatte dabei mehrere Versuche gestartet, in denen ich mal Defcon aktivierte, mal aber auch nicht. Bei mir war es dann so, dass der Dieb eher sporadisch erscheint, was, so glaube ich, aber nichts mit Defcon zu tun hat. Denke auch, wie die meisten, das dies keinen Ausschlag ergibt. VG
patrick53555 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Die defcons muss man ned aktiviren nur den strom muss man an machen dann kommt der
Darkempyrea Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 solo spiel wiederbelebung kaufen bis runde 7-9 überleben dann im aufzug kurz bevor der kommt granate selbstmord und dann mit der gepunchte akimo den erledigen
hutthurmer Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Also ganz ehrlich die Trophy hatte ich beim zweiten Versuch. Ich versteh nicht was daran so schwer ist? Mann muss keine Defcon Schalter oder ähnliches aktivieren. Einfach Punkte sammeln den Drink kaufen in den Aufzug Granate ziehen fertig. Zwei oder drei Schüsse und bling. Da ist Sammler oder auch die Messer Trophy viel schwieriger.
Agent078 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Also ganz ehrlich die Trophy hatte ich beim zweiten Versuch. Ich versteh nicht was daran so schwer ist? Mann muss keine Defcon Schalter oder ähnliches aktivieren. Einfach Punkte sammeln den Drink kaufen in den Aufzug Granate ziehen fertig. Zwei oder drei Schüsse und bling. Da ist Sammler oder auch die Messer Trophy viel schwieriger. Ich glaube, den Wenigsten geht es um die Schwierigkeit der Trophäe, sondern eher um die Häufigkeit des Erscheinens des Diebes und ob diese durch Defcon beeinflussbar ist oder eben nicht.
italiabeachboy Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Also ganz ehrlich? Das ist doch die einfachste und schnellste Zombi Trophy Gute 5 , höchstens 6 Runden dann sollte man diese haben. Habe die Karte 2mal gespielt. Ich finde auch alle Zombie trophäen einfach und habe alle Zombie Trophäen schon für 6 Freunde gemacht.. Aber ok, dafür finde ich die KampfHerausfoderungen bei Batman schwer und schaff sie net Egal ich weich vom Thema ab.. Also JA, Defcon aktivieren, dann müsste er ca. Runde 7 kommen, stellt euch einfach immer dort hin, bereit für den Dieb!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.