Slimmy3FBT Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 was ist/sind defcon ?? sorry aber im zombie mode kenn ich mich gar nicht aus, weil ich das nicht so hammer finde^^ und hab keine lust ewig rumzuprobieren um den Dieb zu erledigen
OnetheGun Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 leute ihr müsst vorher defcon 1-5 aktivieren bevor ihr denn letzten zombie killt,danach kommt der eigentlich immer nach welle 4 habs jetzt 6 mal getestet und 6 mal kam er nach welle 4,das das nich so klappt wie im video is klar weil is ja auch geschnitten,man sieht nich wie der die schalter betätigt Oh na dann isset klar das es nicht geht...vielleicht sollte diese Tatsache im Leitfaden Erwähnung finden. Weil ich meine mich erinnern zu können das dort ausdrücklich steht das dies nicht nötig ist?
MIRP Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 ich hatte glück ,stand unten am fahrstuhl in welle 5 hab den letzten zombie gekillt hab die totbringer waffe bekommen dann kam auch noch der dieb
undertakersmack Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 1) revive-drink holen für 500 2) evtl. die m14 holen, um bessere headshots zu landen 3) tür für 750 öffnen, dann den aufzug für 1000 4) ca. 3000 punkte sammeln (dauert ca. bis welle 4 oder maximal 5) 5) einen zombie am leben lassen und mit 250 mitm aufzug nach unten fahren 6) barriere für 1000 wegmachen, zum nächsten aufzug sprinten, 1000 bezahlen, um ihn zu öffnen und wieder für 250 nach unten fahren 7) elektrizität einschalten 8) wieder für 250 mitm aufzug nach oben fahren, dann einmal ne runde um den saal laufen, um den zombie rauszulocken 9) den zombie erschießen 10) nächste welle beginnt. sobald der alarm ertönt, sofort am besten im aufzug in deckung gehen und sich mit ner scharfen granate selbst töten. nun den erscheinenden zombie-dieb mit den also die taktik von H4VOC ist geil sollte man so in den leitfaden packen
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 ich habe nie defcon 1-5 aktiviert nachdem der letzte crawler tot war, kam auch der dieb;)
Megadeth Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 also ich hatte grade pech, und er kam nicht als ich mich gsprengt hab. dann hab ich mit der STAKEOUT (schrotflinte) die 6. Runde noch fertig gemacht. In Runde 7 beehrte der hässliche kerl mich dann mit seiner anwesenheit und ich hab 4 schuss aus der STAKOUT gebraucht um ihn zu knacken. bin vom teleporter weg bis ganz hinten in den aufzug rückwerts vor ihm abgehaun und hab ihn beschossn, hat toll geklappt.
HurryCane Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Also ich kann machen was ich will bei mir taucht der dieb nie da auf wo ich ihn brauch, muss defcon aktiviert werden ja oder nein vllt liegts bei mir auch daran ? Ich werds mal testen hoffe das es bald mal klappt, ansonsten werd ich wohl nie platin machen. Send from my iPhone.
Evilboy1983 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Also ich kann machen was ich will bei mir taucht der dieb nie da auf wo ich ihn brauch, muss defcon aktiviert werden ja oder nein vllt liegts bei mir auch daran ? Ich werds mal testen hoffe das es bald mal klappt, ansonsten werd ich wohl nie platin machen. Send from my iPhone. Also bei mir war es so, Ich hatte bis Ende der runde 4 denn Strom an, und stand unten beim fahrstuhl, als ich denn letzten Zombie platt gemacht habe, kam der Dieb leider auch noch nicht und ich musste die runde Fünf noch Packen, als ich alle hatte kam der Dieb endlich, hab das dann wie im Video gemacht mit der Granate, und dann kam die Trophy endlich:biggrin5: Also es kann sein das er in Runde Fünf oder erst in Sechs kommt. PS: Die schalter brach mann nicht drücken Mir fehlen noch die anderen Trophys, also wenn wer lust hat einfach Freundesanfrage schicken. Evilboy1983 mit BET: Black Ops Habe die AT Version, mit der Deutschen geht es ja leider nicht. Und bitte mit Headset
HurryCane Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ok hab jetzt defcon 1-5 aktiviert und in runde 4 den letzten zombi gekillt und dann endlich kam mein langersehnter freund der dieb ;-) hab also endlich die trophy
Megadeth Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Bei mir gings ohne DEFCON... Steht auch im leitfaden das man's net aktivieren muss. Aber egal jetzt hast di trophy ja
Gurkenraspel Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Also ich habe es sicherlich 10x probiert den Dieb überhaupt zu sehen, nach Runde 4. Er kam kein einziges mal. Ich habs dann mit den DEFCON Stufen probiert, kein Erfolg. Einziger Erfolg war, bis Ende der Runde 4 alle bis auf einen Zombie getötet zu haben und NUR DEFCON 2 zu aktivieren. Dann kam er 3x hintereinander (die ersten 2x war ich nervös und hab nicht getroffen lol). Probierts so mal, auch wenn im Leitfaden steht, dass man es nicht benötigt. Ein Versuch ist's wert und kostet ja nix ^^
PANICO Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Also ich habe es sicherlich 10x probiert den Dieb überhaupt zu sehen, nach Runde 4. Er kam kein einziges mal.Ich habs dann mit den DEFCON Stufen probiert, kein Erfolg. Einziger Erfolg war, bis Ende der Runde 4 alle bis auf einen Zombie getötet zu haben und NUR DEFCON 2 zu aktivieren. Dann kam er 3x hintereinander (die ersten 2x war ich nervös und hab nicht getroffen lol). Probierts so mal, auch wenn im Leitfaden steht, dass man es nicht benötigt. Ein Versuch ist's wert und kostet ja nix ^^ der dieb kommt auch erst oft nach runde 5 oder 6.einfach mal weiterspielen und schaun ob er nicht in den runden kommt;)
Clivinho Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich hab jetz nun alle hier in dem Thread stehenden Varianten ausprobiert, und der Dieb kam kein einzieges mal! Ich habs wie im Video gemacht, in dem er die Granate benutzt. Auch das aktivieren der Defcon stufen, damit ich die Waffen regulär bekomme...alles das hat nichts genützt! Ich habe auch bis Level 9 gespielt, und nie kam er! Manchmal habe ich extra - weil hier öfters mal stand, das der Dieb erst ab Runde 5 oder 6 auftaucht - bis Level 5 (6,7) gespielt und dann vor jeder runde (max 3mal möglich) mich mit der granate getötet. aber der dieb kam nicht, und es lag nich daran das ich zu langsam war ihn zu sehen. gibt es vielleciht auch die möglichkeit diese trophäe auf einer anderen map zu holen. ich weis nich wie das ganze sonst von statten gehen soll.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich hab jetz nun alle hier in dem Thread stehenden Varianten ausprobiert, und der Dieb kam kein einzieges mal!Ich habs wie im Video gemacht, in dem er die Granate benutzt. Auch das aktivieren der Defcon stufen, damit ich die Waffen regulär bekomme...alles das hat nichts genützt! Ich habe auch bis Level 9 gespielt, und nie kam er! Manchmal habe ich extra - weil hier öfters mal stand, das der Dieb erst ab Runde 5 oder 6 auftaucht - bis Level 5 (6,7) gespielt und dann vor jeder runde (max 3mal möglich) mich mit der granate getötet. aber der dieb kam nicht, und es lag nich daran das ich zu langsam war ihn zu sehen. gibt es vielleciht auch die möglichkeit diese trophäe auf einer anderen map zu holen. ich weis nich wie das ganze sonst von statten gehen soll. ne geht nur auf der hmm komisch das der nicht auftaucht bei mir kommt er immer wenn ich ihn grad nicht brauche und schwupps Waffe weg
bankz Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich hab jetz nun alle hier in dem Thread stehenden Varianten ausprobiert, und der Dieb kam kein einzieges mal!Ich habs wie im Video gemacht, in dem er die Granate benutzt. Auch das aktivieren der Defcon stufen, damit ich die Waffen regulär bekomme...alles das hat nichts genützt! Ich habe auch bis Level 9 gespielt, und nie kam er! Manchmal habe ich extra - weil hier öfters mal stand, das der Dieb erst ab Runde 5 oder 6 auftaucht - bis Level 5 (6,7) gespielt und dann vor jeder runde (max 3mal möglich) mich mit der granate getötet. aber der dieb kam nicht, und es lag nich daran das ich zu langsam war ihn zu sehen. gibt es vielleciht auch die möglichkeit diese trophäe auf einer anderen map zu holen. ich weis nich wie das ganze sonst von statten gehen soll. hört ihr das nicht wenn der kommt, da wird doch das bild bläulich und ein ton kommt, verstehe es auch nicht das manche es nicht hören wenn bei kino der toten die hunde kommen, da kommt ein ganz anderer ton als bei den zombiewellen vestehe aber auch nicht warum der dieb nicht kam, einfach weiter probieren
LordGenius Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Hab sie grad bekommen.Map "FIVE" hab mir zuerst Wiederbelebungsdrink geholt dann bis 500 und die M14. Dann bis ca. 3000 Gespielt und dann die Tür für 750 geöffnet. Bin dann zum Fahrstuhl runter ins untergeschoss!dann da Tor für 1000 geöffnet. Als nächstes wieder ein paar Zombies erledigt und den nächsten Fahrstuhl zum Keller hin geöffnet. Runter Strom einschlten wieder mit dem Fahrstuhl eine Etage höher die restlichen Zombies gekillt. Dann mich und dann kam auch schon der Dieb und :biggrin5:BLING:biggrin5: hatte ganze 3min. gedauert und zum schluss war ich bei Level 5. MFG *METALLICA* Dieser Tipp hat mich auch zur Trophy gebracht, ich hab nämlich den Fehler gemacht und schon vorher die Tür geöffnet. Endlich hab ich Sie nach ca. 15 Versuchen.
Kaba Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hab das jetzt auch die ganze Zeit erfolglos probiert. Mit Defcon ohne Defcon..nach Runde 4, nach Runde 6, nach Runde 7 etc...jedesmal NIX. Dann hab ich in der 4. Welle, nachdem ich den Strom eingeschaltet habe, mal nur Defcon 2 aktiviert, hab den letzten Zombie gekillt und mich wie in den Videos in den Fahrstuhl gelegt...und auf einmal kam er.
Anbu_Ninja_ Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Bei mir kamm der auch erst in Runde 7........
braddelson Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Bei mir kam er immer, wenn ich den letzten Zombie selbst gekillt hab. Manchmal ist es nämlich so, dass ich einen Zombie im obersten Stockwerk rumkrabbeln lasse, runter fahre und Strom aktiviere, und dann startet die nächste Runde. Da kommt er nie. Wenn ich ihn allerdings selbst töte, weil er irgendwie auch ins untere Stockwerk gekommen ist, kommt auch der Dieb und beklaut mich
Kaba Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ich hab den letzten Zombie immer selbst gekillt und trotzdem kam der Dieb nie. Hab das ganze jetzt aber nochmal ausprobiert, wie ich oben geschrieben habe. Da kam er natürlich wieder nicht. Das is wohl nicht zu beeinflussen, wann er erscheint.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.