Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "finger weg"

Miller-1001

Recommended Posts

Geschrieben

Jaa das hat laune gemacht , hab grad bei nem kumpel die trophy geholt. in der 4ten welle war im letzten zombie die Totbringer waffe drin und dann kamm der dieb auch noch und der hat die volle packung bekommen :lol: so macht die trophy richtig laune

Geschrieben
also ich bringe es nicht fertig. :(

ich verliere schon in der 4. Runde. ka aber ich treffe diese zombies nicht

üben üben üben :D

Ne, einfach weiter probieren, irgendwann klappt es. Genau so wie in der Story, manchmal ist man im Veteran Modus einfach nicht weiter gekommen..

Geschrieben
üben üben üben :D

Ne, einfach weiter probieren, irgendwann klappt es. Genau so wie in der Story, manchmal ist man im Veteran Modus einfach nicht weiter gekommen..

ja hast recht. bin jetzt schon ein paar mal nach unten gekommen. aber der Dieb ist noch nie nach einer neuen Welle gekommen. :( ich weiss nicht was ich falsch mache

Geschrieben
ja hast recht. bin jetzt schon ein paar mal nach unten gekommen. aber der Dieb ist noch nie nach einer neuen Welle gekommen. :( ich weiss nicht was ich falsch mache

hab die trophy heut 2x bei freunden gemacht.beim ersten mal kamm der dieb in welle 4 und beim 2ten mal in welle 6.

kleiner tip warte bis die nächste welle angekündigt wird (mit dem geräusch) sollte der dieb kommen wie im video aufn boden werfen gleichzeitig aufn granate in der hand behalten.wie die granate explodiert kommt der dieb und du kannst ihn beschiessen

Geschrieben
Jaa das hat laune gemacht , hab grad bei nem kumpel die trophy geholt. in der 4ten welle war im letzten zombie die Totbringer waffe drin und dann kamm der dieb auch noch und der hat die volle packung bekommen :lol: so macht die trophy richtig laune

so wars bei mir auch, richtig geil, der hat da mal gar keine chance die alte brillenschlange :D

Geschrieben
hab die trophy heut 2x bei freunden gemacht.beim ersten mal kamm der dieb in welle 4 und beim 2ten mal in welle 6.

kleiner tip warte bis die nächste welle angekündigt wird (mit dem geräusch) sollte der dieb kommen wie im video aufn boden werfen gleichzeitig aufn granate in der hand behalten.wie die granate explodiert kommt der dieb und du kannst ihn beschiessen

Ok werde es nochmals versuchen. Danke für die Tipps ;)

Geschrieben

Warum bringt man sich denn selber mit den Granaten um? Das man die Waffen aufmotzt etc. verstehe ich ja noch, aber warum muss man kurz vor Kiste sein?

Geschrieben
Warum bringt man sich denn selber mit den Granaten um? Das man die Waffen aufmotzt etc. verstehe ich ja noch, aber warum muss man kurz vor Kiste sein?

Weil wenn man sich killt und dann mit quick revive wiederbelebt wird dann hat man eine aufgemotzte pistole zur verfügung und mit der kann man ihn leicht killen. Mit normalen waffen wirds schwerer ihn zu killen bevor er dich beklaut :)

Hoffe das beantwortet deine frage

Greets Meili

Geschrieben
Weil wenn man sich killt und dann mit quick revive wiederbelebt wird dann hat man eine aufgemotzte pistole zur verfügung und mit der kann man ihn leicht killen. Mit normalen waffen wirds schwerer ihn zu killen bevor er dich beklaut :)

Hoffe das beantwortet deine frage

Greets Meili

Danke für die schnelle Antwort Meili. Wenn ich also meine Waffen mit an dem Automaten eh aufmotze, dann kann ich mir das mit der Granate sparen, oder?

Geschrieben

das habe ich mich auch schon dauernd gefragt, letzt lese ich hier die antwort. Danke!

trotzdem noch eine frage^^:

muss ich FIVE eig alleine spielen und bis zum Dieb gelangen oder kann man das auch mit 2,3 freunden zocken und dann unten warte ich halt bis der dieb kommt und erledige ihn?

Geschrieben
das habe ich mich auch schon dauernd gefragt, letzt lese ich hier die antwort. Danke!

muss ich FIVE eig alleine spielen und bis zum Dieb gelangen oder kann man das auch mit 2,3 freunden zocken und dann unten warte ich halt bis der dieb kommt und erledige ihn?

Kannste auch zu 2, 3 oder 4 machen hauptsache du killst denn,;)

Geschrieben

alleine is besser weil mit meheren musste du derjenige sein der denn strom anstellt und denn dieb tötet sobald dein kollege denn strom anmacht und du denn dieb tötes kriegst die trophie nich :biggrin5:

Geschrieben

Ich pack die trophy einfach net mache alles wie im video nur wenn ich den strom anstelle und wieder hochfahre kommt automatisch eine neue runde auch wenn ich einen am leben gelassen habe und dann kommen ja wieder ganz viele viecher auf einmal aber net wie im video nur der eine opa

Geschrieben

Hallo Leute!

Brauche Hilfe bei dieser Trophy. Habe alles 1 zu 1 genau so gemacht wie der Typ vom Leitfadenvideo...exakt! Mit dem einem Unterschied das der Dieb nicht kommt. Habe mich mit der Granate in die Luft gejagt als ich den letzten Zombie von Level gekillt habe...kam keiner!

Ich wieder hochgerannt, neues quick revive gekauft wieder runter und Welle 5 geplättet. Wieder das gleiche Spiel! Dann das Selbe bei Welle 6.

Was könnte der Fehler sein? Ist es Zufall ob der auftaucht? Oder findet der Dieb mich einfach nur arm?

Geschrieben

leute ihr müsst vorher defcon 1-5 aktivieren bevor ihr denn letzten zombie killt,danach kommt der eigentlich immer nach welle 4

habs jetzt 6 mal getestet und 6 mal kam er nach welle 4,das das nich so klappt wie im video is klar weil is ja auch geschnitten,man sieht nich wie der die schalter betätigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...