Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "finger weg"

Miller-1001

Recommended Posts

Geschrieben
hab nicht mal ein plan wie der geht xD owohl ichs mal versucht hab aber nich geschafft hab:biggrin5:

mit welle 37 hab ich allein gemacht is eig ganz easy mit den richtigen waffen und taktik^^

Herzlichen Glückwunsch.

Gibt halt auch Leute die keinen Bock haben permanent Zombie Modus zu spielen und sich ewig damit rumärgern möchten um die Trophäen zu bekommen.Und wenn es schon kleine Spielfehler gibt die man endlich mal zum eingenen Wohl verwenden kann, dann ist das doch okay.

Und wie schon gesagt wurde, solangs nicht im MP-Mode is und man andere damit bescheisst, ist es ja relativ egal.

Und zu deiner Frage, ich bin in "Five" ohne den Glitch ne 0, na und, dafür bin ich im Multiplayer 1A. Jeder hat irgendwo seine stärken :P

Geschrieben

leute nix für ungut, aber einfach nicth mit dem PSN verbinden und dann zombiemode hilft auch nich um den glitch zu machen..mein typ prallt da immer noch vonner Wand an -.- muss ich die Spieldaten also löschen, damit der glitch noch funzt? weil ich bin im zombie mode einfach nich so gut ^^

Geschrieben

alos bei mir hat er bis jetzt immer funktioniert. Hab mich seit 2 Tagen nicht im PSN angemeldet.

Es ist auch ganz wichtig dass man die richtigen Bretter an der Tür hat. Sobald man ein falsches hat kommt man nicht mehr rauf bis es die Zombies runterreißen. Und man es erneut versuchen kann neu zu "bebrettern".

Es ist einmal das untere Brett quer und zum zweiten das obere das ein wenig rechts runter hängt (ist blöd zum erklären) :)

Weiss zwar nicht obs daran liegt aber vielleicht hilfts ja jemandem

Greets Meili

Geschrieben

@ Martina: Danke werds dann mal versuchen...

@meili: ja das mit den brettern weiß ich..es hatte vorher auch geklappt, aber die haben das ja gepatcht, deswegen meine Frage...

Geschrieben

Noch was anderes: also bei mir ist der dieb jedesmal gekommen wenn ich nach der 5. Runde (einen Zombie am Leben lassen) den Strom angestellt habe und dann alle defcon schalter aktiviert habe. Dann ist er am Anfang der sechsten Runde aufgetaucht.

Wenn die defcon schalter nicht aktiviert waren ist er auch nicht aufgetaucht.

Das ist mir nur so nebenbei aufgefallen!

Greets Meili

Geschrieben

servus leute bekomme dich sch..... trophäe FINGER WEG nicht...habe es schon versucht wie es im video da gestellt wird,aber der idiot kommt einfach nicht...dies ist meine letzte trophäe...kann mir jemand dabei helfen oder was genaueres sagen wie man es schaft den pendagondieb zu holen???könnte den drücker ins fersehe werfen...im vorraus schonmal vielen dank an jeden

Geschrieben
servus leute bekomme dich sch..... trophäe FINGER WEG nicht...habe es schon versucht wie es im video da gestellt wird,aber der idiot kommt einfach nicht...dies ist meine letzte trophäe...kann mir jemand dabei helfen oder was genaueres sagen wie man es schaft den pendagondieb zu holen???könnte den drücker ins fersehe werfen...im vorraus schonmal vielen dank an jeden

wenn du das wie im video gemacht hast und dies nicht geht schalte dann mal die Defcon ein und guck dann mal ob es geht

Geschrieben

1. Bis zum Schluss von Welle 5 oben bleiben, dann einen oder zwei zombies am leben lassen, unbedingt revive drink kaufen.

2.Türen öffnen und Barriere vom Aufzug wegmachen dann mit dem Aufzug runter fahren.

3.Die Treppe runterlaufen und die Barriere wegmachen dann links gehen zum zweiten Aufzug.

4.Barriere vom zweiten Aufzug wegmachen und mit dem runter fahren.

5.Im Keller nach vorne laufen, an der ersten Kreuzung links dann rechts in die Tür hinein und Strom einschalten.

6.Mit dem Aufzug wieder rauf fahren und die 4 DEFCON Schalter betätigen.

7.Im Aufzug in Deckung gehen und auf den letzten Zombie von Welle 5 warten, den killen und sobald der Alarm losgeht mit ner Granate nen Selfkill hinlegen und ihn mit den Punchwaffen erledigen (er kommt aus dem Teleporter direkt vor dir)

Jedesmal wenn ich es so gemacht habe ist der Dieb erschienen.

Hoffe ich habe nichts vergessen und es hilft dir.

Greets Meili

Geschrieben

also du brauchst starke waffen. entwerder irgendwas das du im Pack a punch raum aufgemotzt hast oder die pistolen die du durch Quick Revive erhältst (Wiederbelebungsbier)

Deswegen auch das Quick Revive weil wenn du wiederbelebt wurdest hast du granatpistolen mit den kannst du ihn auch erledigen. Mit normalen waffen hast du wenig chancen ihn zu erledigen bevor er dich beklaut.

Greets Meili

Geschrieben

Ist es normal das die Crawler einfach so abkratzen :skep: Ich spiel die ganze Zeit mit den Tischglitch bis Runde 6,7 und meine Crawler kratzen einfach so ab ohne das ich was mache, hebe auch keine Atombombe auf die kriechen mir einfach hinterher und so nach 10sek kratzen sie ab...

Ist das ein Bug? Oder mach ich was falsch :emot-what:

Geschrieben

Ja die Crawler sterben manchmal früher manchmal später, bin auch noch nicht dahintergekommen wieso.

Ich werde heute mal probieren einen ganzen Zombie am Leben zu lassen und schauen ob der nicht abkackt :)

Geschrieben
Ja die Crawler sterben manchmal früher manchmal später, bin auch noch nicht dahintergekommen wieso.

Ich werde heute mal probieren einen ganzen Zombie am Leben zu lassen und schauen ob der nicht abkackt :)

Also in Kino der Toten ist mir bisjetzt noch nie ein Crawler einfach so abgekratzt...

Werde es wohl auch mal mit nem "ganzen" Zombie versuchen :biggrin5:

Gibt es auf 'Five' eigentlich gar keine Hunde?

Geschrieben

Also Hunde hab ich bis jetzt auch noch nie gesehen.

Im Keller komme so flache Biester in den späteren Runden die in einer Gaswolke explodieren wenn man sie killt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...