Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "finger weg"

Miller-1001

Recommended Posts

Geschrieben
äääähm kann es also paar Wellen dauern nach dem Strom anschalten bis der Dieb kommt?

Kommt drauf an wo du dich befindest. Wenn du ganz unten oder in der mitte bist nachdem du den Strom angeschalten hast müsste der Dieb eine Runde danach erscheinen.

Geschrieben

Habs auch gerade geschafft :) Hab mir am Anfang die M14 Geholt, dan auf den Tisch rauf, bis welle 4 oder 5.. danach mit 2 Granaten den Zombies die beine weggesprengt, alle außer einen gekillt, und losgelaufen... zuerst ein klaeiner Stop um den Drink zu holen, und dan wie im Video :)

Geschrieben

der glitch funktioniert iwie nicht mehr glaub ich oder ich bin gerade iwie zu blöd dafür -.-

hat gestern ganz gut geklappt, bin dann aber leider gestorben :(

Geschrieben

Ja, ist wohl gepatcht worden. Habs grad getestet, Einzelspieler offline geht auch nicht.

Glitch geht nur noch wenn man den Patch 1.03 löscht, also die Spieldaten - weiß aber nicht ob das Auswirkungen auf den Spielstand hat.

Geschrieben
Ja, ist wohl gepatcht worden. Habs grad getestet, Einzelspieler offline geht auch nicht.

Glitch geht nur noch wenn man den Patch 1.03 löscht, also die Spieldaten - weiß aber nicht ob das Auswirkungen auf den Spielstand hat.

Gestern habe ich es noch mit dem Patch 1.03 geschafft.

Aber nachdem ich das heute gelesen habe, habe ich es gleich ausprobiert.

Es wurde kein neuer Patch beim starten des Spiels installiert, aber ich kam nur auf das 1. Brett am Fenster.

Beim Versuch aufs 2. Brett zu springen, in den Raum gedrückt (als wenn man von der Wand abspringt).

Habt ihr das auch oder bin ich zu blöd?

Geschrieben

Also ich habs diese nacht auch noch geschafft, heute noch nicht probiert..

naja hatte aber auch manchmal probleme, probier mal n bisschen auf dem brett nach vorne/hinten zu gehen (also wenn du seitlich zur wand stehst natürlich) und dann immer springen, an irgendeiner position klappts schon

Geschrieben

Ist bei mir auch so, aufs erste Brett komme ich drauf, dann kickt es mich nach unten. Eigendlich hatte ich nie probleme auf den Türrahmen zu kommen, mein problem war auf den Tisch zu springen.

War wohl so ein live patch. Wenn der patch 1.03 (das war der letzte zum runterladen) gelöscht ist geht es komischerweise.

Geschrieben
Ich habe damit kein Problem solang es nicht im Multiplayer passiert um die Stats zu verbessern.

Naja schon find das aber trotzdem irgendwie wie bescheißen.

wird gern mal wissen wie weit die dann ohne glitch kommen mein bestes war bis jetzt welle 37

Geschrieben

Ohne Glitch im Kino der Toten bis Welle 12 (mit 4 Mann). Auf Five bin ich auch nicht viel weiter gekommen, war aber auch nicht meine Absicht weil ich nur die Trophäe wollte und keinen guten Platz in der Rangliste.

Ich bin wenigstens ehrlich. Denke mal das 50 % sagen sie hätten den glitch nicht genutzt obwohl sie es haben. Das soll jetzt nicht heißen das du einer davon bist.:smile:

Geschrieben
Ohne Glitch im Kino der Toten bis Welle 12 (mit 4 Mann). Auf Five bin ich auch nicht viel weiter gekommen, war aber auch nicht meine Absicht.

Ich bin wenigstens ehrlich. Denke mal das 50 % sagen sie hätten den glitch nicht genutzt obwohl sie es haben. Das soll jetzt nicht heißen das du einer davon bist.:smile:

hab nicht mal ein plan wie der geht xD owohl ichs mal versucht hab aber nich geschafft hab:biggrin5:

mit welle 37 hab ich allein gemacht is eig ganz easy mit den richtigen waffen und taktik^^

Geschrieben

wie kann der gltich gepatcht worden sein hab ihn gestern nochbis 22uhr genutzt

wollte heut auf den tisch bin nur aufs erste brett gekommen

kann es daran liegen gestern hab ich immer online gezockt heut aber zum ersten mal singelplayer im zombie mod gewählt

wie soll ich jetzt die zwei letzten trophys kommen hab da oben immer geld gesammelt bis ich circa 30000 hatte und mein kumpel auch und dann solang an die kiste bis eine der waffen kommt leider nie geschafft die trophys zu holen

allein schaff ich es nie so weit ^^ und ein gutes team aus vier spielern find ich nicht -_-

Geschrieben

Kommt der Dieb eigentliche nach nem bestimmten muster oder ist das völlig willkürlich?

Also ich meine kommt er zum Beispiel alle fünf wellen oder so?

Greets Meili

Geschrieben
wie kann der gltich gepatcht worden sein hab ihn gestern nochbis 22uhr genutzt

weil es ein livepatch ist wofür kein patch auf deine konsole geladen wird...einfach nicht im psn anmelden und glitchen (was ich allerdings lächerlich finde)

Geschrieben

es gibt noch nen glitch der auf five funktionieren könnte, wenn man nich im PSN angemeldet ist und zwar nach dem ersten aufzug nicht die barrier wegmachen für die credits, sondern von oben diagonal versuchen runterzujumpen..mit glück landet man dahinter und die zombies kommen nich durch..und von unten kommen keine neuen weil die mauer noch da ist...

hab ich bei Youtube eben gefunden:

http://www.youtube.com/user/xFaNaTiiCzZx

Geschrieben
Kommt der Dieb eigentliche nach nem bestimmten muster oder ist das völlig willkürlich?

Also ich meine kommt er zum Beispiel alle fünf wellen oder so?

Greets Meili

soweit ich weiß kommt der in einer x-beliebigen Runde, sofern man 1 zombie am leben laesst und den Strom einschaltet, egal in welcher Runde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...