RedBull_RedBull Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 naja zeit hab ich nicht aber wir dürfen halt laptop im unterricht anhaben und der lehrer sieht ja nicht was wir machen sitzte ja ganz hinten ganz ein harter ... ich penn in der schule nur... egal B2T! ich hab jez auch 4versuche gebracht weil bei mir 3 mal der zombie net raus wollte ... ka warum ich glaub es ist sehr wichtig die granate IM aufzug wenn der alarm ertönt zu zünden sonst kommt er iwie net ... ach ja ich find die pumpe besser mit dem gewehr komm ich iwie net klar hab aber oben ca. 6 runden gemacht wo ich den letzten zombie gekillt hab sind schon die hunde gekommen und halt dieser DIEB
bankz Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 hab sie heute auch bekommen, hatte glück beim letzten zombie hab ich die getling bekommen, so musste ich mich nicht selber killn und der knültsch hatte keine chance
hausmarke1988 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 "3arc unlock" eingeben und man(n) hat sofort "FIVE" ohne die story zuspielen. werde mal den 3min trick probieren dann wären es nur noch 3 trophys bei zombie du meinst im pc 3arc unlock eingeben ? hab ich gemacht aber keine trophy bekommen und dann steht da ceaht eingeben ?
Zpadda Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Wir haben gerade zu viert gespielt.... es war grauenvoll, wir haben es einmal geschafft bis zum Dieb zu kommen, weil irgendwer immer den letzten Zombie töten musste bevor der Strom an war (und es war natürlich niemand). Jedenfalls als der Dieb einmal kam, hat ihn irgendwer irgendwann irgendwie getötet und keiner hat die Trophy bekommen. Er hat sich irgendwie alle nach der Reihe gepackt und wegteleportiert und die Hauptwaffe abgenommen. Dann musste man ihn mit Pistole verfolgen.... ...., weil natürlich er von jedem die Ausrüstung hatte, und man soll ihn schließlich daran hindern.... Wenn jemand Lust hat mal anständig es zu versuchen, bitte adden.
Sub7 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 bin auch dabei bitte pn schreiben und dann kann losgehen usk version
schroeder96 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Wir haben gerade zu viert gespielt.... es war grauenvoll, wir haben es einmal geschafft bis zum Dieb zu kommen, weil irgendwer immer den letzten Zombie töten musste bevor der Strom an war (und es war natürlich niemand). es muss ja auch niemand gewesen sein, denn nach einiger Zeit stirbt der letzte Zombie von selber
chrise325 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Hey Leute. So hab die Trophy endlich. Haben zu viert gespielt und den glitch mit dem Tisch verwendet. Dann ist er gekommen und ich hab von Tisch aus auf den eingerotzt wie ein irrer...... Bling
Zpadda Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Habt ihr vier alle die Trophie bekommen oder nur du, der ihn getötet hat?
Timmsen Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 wenn jemand lust hat mit mir zusammm die trophäe zu holen soll er mich adden... ID: timwesel
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Find die trophy alleine viel leichter als zu 2 oder 4 hab die auch allein gemacht und den einfach mit den puck a punch pisteln wegeholt
eddy44 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 nix für ungut, aber warum hat der im video direkt strom verfügbar..ist bei mir nie der fall und ich kann das quick revivwe nicht kaufen..ist das weil ich zu zweit an einer konsole spiele so??
jayLEANo Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 nix für ungut, aber warum hat der im video direkt strom verfügbar..ist bei mir nie der fall und ich kann das quick revivwe nicht kaufen..ist das weil ich zu zweit an einer konsole spiele so?? er spielt allein...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 nix für ungut, aber warum hat der im video direkt strom verfügbar..ist bei mir nie der fall und ich kann das quick revivwe nicht kaufen..ist das weil ich zu zweit an einer konsole spiele so?? jo wenn du zu 2 spielst kannste wiederbelebung erst dann kaufen wenn du den strom anstellst
eddy44 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 warum ist in dem vid schon strom beim start..bei mir ist das nie der fall...kann also kein quick revive ticken am anfang.... oder ist das weil ich im koop mit meinem bruder an einer konsole zocke?? und iwie kommt der auch nie, wenn ich alles so mache, den quick revive später hole und dann auf den warte, den letzten zombie töte...das wars dann immer ruck zuck... sorry für doppelpost mein browser hängt ein wenig -.- super danke werds heut abend mal probieren
jayLEANo Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 liest du überhaupt was wir dir schon geantwortet haben...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 liest du überhaupt was wir dir schon geantwortet haben... wollt ich auch grad schreiben^^ also der dieb kam bei mir auch erst in der 7 oder 8 runde wo ich allein gemacht hab
jayLEANo Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 ausserdem brauchste wenn du zu 2 das machst auch kein quick revive...du sammelst einfach 5000 punkte und dein kumpel 2800 -> er macht alle türen auf und den strom an und du packst einfach die pistole in den automaten... dann legste dich in den fahrstuhl, tötest dich und machst ihn alle mit der pistole... dauert zu 2 10-15 minuten und der dieb kommt fast immer zw 6. und 10. welle
Timmsen Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Problem bei mir, der Dieb kommt nicht....Hab strom angemacht, war im fahrstuhl letzen zombie gekillt, aber es kam immer eine neue Welle. Das ging sschon bis Welle 9 so, aber nie kam der Dieb.... EDIT: So hab sie nun endlich alleine bekomm. Diesmal kam er nach Welle 8
HJ33 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 habs gerade geschafft!!! habs genau so wie in den videos gemacht und nach dem alarm zu beginn von level 5 kam der dieb und hab ihn alle gemacht!!!
steini0509 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Hey Leute. So hab die Trophy endlich. Haben zu viert gespielt und den glitch mit dem Tisch verwendet. Dann ist er gekommen und ich hab von Tisch aus auf den eingerotzt wie ein irrer...... Bling omg mit dem Glitch kann man ja jede Trophy holen. Wie arm. Bin ich echt stolz dass ich es ehrlich und mit Können geholt habe alles.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.