Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "finger weg"

Miller-1001

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab es genau so wie im video gemacht, hab mich in den aufzug begeben nach alarmton selbstgetötet, aber es kam kein dieb nur ein paar wellen zombies. wieso ?

wie bei mir, habs so oft probiert, bei mir kommen immer nur weitere zombiewellen, aber kein dieb, und dann sterbe ich.

EDIT:

grad geschafft. war in runde 4, 1 zombie war noch übrig. schaltete strom an, ging in aufzug und killte ihn, dann kam kein dieb sondern welle 5. hab die welle besiegt, starb aber, ging nach oben, und kaufte neues Bier zum wiederbeleben.

wieder alle gekillt bis auf einen, in fahrstuhl, zombie gekillt, wieder kein dieb. welle 6 kam.

wieder alle besiegt, einmal gestorben, hoch, neues bier geholt, alle bis auf 1 gekillt, in fahrstuhl und dann kam der dieb. bling.

Geschrieben

Wo bekommt man Strom her um dieses getränk zu drinken?

Kann man das auch zu 2 machen? also Online?

Könnte mir da jmd bei dieser Trophy helfen ?

Geschrieben
Wo bekommt man Strom her um dieses getränk zu drinken?

Kann man das auch zu 2 machen? also Online?

Könnte mir da jmd bei dieser Trophy helfen ?

nein , zu zweit kannst es nur auf normalen weg schaffen, in dem du deine waffe im pack a punch automaten verbesserst, brauchst also 5.000 punkte nur zum verbessern....

Geschrieben
nein , zu zweit kannst es nur auf normalen weg schaffen, in dem du deine waffe im pack a punch automaten verbesserst, brauchst also 5.000 punkte nur zum verbessern....

Was ist den der "pack a punch" automan?

Also wo ist der?

Geschrieben

"3arc unlock" eingeben und man(n) hat sofort "FIVE" ohne die story zuspielen. werde mal den 3min trick probieren dann wären es nur noch 3 trophys bei zombie

Geschrieben

Also ich hab das gerade zu zweit versucht, in Welle 4 einen Gegner übrig gelassen und Strom angeschaltet, dann hochgefahren und letzten Gegner gekillt und dann kam dder Dieb, waren aber zu blöd den zu killen. :cry2:

Geschrieben

Wenn man zu mehreren spielt (zB zu viert) und der Dieb wird getötet, bekommen dann alle die Trophäe oder nur der der den Dieb getötet hat?

Geschrieben
Wenn man zu mehreren spielt (zB zu viert) und der Dieb wird getötet, bekommen dann alle die Trophäe oder nur der der den Dieb getötet hat?

kann ich dir vllt heute sagen da ich heute mit drei anderen aus dem forum bissel zombie modus zocken werde.

werd es dann berichten :D

Geschrieben

sitzte gerade im physik unterricht :D

ich hab es mit einem kumpel gemacht, also zu 2 und bei uns hat nur der, der den dieb gekillt hat, die trophie bekommen.

Geschrieben
sitzte gerade im physik unterricht :D

ich hab es mit einem kumpel gemacht, also zu 2 und bei uns hat nur der, der den dieb gekillt hat, die trophie bekommen.

So einen Physikunterricht möchte ich auch mal haben:biggrin5:....wo man auch noch Zeit zum chatten hat:eek6:

Aber danke für die Info!!!!

@Homie21HB

Ich werde es dann wohl so machen...Danke

Geschrieben
So ein Physikuntericht möchte ich auch mal haben:biggrin5:....wo man auch noch Zeit zum chatten hat:eek6:

Aber danke für die Info!!!!

@Homie21HB

Ich werde es dann wohl so machen...Danke

naja zeit hab ich nicht xD aber wir dürfen halt laptop im unterricht anhaben und der lehrer sieht ja nicht was wir machen :D sitzte ja ganz hinten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...