lokke524 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Da haben wir ja das problem. Hab Story noch nich beendet... aber danke für die schnelle antwort:biggrin5:
Sh00ter666 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 ich hab es genau so wie im video gemacht, hab mich in den aufzug begeben nach alarmton selbstgetötet, aber es kam kein dieb nur ein paar wellen zombies. wieso ?
Sub7 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 cd und doa am pc eingeben und story durhspieen dann hast alle 3
steini0509 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 ich hab es genau so wie im video gemacht, hab mich in den aufzug begeben nach alarmton selbstgetötet, aber es kam kein dieb nur ein paar wellen zombies. wieso ? wie bei mir, habs so oft probiert, bei mir kommen immer nur weitere zombiewellen, aber kein dieb, und dann sterbe ich. EDIT: grad geschafft. war in runde 4, 1 zombie war noch übrig. schaltete strom an, ging in aufzug und killte ihn, dann kam kein dieb sondern welle 5. hab die welle besiegt, starb aber, ging nach oben, und kaufte neues Bier zum wiederbeleben. wieder alle gekillt bis auf einen, in fahrstuhl, zombie gekillt, wieder kein dieb. welle 6 kam. wieder alle besiegt, einmal gestorben, hoch, neues bier geholt, alle bis auf 1 gekillt, in fahrstuhl und dann kam der dieb. bling.
fnlly Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Wo bekommt man Strom her um dieses getränk zu drinken? Kann man das auch zu 2 machen? also Online? Könnte mir da jmd bei dieser Trophy helfen ?
steini0509 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Wo bekommt man Strom her um dieses getränk zu drinken?Kann man das auch zu 2 machen? also Online? Könnte mir da jmd bei dieser Trophy helfen ? nein , zu zweit kannst es nur auf normalen weg schaffen, in dem du deine waffe im pack a punch automaten verbesserst, brauchst also 5.000 punkte nur zum verbessern....
fnlly Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 nein , zu zweit kannst es nur auf normalen weg schaffen, in dem du deine waffe im pack a punch automaten verbesserst, brauchst also 5.000 punkte nur zum verbessern.... Was ist den der "pack a punch" automan? Also wo ist der?
grisu Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 "3arc unlock" eingeben und man(n) hat sofort "FIVE" ohne die story zuspielen. werde mal den 3min trick probieren dann wären es nur noch 3 trophys bei zombie
BoZzz_7 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Also habs gestern geschaft, wenn man es zu zweit so wie im Video auf der ersten Seite macht, ist es leicht
Sub7 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 werde mich heute auch mal ransetzen und die zombietrophys catchen
Mabusi Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Wer hat Lust diese Trophy heute zusammen zu holen? Bitte adden: Mabusi (DE Version)
nshero Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 nein , zu zweit kannst es nur auf normalen weg schaffen, in dem du deine waffe im pack a punch automaten verbesserst, brauchst also 5.000 punkte nur zum verbessern.... Also ich hab das gerade zu zweit versucht, in Welle 4 einen Gegner übrig gelassen und Strom angeschaltet, dann hochgefahren und letzten Gegner gekillt und dann kam dder Dieb, waren aber zu blöd den zu killen.
MMM Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Wenn man zu mehreren spielt (zB zu viert) und der Dieb wird getötet, bekommen dann alle die Trophäe oder nur der der den Dieb getötet hat?
-Erazor- Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Wenn man zu mehreren spielt (zB zu viert) und der Dieb wird getötet, bekommen dann alle die Trophäe oder nur der der den Dieb getötet hat? kann ich dir vllt heute sagen da ich heute mit drei anderen aus dem forum bissel zombie modus zocken werde. werd es dann berichten
bremen4ever Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Wenn man zu mehreren spielt (zB zu viert) und der Dieb wird getötet, bekommen dann alle die Trophäe oder nur der der den Dieb getötet hat? sitzte gerade im physik unterricht ich hab es mit einem kumpel gemacht, also zu 2 und bei uns hat nur der, der den dieb gekillt hat, die trophie bekommen.
Homie21HB Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Machts einfach alleine - ist ne Sache von 10 - 15Min. Habs mit dem Video aus dem Leitfaden gemacht (2. Versucht, 2x gestorben. Beim 3. Versuch hab ichs dann geschafft)
MMM Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 sitzte gerade im physik unterricht ich hab es mit einem kumpel gemacht, also zu 2 und bei uns hat nur der, der den dieb gekillt hat, die trophie bekommen. So einen Physikunterricht möchte ich auch mal haben:biggrin5:....wo man auch noch Zeit zum chatten hat:eek6: Aber danke für die Info!!!! @Homie21HB Ich werde es dann wohl so machen...Danke
bremen4ever Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 So ein Physikuntericht möchte ich auch mal haben:biggrin5:....wo man auch noch Zeit zum chatten hat:eek6:Aber danke für die Info!!!! @Homie21HB Ich werde es dann wohl so machen...Danke naja zeit hab ich nicht aber wir dürfen halt laptop im unterricht anhaben und der lehrer sieht ja nicht was wir machen sitzte ja ganz hinten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.