Ghost Team Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 mh wenn du dls hast die werden auch gelöscht aber naja Hab ich aber nicht jnd desghalb ist es mir egal! Ich werde jetzt die trophy mit dem glitch versuchen! Wünscht mir glück!
Snake-StyleZ Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Es wurde definitiv NICHT gepatcht bzw gefixt. Ich habe mir gerade alleine, mit allen Patches installiert, die Trophäe geholt. Habe mir am Anfang Quick Revive gekauft, bin oben geblieben bis zur 4 Welle, 1 Leben gelassen, alles geöffnet, Strom an gemacht, wieder hoch in den Fahrstuhl, letzten Zombie erschossen und zack, 5 Welle - der Dieb kam.
chrisi95 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 na klar wurde der glitch mit dem balken auf den tisch springen gepatcht!!!!
Snake-StyleZ Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 na klar wurde der glitch mit dem balken auf den tisch springen gepatcht!!!! Von dem rede ich gar nicht :emot-raise: Ich rede davon, das der Dieb auftaucht, auch wenn man sich Quick Revive kauft
lMostWantedl Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Wieso sollte der Dieb nicht kommen wenn man Quick Revive kauft? Bei mir kam der jedes mal.
Snake-StyleZ Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 kenn den trick der dieb kommt erst wenn der storm an ist und nicht wegen quick revive Manche behaupten das der Dieb nicht mehr kommt wenn man Quick Revive kauft. Liest mal 2 Seiten vorher
Tornic Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hab das so gemacht, Quick revive gekauft, alles aufgemacht. Dann ertönt die Musik das er auftaucht, bin in den grossen Fahrstuhl, hab mich mit ner Granate zu Boden gesprengt und man hat die 2 Pistolen mit sprengmunition. Somit ist er kein Problem
darkcroos Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Hab das so gemacht, Quick revive gekauft, alles aufgemacht.Dann ertönt die Musik das er auftaucht, bin in den grossen Fahrstuhl, hab mich mit ner Granate zu Boden gesprengt und man hat die 2 Pistolen mit sprengmunition. Somit ist er kein Problem ist trophi ist auch nicht besonders schwer
BfBaDcP2 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 also für die jenigen die damit echt probleme haben ein guter plan.kauft euch zuerst die m 14 und dann geht ihr wie in diesem video vor um auf denn tisch zu kommen.(dazu muss man die spieldaten löschen) [url=http://www.youtube.com/watch?v=V43uINby1hk]Call of Duty Black Ops|Zombie Modus Glitch|gepatched :´( - YouTube[/url] hier sammelt ihr geld bis fast zum ende von runde 4.1 zombie am leben lassen den strom anschalten und sofort wieder auf den tisch zurück.nun last ihr den zombie sterben indem ihr einfach nichts macht. dann beginnt die nächste welle und villt kommt da auch schon der dieb. wenn nicht wartet ihr einfach bis die zombies von alleine sterben und solange macht ihr des bis er kommt.solltet er da sein und ihr habt keine munition dann legt euch hin und tippt euch ganz langsam mit den messer ran und verwundet ihn so bis die trophy kommt habs gerade so auch geschafft also klappt sicher
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.