Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "finger weg"

Miller-1001

Recommended Posts

Geschrieben
Hilfe Leute, weiss das jemand ob das gefixed wurde mit dem Quick Revive?

Habe es auch ausprobiert das muss gefixed worden sein der Typ kommt net runde 5 und ich habe wirklich alles so gemacht wie im video beschrieben.

Aber den Patch löschen ist auch bescheuert.

Gruß avastin

Ps:GEFIXED klingt wie Drogen,Hasch und Co

Geschrieben

Ich habs so gemacht wie im video und der dieb ist nie gekommen!

Schon 3 fehlgeschlagene versuche!!!:banghead:

Was ist da los?:mad1:

Der ist bei mir(ich hab das game früher schon gezockt) genau 1 mal gekommen und das war als ich opfer-lamm machen wollte und er riss mir die gepunchte crossbow aus der hand!:facepalm::banghead::banghead:

Ich trau mir wetten dass aus dem forum noch nie wer so viel pech im zombie mode gehabt hat als ich!

Und ach ja, für das ballistik messer hab ich gezählte 71 mal probieren müssen!

Das hat um die 7 stunden gedauert!

Geschrieben
Bei mir ist er erst in Runde 7 gekommen. Einfach etwas gedult haben... ;-)

Aber wieso sollte der selbstvertändlich innerhalb von runde 10 kommen?

Wenn ich den glitch mache, kommt der nicht mal innerhalb von runde 30!:emot-what:

Geschrieben

Bei mir kam er schon in Runde 4. Bei Runde 3 einfach einen überlassen, in den Fahrstuhl steigen und alles machen wie im Video (Defcon nicht vergessen!) und dann den letzt von der Position unten im Fahrstuhl killen, dann müsste der Dieb eigentlich bei jedem erscheinen.

Geschrieben
Habs jetzt auch mal probiert und bin in Runde 4 gestorben xD

hat jemand tipps fürs Überleben?^^

So gehts mir auch!

Bevor ich das geld habe, sterbe ich immer!:banghead:

Sagt mal, aktiviert der im video den defcon und ist das jetzt eigentlich notwendig um den strom einschalten zu können?

Geschrieben
nein nur storm anmachen fertig die defcon bringen nix auser zum pack a punch raum

Ok danke!

Ich werd mir den zombie mode mit nem freund nich mal vornehmen!:dozey:

Opferlamm fehlt mir nämlich auch noch!

Hat da wer tipps?

Ich hab immer beim tisch-glitch geld gesammlt, dann hat einer die zombies abgelenlt, der andere hat armbrust geholt und gepuncht, dann sind wir ins labor(wo die defcons sind) und habe es versucht!

1. Versuch: mein freubd verfehlet mich mit der armbrust... Ich sterbe!:facepalm:

2. Versuch: der dieb kommta auf einmal und reiss ihm die armbrust aus der hand!:facepalm::banghead:

Geschrieben

es gibt auch nen glitch um die trophy zu bekommen

ihr geht mit dem fahrstuhl in den keller , macht den strom an in runde 5 , killt alle zombies und lasst einen krabbler am leben. Danach geht ihr in den raum wo das schwein drin ist und hinten rechts is dann ein fenster wo die zombies immer reinkommen. dieses zerstört ihr und drückt NUR 2x viereck um es zu barieren , dann müssten 2 holzbretter übereinander sein. jetz geht ihr links zwischen die wand und die barriere und springt auf das erste holzbrett , dann auf das zweite , so kann euch der zombie nicht die waffe klauen. Der zombie ist jetz 1 meter vor euch und ihr könnt ihn ganz locker erledigen.

Geschrieben

ihr geht mit dem fahrstuhl in den keller , macht den strom an in runde 5 , killt alle zombies und lasst einen krabbler am leben. Danach geht ihr in den raum wo das schwein drin ist und hinten rechts is dann ein fenster wo die zombies immer reinkommen. dieses zerstört ihr und drückt NUR 2x viereck um es zu barieren , dann müssten 2 holzbretter übereinander sein. jetz geht ihr links zwischen die wand und die barriere und springt auf das erste holzbrett , dann auf das zweite , so kann euch der zombie nicht die waffe klauen. Der zombie ist jetz 1 meter vor euch und ihr könnt ihn ganz locker erledigen.

jo so hab ichs damals auch gmacht , wobei das noch bei mehreren fenstern geht ...

die trophäe bekommt man aber auch automatisch in späteren runden , mit der aufgebesserten winter gun ist das kein problem. dann kostet pack a p auch nur noch 1000 ;)

love it

Geschrieben

Man kann da auch auf den tisch hüpfen, das weisst du aber schon und dort kann man auch muni-drops sammeln!

Geschrieben

Hm... so hatte ich es auch einmal versucht, aber bei mir hat das nicht geklappt. Einfach deshalb, weil er dann bei mir genau unter dem Fenster bzw. mir selber stand und ich aus keinem Winkel auf ihn feuern und somiut treffen konnte.

Habe es ebenfalls alleine gemacht, Strom an, letzten Zombie killen, in den Fahrstugl gelegt, mich dann mit einer Handgranate getötet und dann mit der quasi gepunchten Pistole auf ihn geballert. Hat sofort funktioniert.

Geschrieben
Hm... so hatte ich es auch einmal versucht, aber bei mir hat das nicht geklappt. Einfach deshalb, weil er dann bei mir genau unter dem Fenster bzw. mir selber stand und ich aus keinem Winkel auf ihn feuern und somiut treffen konnte.

Habe es ebenfalls alleine gemacht, Strom an, letzten Zombie killen, in den Fahrstugl gelegt, mich dann mit einer Handgranate getötet und dann mit der quasi gepunchten Pistole auf ihn geballert. Hat sofort funktioniert.

Dann hüpf vom fensterbalken auf den tisch und dann auf den 2 ten tisch!

Ist nicht leicht,a ber hier kann di h dafür niemand treffen!

Geschrieben
Dann hüpf vom fensterbalken auf den tisch und dann auf den 2 ten tisch!

Ist nicht leicht,a ber hier kann di h dafür niemand treffen!

Das hab ich damals mit 2 anderen Kollegen gemacht um genug Geld zu sammeln, damit wir alle Waffen von den Wänden kaufen konnten.

Wurde das denn nicht irgendwann rausgepatched? Ich meine das geht gar nicht mehr.

Geschrieben
Das hab ich damals mit 2 anderen Kollegen gemacht um genug Geld zu sammeln, damit wir alle Waffen von den Wänden kaufen konnten.

Wurde das denn nicht irgendwann rausgepatched? Ich meine das geht gar nicht mehr.

Man muss den patch ja nicht laden!:dozey:

Einfach nach der kampagne spieldaten löschen und schon ist der patch weg!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...