Mondpena Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Aber ich hab ja alle Silber Trophies bekommen:frown:
Sh00ter666 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 ich habe jetzt die beiden Trophies bekommen =); habe einfach nochmal die Mission Wiedergeburt auf Veteran schnell gespielt und dann hats auch schon 2 mal Bling gemacht =)=)=)
Hardy_Boy1 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Habe es auch grad auf Veteran durchgespielt und die Trophy Black Ops Meister ganz normal bekommen. Ich hatte auch gleich auf Veteran angefangen, als ich das Spiel geholt habe. Und was ich bestätigen kann ist, das sich der Schwierigkeitsgrad definitiv NICHT ändert, wenn man in einem Level 30, 40 mal stirbt, das ist mir nämlich im S.O.G. Level passiert und ich hab trotzdem die enstprechenden Silber Trophys bekommen. Das einzige was ich nun noch auf Veteran machen muss ist, folgende Trophy ^^ Leichtfuß Entkommen Sie mit 2:15 Minuten Restzeit auf Veteran vom Schiff.
beniager Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Ich hab das spiel nicht auf veteran angefangen sondern auf söldner, eigentlich müsste ich doch die gold trophäe bekommen??? Woran kann des liegen kann ich iwo nachschauen welche mission nicht gewertet wurde???
reinistomper98 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 kannst nicht nachschaun glaub ich.aber beim 2mal wiedergeburt hat es auch bling gemacht
UnleashedOdin Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Hab alle Silber bekommen aber nicht die Gold. Was jetzt?
Agent_Zer0 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 hm also ihr seid mir welche Fangt das Spiel auf veteran an. Spielt es durch macht nicht zwischen drin irgendsowas wie kapitelauswahl und spielt dann nochmal die mission workuta für die Schleudertrophäe. Spielt des spiel bis zum ende und ihr bekommt all eure trophys. Also so hab ich des gemacht und hab bisher bei black ops keine probleme mit trophybugs oder ähnlichem
Sh00ter666 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Hab alle Silber bekommen aber nicht die Gold. Was jetzt? du musst alle missionen, die keine trophy gegeben haben auf veteran nochmal machen, keine angst sind nicht viele, aber es klappt war bei mir auch so
DaxterPlayer Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Bei mir kamen folgende Trophys nicht (ohne Black Ops Meister): Selbst schuld Schließen Sie "Zahlen", "Projekt Nova" und "Victor Charlie" auf Veteran ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Zahlen", "Projekt Nova" und "Victor Charlie" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, Veteran, abgeschlossen hat. Heute nicht Schließen Sie "Absturzstelle", "Massenvernichtung" und "Zahltag" auf Veteran ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Absturzstelle", "Massenvernichtung" und "Zahltag" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, Veteran, abgeschlossen hat. Überläufer? Schließen Sie "Wiedergeburt" und "Erlösung" auf Veteran ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Wiedergeburt" und "Erlösung" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, Veteran, abgeschlossen hat. "Victor Charlie" hab ich unter Missionsauswahl nochmals auf Veteran durchgespielt, hat aber nichts gebracht. Soll ich jetzt versuchen bei den anderen immer die letze Mission abzuschliessen oder kann ich jetzt nochmal jedes Level auf Veteran spielen?
Sackboy91 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 ich habe immer noch keine einzige silber-trophäe bekommen, die normalen für den leveabschluss bekomme ich aber!!
Mariisss Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 ein typ hat auf veteran durchgemacht die trophy auch net bekommen bei mir gings leicht alle kamen aber mit etwas lag -.-
Mondpena Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 du musst alle missionen, die keine trophy gegeben haben auf veteran nochmal machen, keine angst sind nicht viele, aber es klappt war bei mir auch so Hat zwar vl bei dir geholfen, aber die Einzigen MIssionen die nicht in einer Silber Trophy sind, sind doch die 2 Missionen die mehr oder weniger eine art Zwischensequenz ist?:emot-raise:
UnleashedOdin Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 du musst alle missionen, die keine trophy gegeben haben auf veteran nochmal machen, keine angst sind nicht viele, aber es klappt war bei mir auch so Ich hab die ganzen Silber teile doch. Also welche meinst du?
ThiKool Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Vielen Dank auch... Alle die World at War gespielt haben wissen warum sie diese Trophäe wohl auch nicht bekommen... das darf doch nicht wahr sein :-(
Carunite Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Habe heute auch das game auf veteran duch leider kam am ende keine trophy , dann musste ich victor char´lie wiederholen da mir die trophy auch gefehlt hatte , nachdem ich dann das level auch abgeschlossen habe hatts wieder nicht "bling gemacht" dann habe ich mich entschlossen die Mission "Zahlen" noch mal zu wiederholen. Nachdem ich dann diese abgeschlossen habe kam dann endlich meine Gold Trophy ^^und die entsprechende Silber
warzonexx Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 also das is ganz easy . ich bekam auch die trophy ned kalter krieg. das lag daran, und das ist sicher, das ich mal die ps3 abgedreht habe. also einfach dieses level was ihr nicht in einem durchgezockt habt nochmal widerholen. über kapitelauswahl. dann klappt das.
rapid22 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 also das is ganz easy . ich bekam auch die trophy ned kalter krieg. das lag daran, und das ist sicher, das ich mal die ps3 abgedreht habe. also einfach dieses level was ihr nicht in einem durchgezockt habt nochmal widerholen. über kapitelauswahl. dann klappt das. nein das glaub ich stimmmt so nicht^^ weil ich hab die ersten 3 kapitel für die silber trophy gemacht und dabei nicht die ps3 abgeschalten hab die trophy trotzdem nicht bekommen
Boss Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 welches level muss man nochmal spielen weiss das einer von euch Heute nicht Schließen Sie "Absturzstelle", "Massenvernichtung" und "Zahltag" auf Veteran ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Absturzstelle", "Massenvernichtung" und "Zahltag" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, Veteran, abgeschlossen hat. hab keine lust 3 levels nochmal zu machen ok die mission zahltag ist das nicht noch 2 edit:nach zahltag hab ich abstrurzstelle gemacht und bling bling
myzTic-m0nk3y Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Das kann man schlecht sagen welche Mission du wiederholen musst... Fang einfach bei der ersten an hast ja schon ne chance von 33,3% das du richtig liegst! ^^
warzonexx Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 nein das glaub ich stimmmt so nicht^^weil ich hab die ersten 3 kapitel für die silber trophy gemacht und dabei nicht die ps3 abgeschalten hab die trophy trotzdem nicht bekommen Bei mir war das so. das einzige level wo ich mal abgedreht hab und dann auf spiel fortsetzen gegangen bin hab ich nochmal widerholt und trophy kam schon .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.