Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops-Meister (Bug?)

-janus-

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe alle Missionen auf Veteran durchgespielt, gleich von anfang an und habe nur die Trophy für den beliebigen schwierigkeitsgrad bekommen und die das ich Erlösung und Wiedergeburt auf Veteran gemacht habe auch nicht -.-

Geschrieben

Habt ihr vielleicht noch die Zielhilfe aktiviert???

Bei mir war es so, trotz Schwierigkeit Veteran....

Ich habe die ersten drei Levels gespielt und keine Trophäe bekommen (probiere es jetzt nochmal ohne Zielhilfe...).

Geschrieben

Ich habe die ersten drei Level nochmal gespielt (die ersten anderhalb mit Zielhilfe danach ohne).

Dir Trophäe "Kalter Krieger" habe ich trotzdem, also kanns an der Zielhilfe nicht liegen (wie Sh00ter666 auch schon geschrieben hat).

Also ich musste bei meinem 2. Versuch definitiv ein "neues" Spiel beginnen, erst dann kam die Trophäe.

Vorher habe ich das erste Level (über Levelauswahl) angewählt und bis zum 4. Level gespielt= ohne die Trophäe "Kalter Krieger" zu bekommen.

Geschrieben

Leider ist die Frage untergegangen die einer hier gestellt hat, aber vielleicht jetzt nochmal :-) Kann man in der Kapitelauswahl sehen welche Level man schon auf Veteran gemacht hat und welche nicht ?

Geschrieben
Leider ist die Frage untergegangen die einer hier gestellt hat, aber vielleicht jetzt nochmal :-) Kann man in der Kapitelauswahl sehen welche Level man schon auf Veteran gemacht hat und welche nicht ?

Die Frage wurde schon ein paar mal beantwortet:biggrin5:

Leider kann man nirgendwo nachschauen mit welcher Schwierigkeitsstufe das jeweilige Level beendet wurde!!!

Geschrieben

Also ich habe auch das Problem das ich die silber Trophy Drecksarbeit für SOG und Der Überläufer nicht bekommen habe... Spiel die Kampagne aber von Anfang an auf Veteran, hoffe nur das die anderen silber wenigstens erscheinen und ich nicht nochmal alles durchmachen muss! :-/

Geschrieben

so ich hatte 2 Veteran Bugs bei den missionen SOG und bei der letzten ich denke das sich die schwirigkeit iwie von alleine verstellt... -.- ich musste halt dann diese beiden levels 2x auf veteran zocken ... aber ich hatte dann am ende alle veteran trophys ich denk mal das das bei mehreren passiert weil bei einigen kumpels sinds auch genau die 2 missionen wo nicht angenommen wurden ...

Geschrieben

Ja könnte gut möglich sein! Werde ja morgen wenn ich wieder zuhause bin sehen ob ich für die weiteren Missionen dann die Trophys bekomme, vermute das sich die Schwierigkeit automatisch zurückstellt wenn man an bestimmten Stellen zu oft stirbt... was bei Veteran ja leider auch mal vorkommen kann! ^^ Zudem war es bei mir in der Mission SOG so, dass ich bei dem Abschnitt bei dem die NVA den Hügel hochstürmt bestimmt 50 mal gestorben bin...^^:banghead:

Geschrieben

wäre möglich, aber kann ich mir nicht vorstellen, da ich an so manch anderen missionen öfters gestorben bin als in den letzten 3 und da habe ich die letzte silber trophy nicht bekommen und somit auch nicht die Black Ops Meister Trophy -.-

Geschrieben

Hm komisch... Das wäre die einzigste Erklärung die mir dafür plausibel vorkommen würde, aber vll. ist es auch einfach nur ein stinknormaler 08/15 Bug der uns in den Wahnsinn treiben wird!:biggrin5: Naja solange man nicht die komplette Kampagne, sondern jeweils einzelne Missionen wiederholen müsste geht das ja

:-) !! Falls doch jemand eine Lösung bzw. weiß woran es liegt der soll es bitte mitteilen!^^ Habe keine Lust das es wie bei Vanquish sein wird und man ständig nur Probleme mit den Trophys hat...

Geschrieben

Super! - habe den Trophy Bugg auch. Habe auf Veteran begonnen ohne den Grad zu verändern und habe sie trotzdem nicht bekommen.

Habe noch versucht eine Mission auf Veteran zu spielen und die Missionen die nur aus Sequenzen bestehen, aber hat nichts gebracht. =/

Geschrieben

Ja sch**** ist es allemahl... Denke durch den bereits angekündigten Patch wird das auch behoben werden, es ist einfach ärgerlich trotzdem macht es mir bei Black Ops bei weitem nicht so viel aus wie bei Vanquish, denn Black Ops macht einfach irre spaß! Da nutze ich einfach die Chance um mir gleich die fehlenden Informationen noch zu holen :-P

Geschrieben

Woher wisst ihr denn welche Mission euch fehlt?

Und dass die Schwierigkeitsgrad einfach herruntergeschraubt wird halte ich für blödsinn, selbst wenn wäre es immer noch auf Söldner und man müsste die Trophy trotzdem bekommen.

Geschrieben

Welche Mission wissen wir nicht, aber es scheint dann Probleme zu geben wenn man in einer Mission war und mittendrin aufgehört hat und dann später auf Fortsetzen drückt um da weiterzumachen wo man aufgehört hatte. Das mit dem runterschrauben der Schwierigkeit war nur eine Vermutung hatte früher schon öfters Spiele bei denen die automatisch eine Stufe zurückging wenn man zu oft gestorben ist. Klar den Erfolg für Söldner sollte man dann bekommen, aber nicht die Silber-Trophys die sich nur auf die Veteranen Schwierigkeit beziehen.

Geschrieben

wenn du eine silber trophie nicht bekomms wiederhol einer der missis von der trophie dann solltest du sie kriegen war zumindest bei mir so als ich durch war hat mir eine silber gefehlt dann hab ich i-eine auf veteran nochmal gemacht dann kam sie und auch black ops meister trophie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...