Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops-Meister (Bug?)

-janus-

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

ich habe eben mit Schrecken im Trophäen-Leitfaden das bei der Black Ops-Meister Trophäe unter Hinweis steht, dass man ein neues Spiel anfangen soll um sie zukriegen. Sagt bitte das ich das falsch verstanden habe. Ich habe jetzt die hälfte der Story auf Veteran durch. Bis jetzt kam bei mir jede Trophäe. :banghead:

Gruß -Janus-

Geschrieben

Würde mich auch interessieren. An sich würde es aber keinen Sinn machen, denn wichtig ist doch nur das man alle Level auf Veteran abschließt. Ob man die nun nacheinander in der Story oder sie per Kapitel auswählt ist doch eigentlich egal?!

Geschrieben

Wenn du von anfang an auf Veteran gespielt und jede Silber-Trophy bekommen hast,

solltest du Black Ops-Meister am Ende auch bekommen. War bei mir so. Kam ohne Probleme...

Geschrieben

im Leitfaden steht doch explizit, dass du die Mission nicht einzeln auswählen darfst und nur dann musst du ein neues Spiel anfangen

du hast doch sicher die kampagne normal angefangen, dann brauchst du dir keine Sorgen machen ;)

Geschrieben

hm..da hab ich dann 'n ganz anderes problem.hab die story von anfang an auf veteran bis zum ende gezockt.hab nie die level einzeln angewählt sondern immer den speicherstand geladen.alle silber trophy sind auch gekommen bis auf kalter krieger.und somit blieb black ops meister auch aus.

hatte evtl. noch jemand des problem??

und muss ich jetz echt alles noch mal durch kloppen??

Geschrieben

wenn im leitfaden steht, dass man die trophy nicht bekommt wenn man über die kapitelanwahl ein level wiederholt, dann ist das falsch. ich hab black ops-meister nämlich so bekommen.

wichtig ist nur, dass man genau die mission wiederholt, die das spiel nicht als veteran-durchgang "gewertet" hat. bei mir war es "SOG", hatte auch die silberne trophy dafür nicht bekommen, ansonsten aber alle.

wenn ich mich recht erinnere war das die einzigste mission, die ich nicht am stück gemacht hab, sondern auch mal die konsole aus hatte..

@pankr

schließ operation 40, workuta und präsidentenerlass einfach nochmal über die kapitelauswahl auf veteran ab. (wenn du sicher bist eines davon am stück gemacht zu haben würde ich das als letztes spielen; falls es tatsächlich was mit spiel fortsetzen zu tun hat..)

und wenn du dann alle silbertrophies hast, aber black ops-meister nicht, würde ich mal mit ziemlicher sicherheit behaupten, dass dir eine dieser missionen auf veteran fehlt:

UDSSR oder ENTHÜLLUNGEN.

das sind nämlich die einzigsten, die man für die silbertrophies nicht auf veteran beenden muss..

Geschrieben

ich habe auch das problem das die trophäe "kalter krieg" nicht erschienen ist!!

bin aber jetzt erst bei SOG, habe auch immer überprüft ob ich auch wirklich auf veteran spiele!!

kann man irgendwo nachsehen auf welchem schwierigkeitsgrad man welche mission abgeschlossen hat??

und wie kann es sein das, das spiel die mission nicht anerkennt

%20Retsiemsuah.png%20"] Retsiemsuah.png

Geschrieben

Selbes Problem. "Kalter Krieg" Trophy kommt nicht. Keine Ahnung was da los ist. Ich spiel nicht weiter bis es da eine Lösung gibt. Keine Lust die Level alle zweimal auf Veteran zu zocken.

Geschrieben

Hi habe mal ne frage raff das nit mit den scheiß bugs auf jedenfall habe ich die ersten 3 missionen auf veteran abgeschlossen aber habe die trophäe kalter krieg nit bekommen was soll ich jetzt machen ??

Geschrieben

ich hab das komplette spiel auf söldner schwierigkeit durchgespielt und habe die black meister trophie nicht erhalten. kann ich da irgendwas machen oder nochmal von vorne? das ist echt mist :banghead::banghead:

Geschrieben
so ein dreck auf veteran durch und trophy ,selbst schuld, nicht bekommen .

jetzt noch mal 3 level auf veteran durch.

hoffentlich kommt black ops meister dann gleich mit

zitiere mich mal selbst.

eine mission nochmal auf veteran durch und bling selbst schuld, und bling black ops meister bekommen.

Geschrieben
zitiere mich mal selbst.

eine mission nochmal auf veteran durch und bling selbst schuld, und bling black ops meister bekommen.

also du hast die letzte mission einfach nochmal gespielt und dann ist sie gekommen. dann versuch ich auch die letzte mission nochmal auf söldner dann müsste sie doch kommen oder nicht?

Geschrieben

hab eine mission die ich für die selbst schuld veterantrophy brauchte nochmal gezockt. Und es war wahrscheinlich genau die verbugte. Aber du musst doch sowieso nochmal auf veteran durch. Dann brauchst doch nicht extra auf söldner zocken.

Geschrieben
wenn im leitfaden steht, dass man die trophy nicht bekommt wenn man über die kapitelanwahl ein level wiederholt, dann ist das falsch. ich hab black ops-meister nämlich so bekommen.

Ok, das heißt du hast alle Levels über die Levelauswahl ausgewählt und wild durcheinander gespielt. Zur Sicherheit kann man es sich ja aufschreiben welche Level man schon auf Veteran gemacht hat.

UDSSR oder ENTHÜLLUNGEN.

das sind nämlich die einzigsten, die man für die silbertrophies nicht auf veteran beenden muss..

Sehr guter Tipp, danke! UDSSR ist ein reines Video, was man auf Veteran in der Kapitelauswahl wählen kann. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...