Xhelron Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem NHL 2010 zugelegt. Jetzt wollte ich natürlich auch die Trophäen holen, aber da ich bis jetzt online nur auf Deppen getroffen bin wird das nichts. Ich muss gestehen das ich wahrhaftig kein guter Spieler bin, ich bin froh wenn ich online aus mein Drittel kommen. Gegen die CPU kann ich schon ganz gut Spielen. Ich habe online natürlich schon verloren, aber immer wenn ich mal 1 Tor schaffe und ich keins rein bekomme, gehen die ****** Gegner offline und ich bekomme die Trophäen nicht -.- Ich bräuchte die Tage Hilfe bei folgenden Trophäen; Raus aus der StrafboxBeende ein Online-VS-Ranglisten-Spiel, ohne eine Strafe zu erhalten 100 Tore Erziele in deiner Karriere insgesamt 100 Tore in Online-VS-Ranglisten-Spielen Es ist nicht einfach Schlage ein NHL-Team mit einem AHL-Team in einem Online-VS-Ranglisten-Spiel Bully-König Gewinne 80 % der Bullys in einem Online-VS-Ranglisten-Spiel Kein Abseits Spiele ein Online-VS-Ranglisten-Spiel, ohne dass ein einziges Mal Abseits gegen dich gepfiffen wird Shootout-Shutout Gewinne ein Online-Shootout-Ranglisten-Spiel, ohne ein Gegentor zu kassieren Shootout-König Erziele drei Tore hintereinander in einem Online-Shootout-Ranglisten-Spiel Es sind die Playoffs Spiele ein Online-Liga-Playoff-Spiel Meister der Liga Gewinne eine Online-Liga mit mindestens 4 Mitgliedern Druck ausüben Halte die „Erfolgreiche Pässe“-Quote der CPU oder eines Online-Gegners im Ranglisten-Spiel unter 40 % Es wäre toll wenn mir da jemand helfen mag MfG, Xhelron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich helfe dir gerne, habe ebenfalls noch keine einzige online trophie ich adde dich mal im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhelron Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Das ist Super, dann können wir uns gegenseitig Helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hab dich bereits geaddet, brauchst dich bloß wegen zeit melden, hab nur dieses we zeit, muss nächste woche auf montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhelron Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wir können das jetzt gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Salü Ich könnte auch aushelfen wenn ihr wollt. ich bin ein recht guter nhl10 spieler, habe knapp 4500 scorerpunkte. ich suche selber noch 3 trophys um platin zu erreichen. da ich nur 2 controler habe wird das wohl erstmal nichts damit ich suche noch die beiden onlineliga trophys also einfach melden Edit: Ich sehe gerade das mein neuer move navigationscontroler erkannt wird. somit suche ich auch noch die trophy mit den mehreren gästen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich benötige noch: Meister der Liga Die Herausforderung Party-Tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Salü Ich habe mal eine Liga mit 4 Person erstellt , wer mithelfen möchte sendet mir eine PN oder sendet mir eine Freundschaftsanfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Salü So ich habe 3 Anfragen erhalten und werde euch gleich in die Liga aufnehmen. Ich war auf einem zwei tätigen Turnier in Genf und bin gerade erst zurück gekommmen. Sollten noch mehr von euch Interesse haben kann ich gerne aushelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhelron Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 So bin auch wieder da^^ In den letzten Tagen war es ein wenig stressig. Bitte schreib mir eine PN hier oder in der PS3 wann wir uns zum Zocken treffen... Oder was wir da machen müssen um die Trophy zu bekommen PS: Bitte nicht zu den Zeiten wo das ROC "Race of Champion" laufen tut. Da kann ich nämlich nicht Gruß, Xhelron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hat jemand ein verein der alle team aufgaben erfüllt hat . brauche all die trophäen bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernardo4 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo ich suche spieler für dies Trophys bitte melden wenn sie mir helfen können danke Meister der Liga Gewinne eine Online-Liga mit mindestens 4 Mitgliedern Druck ausüben Halte die „Erfolgreiche Pässe“-Quote der CPU oder eines Online-Gegners im Ranglisten-Spiel unter 40 % Party-Tier Spiele ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel mit 6 menschlichen Mitspielern in deinem Team Die Herausforderung Fordere ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team heraus und schlage es Alle spielen Gewinne ein Online-VS-Ranglisten-Spiel mit drei oder mehr Gästen auf demselben PS3™-System. Es sind die Playoffs Spiele ein Online-Liga-Playoff-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 addet mich ich zocke nhl 10 auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.