Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Das Game finde ich jetzt nichtmal soo schlecht. Gameplay ist ganz ok aber irgendwie ist das Game auf meinem TV so dunkel oO Da sehe ich manchmal gar keinen Gegner und dann ist plötzlich ein Typ vor mir mit der Sniper und killt mich gerade. Das ist das was das Spiel meiner Meinung nicht gerade sehr gut macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Größte Prob von dem Game is das gelagge. Genauso schlimm wie damals Punisher ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 weiss jemand über die trophäen was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 weiss jemand über die trophäen was? ich hab jetzt mal im internet einfach Balcklight: Tango Down leitfaden eingegeben da kam des http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/51920-blacklight-tango-down.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Warum woanders suchen wenn doch alles schon hier im wunderschönen Forum hat: http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/53563-blacklight-tango-down-deutsch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich hab die demo gezockt und meiner meinung nach ist das spiel 14.99€ nicht wert, da kauf ich lieber ne erweiterung zu nem spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 aber des spiel koste 12,99€ und ich habs mir gk und muss sagen dass die trophäen übertrieben schwer sind und die brauchen viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hmm komisch ich hätte schwören könn das das spiel ein platin game ist naja so kann man irren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich find das Game einfach n ur geil:D und so schwer sind die trophies nicht nur zeitaufwändig das höchste level komen(70) hat einer mit einer spielzeit von einem tag und 30 min. Empfehlenswert!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 das höchste level komen(70) hat einer mit einer spielzeit von einem tag und 30 min. Empfehlenswert!!!! Der hat bestimmt rund um die Uhr ohne Pause gespielt oder ist saugut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das dauert echt nicht lang mit Rang zu Rang. Bekommste ziemlich viele XP wenn du gut bist. Habe auch so zwischen 1500 bis 2500 pro Runde gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mukaschnarde 2 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Bin bei Blacklight Tango down Rang 70 aber ich hab die Gold Trophie nicht bekommen was soll ich machen kann ich die Trophie noch irgend wie freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo alle zusammen habe das gleiche Problem! bin lvl 70 und hab eigentlich alles frei was es gibt hab sogar mit zusatzcodes (findet man bei Google) sonder Tacks für die waffen Frei geschaltet aber es macht nicht pling !!! need HELP ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.