Aggroberlin652 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich hab eine frage wird es auch die bonus map auch ohne Edition geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ja wird es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigbosskev Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 aus welche quelle hast du das Sub7 oder hast du es dir nur gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 das ist nur eine vermutung aber ich denke schon da es keine seriöse qwelle gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich hab eine frage wird es auch die bonus map auch ohne Edition geben. ja gibt es! habe selber nur die normale version von dem Game und sind insgesammt 3 Zombie Map's die man spielen kann eine davon im Retro-Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich denke mal er meinte die Maps aus WaW. Ich denke, dass da früher oder später ein DLC kommen wird, damit auch die Spieler ohne die Special Editions die Maps kaufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Selbst wenn die jetzt kommen würden, würde ich sie mir nicht runterladen, weil ich 1. alle Mappacks in W@W schon gekauft habe und 2. die Maps genau gleich wie die alten sind .... sogar mit den alten Waffen. Lediglich aus der Kiste bekommt man die neuen. Dafür will ich nicht nochmal Geld ausgeben und hoffe deshalb, dass nochmal ganz neue Maps für den Zombiemode rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich hoffe es die kommen auch normal version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 terterterterterter Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:30 reterterterter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 terterterterterter Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:30 reterterterter mal ne frage, was soll dieses debile rumgetröte? wenn du der meinung bist nen uralt thread sollte wieder ausgegraben werden dann schreib auch was vernünftiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 terterterterterter Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:30 reterterterter Hahaha was soll das denn???? Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.