Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Worum gehts in dem Spiel? Wie lang meint ihr ist die Spielzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich habs geladen und es ist wie der Name schon sagt! MIST hoch 80! Wenn man im 2ten Level ist sag ich Dir, haste echt keinen Bock mehr! Und nebenbei, in dem Game würd ich nicht 100% holen, wenn Sony es mir schenkt! Platzverschwendung im PSN Store mehr sag ich dazu nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hier mal ein Trailer dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=qBmeZJQjTA8]YouTube - Crescent Pale Mist - Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich finde es ganz nice. Nur im 3. Level kann man sich leicht verlaufen. Weiss nun aber inzwischen wo es lang geht... Ist jedoch kein leichtes Spiel !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 So schlecht siehts auch gar nicht aus ... hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich habs geladen und es ist wie der Name schon sagt! MIST hoch 80! Wenn man im 2ten Level ist sag ich Dir, haste echt keinen Bock mehr! Und nebenbei, in dem Game würd ich nicht 100% holen, wenn Sony es mir schenkt! Platzverschwendung im PSN Store mehr sag ich dazu nicht! weiss gar nicht was du hast o0 das game ist einfach nur gut mMn also mir gefällts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also die Qualität des Spiels ist schon im Namen enthalten: Mist. Das Gameplay-Video sah ziemlich cool aus und auch die Einführung ist nicht schlecht. Sieht nach Jump'n'Run mit ein bisschen Hack's'Slay aus. Ich bin nun beim ersten Bosskampf angekommen und finde es sehr sehr monoton und langweilig. Man schlägt die ganze Zeit nur auf das Teil ein. Sobald man dann den ersten geschafft hat, folgt unmittelbar danach der nächste.. Besonders leicht fand ich es beim zweiten dann auch nicht, da es nicht wirklich Spaß macht die ganze Zeit nur auszuweichen und zuzuschlagen, also schlägt man nur noch zu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 also son scheiss habich noch nie gezoggt und will sowas ach net nochmal zogge müsse *wüüüürg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 http://crescentpalemist.b1.jcink.com/index.php?act=Pages&pid=1 Danke dieser Seite konnte ich sämtliche Items und Artefakte finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich find das Spiel gut. Sobald man den Dreh raus hat, gibt es eine ganze Menge Möglichkeiten um die Attacken zu kombinieren und es sieht auch noch gut aus.. Der Soundtrack gefältt mir auch, von daher waren die 5 Euro (für mich) gut investiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.