Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN ACC ZURÜCK SETZEN?


bighead2222

Recommended Posts

HALLO

Ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt Sein Accout wieder auf 0 zurücksetzen zu lassen?

Hatte mich damals bei mehreren freunden zu den ich heute kein kontakt mehr habe auf deren ps3 eingeloggt.

Jetzt wollte ich meim nachbarn diie Skate3 addons von meim psn konto auf seine ps3 ziehn doch leider steht dort immer das mein account auf 5 konsolen aktiviert seii.

gibt es die möglichkeit bei Sony anzurufen und die setzen mein account wieder auf 0 Aktivierungen zurück?

welche telefon nr müsste ich anrufen und was sag ich denen am besten?

hatt hier vieleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht?

mfg bighead2222

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein, Passwort ändern müsste reichen...aber lass dir das von wem anders bestätigen.

so far akairo

Damit verhindert man lediglich den Zugriff auf den Account, sprich man kann sich nichts mehr laden. Das bereits geladene Zeug kann man weiterhin nutzen, solange man den Benutzer nicht löscht oder deaktiviert!

und zu deinem Anliegen, geht es nicht! Sony wird dir sicherlich nicht den Account zurücksetzen...:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit verhindert man lediglich den Zugriff auf den Account, sprich man kann sich nichts mehr laden. Das bereits geladene Zeug kann man weiterhin nutzen, solange man den Benutzer nicht löscht oder deaktiviert!

und zu deinem Anliegen, geht es nicht! Sony wird dir sicherlich nicht den Account zurücksetzen...:redface:

Und Fragen über Sharing sind bei Trophies-ps3.de eh nicht gewünscht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo steht das er geshared hat? ;) Imma schö cool, män!

Naja, ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt ... er hat im Prinzip mit einigen seiner alten Freunde geshared. Aber ich gebe Dir recht, in diesem Fall kann man wohl eher von einem Versehen als von Absicht sprechen ;)

Nichts desto trotz ist die Frage ja nun schon mehrfach beantwortet worden, daher:

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...