Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 bin ich der einzige der's spielt?? spiel is der absolute wahnsinn. meiner meinung nach ein absolutes muss für jeden move besitzer. gefällt mir nochmal besser als deadstorm pirates. hab eben auch die ersten trophies einsammeln dürfen =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich fandauch des time crisis 4 geil wo es no net move gab also mit den infrarot pistolen aber ich hab leider kein move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hab jetzt alle bis auf die coop trophies. liebe das spiel echt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 hey andry, habs mir jetz bestellt. Freu mich, wenn meine prüfungen rum sind. Dann wird gezockt, biss die finger bluten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 für das game interessiert sich ja echt niemand, habe teil 2 und 3 in der Spielehalle gespielt in Spanien, irgendwann wirds noch gekauft das steht fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wieso niemand? Hier haben schon 3 Leute vor dir geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich habs jetzt auch^^ Ist wirklich nich übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hi, vorab, das spiel rockt, kenne aus auch aus der spielhalle und nun mit move daheim zocken great ;-) aber nun zu meiner frage, für die trophäen, welche spielart muss man wählen? freies spiel oder rangspiel, oder egal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hi, vorab, das spiel rockt, kenne aus auch aus der spielhalle und nun mit move daheim zocken great ;-) aber nun zu meiner frage, für die trophäen, welche spielart muss man wählen? freies spiel oder rangspiel, oder egal??? Steht zwar mittlerweile auch im Leitfaden, aber um sicher zu gehen, dass Du das auch liest: Unter Freies Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Steht zwar mittlerweile auch im Leitfaden, aber um sicher zu gehen, dass Du das auch liest:Unter Freies Spiel! danke für die Antwort aber wie du schon sagst habe ich mich dem Problem selber angenommen und auch gleichzeitig den Leitfaden vollendet :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 danke für die Antwort aber wie du schon sagst habe ich mich dem Problem selber angenommen und auch gleichzeitig den Leitfaden vollendet :-D Damn! Du hast ja den Leitfaden ertsellt - hatte das nicht mehr im Kopf. Dann war mein Post ja total sinnlos ---- streng genommen dieser dann auch Naja.... auf jeden "gut gemacht" mit dem Leitfaden! Auch wenn es eh ein kurzer ist. Machs gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Da die threads für die 100% wertung geschlossen sind mach ich des mal hier. Für die schwierigkeit vergebe ich eine 5 da es net zu einfach ist aber auch net zu schwer. Für den zeitauwand habe ich 8-10std gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Da die threads für die 100% wertung geschlossen sind mach ich des mal hier.Für die schwierigkeit vergebe ich eine 5 da es net zu einfach ist aber auch net zu schwer. Für den zeitauwand habe ich 8-10std gebraucht. ich habe marcceon angeschrieben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich hab das neulich im Spielesaloon bei uns gespielt und musste es mir sofort kaufen da ist zwar ein Thread für online Verabredung, kann man das denn online spielen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich hab das neulich im Spielesaloon bei uns gespielt und musste es mir sofort kaufen da ist zwar ein Thread für online Verabredung, kann man das denn online spielen`? nein, nur offline geht es zu zweit. (genau so wie deadstorm pirates) aber razing storm ist ja auch mit auf der blu ray, das kann man online zocken! bei mir war es genau so, kannte es noch von früher time crisis aus der zockerhöhle! dann mit move habe ich es mir sofort geholt ;-) aber mit der g-con (oder so) habe ich es davor auch schon gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.