G-Man Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich bestelle auch nicht aus österreich weil ich das spiel auf deutsch garnicht so gut finde wie auf englisch. z.b. wenn man online spielt höre ich lieber alles auf englisch anstatt auf deutsch.... "Die Predetor-Rakete ist abschußbereit!" oder sowas in der art...lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hat jemand erfahrung mit game.co.uk? hab da meine Uk bestellt am sonntag is noch net da ich bete das es morgen da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Mein UK Händler hat mir auf Anfrage gesagt, dass es bis zu 14 Tage dauern kann. Also mach dir keine Sorgen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 @stefan hab auch bei game.co.uk bestellt. meine bestätigung ´war letzte woche freitag und es ist nooch nichts da. aber ich bestelle immer da. prince of persia war schneller da....liehgt vielelicht an dieser neuen post da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 @stefan hab auch bei game.co.uk bestellt. meine bestätigung ´war letzte woche freitag und es ist nooch nichts da. aber ich bestelle immer da. prince of persia war schneller da....liehgt vielelicht an dieser neuen post da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Meins ist endlich da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 oh oh oh was seh ich da, ein päckchen ist da! meins ist heute doch noch angekommen! dann werd ich wohl jetzt mal anfangen... bin zwar immer noch breit aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.