The_Deadliner Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo Leute, kann das sein, dass Black Ops von Uk Shops vom Zoll beschlagnahmt wurde und wieder zurück geschickt, so, dass wir unser Geld wieder bekommen. WEil ich habe 2 mal aus 2 verschiedenen Uk shops bestellt und es ist auch schon über eine Woche, dass es verschickt wurde und die max. Liferzeit beträgt 7 Tage. Hat jemand die gleichen Erfahrungen oder hat jemand sogar seins aus UK erhalten? Weil eine deutsche Version würde ich niemals kaufen :emot-what: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo Leute, kann das sein, dass Black Ops von Uk Shops vom Zoll beschlagnahmt wurde und wieder zurück geschickt, so, dass wir unser Geld wieder bekommen. WEil ich habe 2 mal aus 2 verschiedenen Uk shops bestellt und es ist auch schon über eine Woche, dass es verschickt wurde und die max. Liferzeit beträgt 7 Tage. Hat jemand die gleichen Erfahrungen oder hat jemand sogar seins aus UK erhalten? Weil eine deutsche Version würde ich niemals kaufen :emot-what: mfg Meins ist auch noch nicht da...aber warum sollte der Zoll das beschlagnahmen? Es ist nicht indiziert/verboten, etc. oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wenns der Zoll beschlagnahmt, dann kriegste ne Nachricht. Spätestens, wenn du wegen der Einfuhr von Software mit verfassungsfeindlichen Inhalten eine Gerichtsvorladung bekommst. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fall eintritt ist jedoch gering; oft brauchen Bestellungen aus dem UK halt auch mal länger als 7 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wenns der Zoll beschlagnahmt, dann kriegste ne Nachricht. Spätestens, wenn du wegen der Einfuhr von Software mit verfassungsfeindlichen Inhalten eine Gerichtsvorladung bekommst. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fall eintritt ist jedoch gering; oft brauchen Bestellungen aus dem UK halt auch mal länger als 7 Tage Gerichtsvorladung ist schon ziemlich heftig. Ich musste mal 6 Wochen auf ein Spiel aus UK warten, hing auch beim Zoll. Kann man nichts machen. Wenn du Pech hast, kannst du noch 4 Wochen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 meins ist auch noch nicht da. hab bei game.co.uk brestellt nachdem amazon.co.uk das gecancelt hatte. hab dann am 3.11 bestellt und am 4.11 kam ne email, dass das losgeschickt wurde... und ich warte heute noch -.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hmm entweder kommts morgen oder es ist irgendwo stecken geblieben, denn es steht dort, dass der Versand max. 7 Tage beträgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Die UK/USA Version ist illegal dank der Hakenkreuze. Ich hab die AT, die ist 100% Uncut nur kein H-Kreuz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Die UK/US-Version ist für den privaten Verbrauch NICHT illegal. Trotzdem kanns vom Zoll beschlagnahmt werden und du musst vor Ort antanzen und denen glaubhaft verklickern, dass du es nich veröffentlichen und nur für dich zu Hause, abseits Minderjähriger nutzen tust. Is halt peinlich und wenn man kein Auto hat wirds au schwierig hinzukommen. Den größten Fehler, wenn ihr solch eine Version besitzt, den ihr begehen könnt ist das Game wieder zu verkaufen. Dann ist die Kacke, auf gut Deutsch richtig am dampfen. Da können Geldstrafen und Knast auf euch zu kommen .... Aber genug der Schwarzmalerei; ich will hier ja nicht den Moralapostel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Also erst mal: Die Zollgefahr besteht in der Regel nur, wenn der jeweilige Shop von den Kanalinseln (Jersey z.B.) verschickt. Vom Festland aus nach Deutschland besteht kein Zollrisiko. Natürlich gibts Ausnahmen und Stichproben, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Ich warte auch auf meins aus UK und es kann bis zu 7-10 Tage dauern, je nachdem mit welchem Unternehmen es versendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich warte auch noch.. habe ine e-mail bekommen: This is a post notification! Your package has been returned to the USPS office. The reason of the return is - Error in the delivery address. Attached to the letter mailing label contains the details of the package delivery. You have to print mailing label, and come in the USPS office in order to receive the packages. Thank you for your attention. USPS Logistics Services. als anhang ist eine .exe datei...sieht im bild aus wie eine excel datei....ich gehe von aus das es ein vidrus ist deswegen habe ich die datei nicht geöffnet. was meint ihr? PS: ein fehler in der adresse kann es nicht geben, weil ich öffters bestellt habe da und ALLE spiele sind angekommen bis jetzt und aufeinmal soll es da einen fehler geben???? ich will keine dt. version haben .. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum muss deutschland so einens cheiß abziehn.????? ich bin 26 jahre alt und muss mir vorschreiben lassen was ich zu zocken habe und was nicht...eine frechheit...deutschland ist das einzige land auf der welt !!! das COD geschnitten hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Klingt nachm Fake! Ist wahrscheinlich nur Zufall, gerade jetzt wo du auch auf ne Lieferung wartest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Also ich hab mir dieses Jahr Wolfenstein schicken lassen(Von einen EBAY Shop in UK) und da wahr ein kleiner Zettel dran da stand,,Von zollamtlicher Behandlung befreit Deutsche Post Frankfurt Flughafen,, Also glaub ich nicht das das bei euch beschlagnahmt wurde, das hat auch knappp eine Woche gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 In einem anderem Thread hier wurde mir auch berichtet, dass aus England oft mit ROYAL MAIL verschickt wird. Da dauert das dann 7-10 Tage. Hab meine Version auch noch nicht... wurde Dienstag versendet ;/ Naja... gehe ich heute einen trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coan Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hab meine auch noch nicht! Aber ich bezweifle das das am zoll liegt ! Auf shopto.net steht so: Blabla wir können nichts dafür falls das spiel verschwunden geht, Royal Mail sagt uns für auslandssendungen erst nach 40 Tagen bescheid das es nicht mehr auffindbar ist und bla! Wenn es uns dann mitgeteilt wird, schicken wir ihnen ein anderes exemplar zu ... (das wiederum mit fucking Royal Mail) Na ma sehen ! Hoffe ich halte es heut abend in den händen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 was Royal Mail angeht: die sind nicht so zuverlässig wie die deutsche Post, da gehen schon mal Sendungen verloren. Kenne mehrere Leute in UK, die mit denen schon erhebliche Probleme hatten. Da ist man froh, dass unsere Post so zuverlässig ist. Ich persönlich hatte aber noch keine Probleme mit der Royal Mail, obwohl ich auch ziemlich regelmäßig in UK bestelle. Will euch jetzt keine Angst machen, wollte es nur mal gesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 solange auf dem spielcover nicht ein riesiges hakenkreuz oder oder die ss runen zu sehen sind braucht man sich doch keinen kopf machen ob es beschlagnahmt ist solange die version noch nicht verboten ist...und 7 tage aus uk ist definitiv optimal...ich warte meistens 7 bis 14 tage und bestelle sehr viel in UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Die UK/USA Version ist illegal dank der Hakenkreuze. Ich hab die AT, die ist 100% Uncut nur kein H-Kreuz. Ich verstehe nicht, warum sich so viele die US oder UK-Version kaufen. Bei der AT-Version ist nur ein Minischnitt (Hakenkreuze) vorhanden, der Rest ist identisch und ihr bekommt das Spiel in 2 oder maximal 3 Tagen aus Deutschland. O.K. - einen Unterschied gibts noch - den Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hab auch aus UK bestellt und meins wurde letzten Freitag losgeschickt und ist noch nicht da. Allerdings steht auch drin es kann bis zu 15 Tagen dauern. Es sollte euch aber auch bewusst sein das bei den Tagen von Arbeitstagen ausgegangen wird, sprich Montag bis Freitag. Samstag ist kein offizieller Arbeitstag. Also entspannt euch, ihr werdet es schon irgendwann kriegen, früher oder später, aber hauptsache billiger als die geschnittene DE Fassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Die UK/USA Version ist illegal dank der Hakenkreuze. Ich hab die AT, die ist 100% Uncut nur kein H-Kreuz. Bei der Pegi gibts keine Hakenkreuze daher sind auch keine 100% Uncut oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Habe mir auch die UK-Version bestellt und die ist auch noch nicht da.Und da es aus England kommt geht es garnicht durch denn Zoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.