GaGaFabi Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 bei mir blinken keine Trophäen mehr auf, z.B. wenn ich einen Auftrag für einen Fremden erfülle passiert gar nix. Dass hab ich jetz schon bei drei fremden leuten gemacht, keine ahnung warum bitte um Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 bei mir blinken keine Trophäen mehr auf, z.B. wenn ich einen Auftrag für einen Fremden erfülle passiert gar nix. Dass hab ich jetz schon bei drei fremden leuten gemacht, keine ahnung warum bitte um Antworten. Sicher dass du die Trophäe nicht schon hast? Man kann Trophäen auf einem PSN-Account nur eimal erspielen, also wenn du die Trophy auf einem anderen Spielstand schon erspielt hast, bekommst du sie auch nich mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 bei mir blinken keine Trophäen mehr auf, z.B. wenn ich einen Auftrag für einen Fremden erfülle passiert gar nix. Dass hab ich jetz schon bei drei fremden leuten gemacht, keine ahnung warum bitte um Antworten. Du meinst doch die hier? Fremde in der Fremde da mußt du aber 15 Aufträge erfüllen! also spiel erst mal in Ruhe weiter PS: Diese Frage hättest du auch im Allgemeinen Thread stellen können. Thread bitte schließen, Frage beantwortet, Thread unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.