Cream_de_la_RaS Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hab ich nicht. Man benutzt den selbsterstellten mit 100 Submission & Takedown Offense und macht einen UFC-Fighter platt ahhh okay sorry hab mich dann wohl verlesen ja kla geht auch cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 hab ich auch so gemacht Karriere Judo als Bodenkampf clinch...dann auf den Boden geworfen und Submission.....1. Runde 25 Sekunden und Gewonnen man krigt dann noch den Kampf des Abends Award und Submission des Abends Award Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chakuza83 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Echt super Tipp Cayoz, hab sie auch direkt bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 danke cayoz!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouZy Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 jopp super tipp ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Was mach ich wohl falsch...hab gerade 2 mal versucht die Trophy zu bekomen und es gescha nichts! Hab mein Gegner mit Würfen gefoltert und dan zum aufgeben gezwungen und es ist keine Trophy erschienen ob wohl ich keins der angriffs tasten eingegeben habe. Ist etwa blocken auch verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 nein blocken ist net verboten bist dir sicher das du nicht ausversehen im clinch mal nen schlag gesetzt hast??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Jop bin 100 % sicher aber da werd ich wohl irgend ein Fehler gemacht haben. Aufjeden hab ichs heut nochmal Probiert und geschaft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.