Blueblooder85 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Hi Leute wollte mal nachfragen in welcher Mission ihr diese Trophy geholt habt?? Ich spiele jetzt schon zum 4. Mal die Mission wo man die Russen Basis einnehmen soll, aber ich erhalte die trophy nicht: Pls help me!
King_Of_RkO Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 bekommt jetzt jede Trophäe einen eigenen Thread oder was? zu deiner frage:es muss keine bestimmte Mission sein einfach 30 Kills mit den Explosiven Pfeilen wenn du die Armbrust bekommst
GRAVE-SAN Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 ich habs gleich in der ersten mission gemacht wo man die armbrust bekommt. einfach immer in ne gruppe von feinden nen explosivpfeil reinschießen und bevor das level zu ende ist und die rakete startet hat man die trophy. normalerweise kein problem die trophy
Raziel_DE Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Muss aber in einem Level gemacht werden oder zählen beide Level zusammen?
zuicide_de Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Muss aber in einem Level gemacht werden oder zählen beide Level zusammen? zusammen
Chill-Stylezz Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Ja müssen die Gegner durch die Explosion sterben oder müssen die Gegner durch direkte Treffer sterben....
daveman Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Ja müssen die Gegner durch die Explosion sterben oder müssen die Gegner durch direkte Treffer sterben.... Das habe ich mich ebenfalls schon gefragt. Wenn ich einen Truck o.ä. wegpuste sterben durch die Sekundärexplosion auch mehrere der Gegner. Meines Erachtens hatte ja mein Beschuss zu diesem Ereigniss geführt, doch denke ich es ist falsch dieses Vorhaben umzusetzen, weil der erhoffte Erfolg ausbleibt. Auch wenn ich auf den Boden schiesse und mein Pfeil alles im Umkreis zersprengt werden einige Gegner getötet. Ich bin der festen Überzeugung auf diese Weise definitiv mehr als 30 Gegner in einer Kampagne getötet zu haben, jedoch blieb der Erhalt der Trophy bisweilen aus. Schlussfolgerung: direkte Hits an den Gegnern wird der Schlüssel sein. Berichtigungen anderer User sind im übrigen erwünscht
Chill-Stylezz Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Das habe ich mich ebenfalls schon gefragt.Wenn ich einen Truck o.ä. wegpuste sterben durch die Sekundärexplosion auch mehrere der Gegner. Meines Erachtens hatte ja mein Beschuss zu diesem Ereigniss geführt, doch denke ich es ist falsch dieses Vorhaben umzusetzen, weil der erhoffte Erfolg ausbleibt. Auch wenn ich auf den Boden schiesse und mein Pfeil alles im Umkreis zersprengt werden einige Gegner getötet. Ich bin der festen Überzeugung auf diese Weise definitiv mehr als 30 Gegner in einer Kampagne getötet zu haben, jedoch blieb der Erhalt der Trophy bisweilen aus. Schlussfolgerung: direkte Hits an den Gegnern wird der Schlüssel sein. Berichtigungen anderer User sind im übrigen erwünscht ne stimmt nicht ganz ich hab die Trophy heute bekommen, der Knackpunkt ist einfach das die 30 Kills innerhalb der Kampagne gemacht werden müssen, also nicht die Kapitelauswahl spielen sondern am Stück. Dann hats bei mir schnell bling gemacht und ich hatte sie. Ob nun direkte Treffer nötig sind oder nich weiß ich jetzt auch nicht ich habs einfach so gemacht ich hab immer aufn Boden gezielt und so hats auch geklappt
GZ_64 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Müssen das unbedingt Pfeile aus der Armbrust sein oder kann man auch mit dem Granatwerfer die Trophäe holen?
Norman-87 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Ich hab's mal wieder auf meine Art gemacht! Ich habe ein paar Leute damit erlegt, dann hab ich ne Granate geworfen und mich "drauf gestellt", ich bin gestorben, habe dann nochmal ein paar damit erledigt, wieder gestorben nochmal,... dann hatte ich sie auch!
rennigel Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 ne stimmt nicht ganz ich hab die Trophy heute bekommen, der Knackpunkt ist einfach das die 30 Kills innerhalb der Kampagne gemacht werden müssen, also nicht die Kapitelauswahl spielen sondern am Stück. Dann hats bei mir schnell bling gemacht und ich hatte sie. Ob nun direkte Treffer nötig sind oder nich weiß ich jetzt auch nicht ich habs einfach so gemacht ich hab immer aufn Boden gezielt und so hats auch geklappt Bist du dir da sicher, das die trophy in der Kampagne gemacht werden muss? Wäre ja ma total beschiss, da muss ich ja extra alles nochma bis dahin spielen nur wegen der trophy.
meili23 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Also ich hab die Trophy über die Kapitelauswahl gemacht. Also einfach nochmal in die erste Mission rein wo man die Armbrust hatte. Immer schön zwischen den Gegnern auf den Boden gezielt und dann machts irgendwann *bling* Glaube dass es nen Bodycount gibt also man muss nicht alle 30 kills in einem durchgang machen. Greets Meili
daveman Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich hab's mal wieder auf meine Art gemacht! Ich habe ein paar Leute damit erlegt, dann hab ich ne Granate geworfen und mich "drauf gestellt", ich bin gestorben, habe dann nochmal ein paar damit erledigt, wieder gestorben nochmal,... dann hatte ich sie auch! Du bist mein Held, man sollte Straßen und Plätze nach Dir benennen und Dich mit Denkmälern huldigen!^^ Klappt super wunderbar, hab es gestern auch nach dieser Art gemacht und keine 5 Minuten später der ersehnte Erfolg. Ich könnte schwören als ich die Kampagne gespielt habe sicher mehr als 30 Gegner damit gekillt zu haben. Zudem ist es auf Deine Art einfach besser, weil man direkt über die Kaptitelauswahl rein kann und nicht bis zur 2 Mission spielen muß, in welcher man erneut mit dem Crossbow killen kann. P.S. ein Mal sterben reicht, man hat ja immer 20 Schuss. Die reichen allemal.
Mr. Burns Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Also ich hab die Trophy über die Kapitelauswahl gemacht. Also einfach nochmal in die erste Mission rein wo man die Armbrust hatte. Immer schön zwischen den Gegnern auf den Boden gezielt und dann machts irgendwann *bling* Glaube dass es nen Bodycount gibt also man muss nicht alle 30 kills in einem durchgang machen. Greets Meili Hoffentlich stimmt das. Habe es nicht in einem Durchgang geschafft. Hoffentlich klappt es jetzt, wenn ich die Mission über Kapitelauswahl nochmal spiele.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.